Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

FKK Palast | FKK und Sauna Club | Tullastraße 79 | 79108 Freiburg im Breisgau | Süddeutschland | Tel +49 761 55 633 711 | Homepage | Google Maps | Club Profil | FKK-Palast Forum Themen

Besuche den FKK-Palast, einer der schönsten Clubs, mit einzigartigen Themen Zimmer und Outdoor mit Pool Anlage, Sexkino und grosse Bar zum verweilen und feiern in Freiburg. Der Palast befindet sich in Freiburg Süddeutschland nähe Colmar, Mulhouse, Strasbourg in Frankreich und in der Nähe zu Basel in der Schweiz. Der FKK Palast ist unter den Clubs eine sehr bekannte und gut besuchte Adresse. Ab 22. März 2024 ist der Freiburger Palast wieder unter alt-bewährter Leitung.


Antonia | FKK-Palast | Naturgeil & Top Service

  • Antworten
    • Der Beschreibung nach könnte es sich um die seit einiger Zeit in Schwenningen (FKK66) werkelnde Antonia handeln, die habe ich allerdings gestern in Schwenningen selbst gesehen ... ?"


      attempto :


      Da muss ich dich enttäuschen: die FKK66-Antonia ist eine total andere Lady. Die im FKK66 "werkelnde" Antonia, wie du interessanterweise schreibst, lässt sich mit der Palast-Antonia in keiner Weise vergleichen und deshalb ist dein Verb "werkeln" überaus zutreffend, denn ihr Service ist im Vergleich zu demjenigen der Palast-Antonia nur ein kleines Werkl, oder ein schwacher Abklatsch.

      • Antonia im FKK Palast | FKK und Sauna Club | Tullastraße 79 | 79108 Freiburg im Breisgau | Süddeutschland | Tel +49 761 55 633 711 | Homepage | Google Maps | Club Profil | FKK-Palast Forum Themen |


        Antonia besticht durch eine verführerische Ausstrahlung und einen gazellenhaften Topbody mit wunderschönen Naturbrüsten. Zusammen mit ihrer Schwester war sie zum ersten Mal im Club. Aber ich schätze einmal, dass sie nicht zum ersten Mal als WG beschäftigt war.

        Jedenfalls machte sie nicht den Eindruck, eine blutige Anfängerin zu sein. Doch egal, wie dem auch sei, sie ist naturgeil und lässt sich sehr gerne verwöhnen.

        Ihr FO hat noch Verbesserungspotential. Beim Vögeln macht sie voll mit und im Doggy musste ich arg Tempo wegnehmen, um nicht gleich loszuspritzen.

        Ihr Hintern ist dermassen „arschgeil“ :super::super:
        – ist ja logisch – dass mann sich doch schon sehr in acht nehmen muss, um nicht gleich abzuheben oder die Sinne zu verlieren.

        Nimmt mich der Teufel wunder, wie das bei ihrer Schwester ist…ich glaub, ich muss mich nächstes Mal auch noch von ihr verführen lassen…


        Fazit:

        Antonia macht den Eindruck eines hochanständigen und liebenswürdigen Mädchens, welches wie die Unschuld vom Land daherkommt.

        Doch da steckt mehr dahinter und es ist anzunehmen, dass sie mit ihrem Top-Service den „altgedienten“ Palastgirls bald einmal das Wasser abgraben wird…

        und – sie könnte sich zweifellos zum ebenbürtigen Ersatz für meine ferienhalber entschwundenen Favoritinnen entwickeln…