Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Inserierende Girls die in privaten Wohnungen anschaffen

Limmatfeld 17 | Dietikon | Fake Werbung

  • Antworten
    • Habe lange überlegt ob ich von meinem Erlebnis an der Limmatfeld 17 in Dietikon berichten soll. Im Internet inseriert sie mit dem Namen LETIZIA 22 Jahre. Die Fotos in der Werbung Hammer geile Latina.


      Jetzt zum Wesentlichen.
      Angekommen und eine 22 Jährige ist auf einmal um die 40.
      Abgemacht am Tel 150.- all inklusiv und vor ort wollte sie 200.- ich machte sie auf die abgemachten 150.- am Tel aufmerksam.
      Geduscht und ab auf die Matte wo sie den Pirelli auf den nicht harten montieren wollte. Als ich sie auf FO im Inserat aufmerksam machte lächelt sie mich an und es kommt eine grosse Zahnlücke zum Vorschein, was mir komplett ablöschte. Also drehte ich sie in die Doogy und beendete den Akt. Nochmals Duschen und unzufrieden nach Hause mit 150.- weniger im Geldbeutel.



      Zitat

      JUNGE Dreilochstute 22 PRIVAT 85GG Brüste