FKK Palast | FKK und Sauna Club | Tullastraße 79 | 79108 Freiburg im Breisgau | Süddeutschland | Tel +49 761 55 633 711 | Homepage | Google Maps | Club Profil | FKK-Palast Forum Themen
Besuche den FKK-Palast, einer der schönsten Clubs, mit einzigartigen Themen Zimmer und Outdoor mit Pool Anlage, Sexkino und grosse Bar zum verweilen und feiern in Freiburg. Der Palast befindet sich in Freiburg Süddeutschland nähe Colmar, Mulhouse, Strasbourg in Frankreich und in der Nähe zu Basel in der Schweiz. Der FKK Palast ist unter den Clubs eine sehr bekannte und gut besuchte Adresse. Ab 22. März 2024 ist der Freiburger Palast wieder unter alt-bewährter Leitung.
Jessica (neu) | FKK-Palast Freiburg
-
Antworten
-
-
Stiletto sagt es mit aussergewöhnlich guten Worten. Jessica überfiel mich bei einem Drink an der Bar, gab einen sehr auf schüchtern, aber man merkte gleich, dass sie einiges zu bieten hat. Ich liess mich also gleich in den oberen Stock begleiten bei den Balkonen gegen vorne. Jessica öffnete wie bei Stiletto die Balkontüre und hockte sich dort breitbeinig auf einen Hocker, dass man schon weit in die offene Lustgrotte hineinsehen konnte. Sie war sehr verspielt mit meinem Lümmel und hatte ein breites Repertoir an Möglichkeiten die mir sehr gefielen. Eigentlich stehe ich eher auf dünne Girls, aber Jessica änderte das ein wenig. Nur in der Hocke mit der breiteren Hüfte hatte sie Mühe lange in der Hocke auf mir zu reiten, so dass wir dann in den Doggy wechselten. Das Arschgeweih gefiel mir zwar nicht, aber was solls. Jessica gab mir in allen Stellungen ausgezeichneten Sex. Nur am Schluss nach meinem abspritzen missverstand sie mich komplett. Der geneigte Leser weiss, dass ich jedem Girl nach gutem Sex eine professionelle Massage gönne, so dass ich schon deswegen bei vielen der Girls bekannt bin und so immer gleich extra verwöhnt werde. Wie gesagt, Jessica missverstand mich und wollte unbedingt mir eine Massage geben. Das habe ich noch nie erlebt und es war wunderschön für mich zum Abschluss einmal dies zu erleben, was ich meist den Girls gönne
-
Jessica, eine der jüngeren Damen.... sie ist sehr verspielt also mit dem Schwanz...
Sie ist eine sehr lustige Person und hat mega viel Humor... mit ihr kann man viel Unsinn machen...
Aufm Zimmer ist sie wie schon erwähnt sehr aktiv und gibt ihr bestes.... Sie bläst sehr gut und liebt Schwänze... das Gefühl gibt sie auch einem...
Auch beim Sex ist sie Aktiv und man spürt ihre Enge Muschi sehr sehr Gut....
Zum Service:
(Bewertung 1(Schlecht) bis 10 (Super) max. Gesamtpunktzahl: 40 und Massage ist extra zählt nicht in der Gesamtpunktzahl)- Blasen : 10
- Küssen : 10
- Sex : 9
-Allg. Service : 10
- Massage : -
- Gesamt : 39Fazit:
Wer auf junge Frauen steht der ist bei ihr Richtig... -
Jessica / FKK-Palast
Auf der Girlsliste figurieren drei Damen mit dem Namen Jessica und bei den Berichten gib's einen über eine Jessica, doch es ist sehr unwahrscheinlich, dass es die gleiche ist wie diejenige, über die ich jetzt berichte. Darum habe ich mit Jessica neu ein neues Kapitel eröffnet. Wenn sie auf dem TP aufgeführt gewesen wäre, wäre der Fall vermutlich etwas eindeutiger.
Begonnen hat das Techtelmechtel mit Jessica im Kino, doch lange hielt ich es dort nicht aus und wir besorgten uns einen Schlüssel.
Jessica hat für mich einen Traumbody, weil sie genau so gebaut ist, wie ich das liebe. Nicht schlank, aber auch noch nicht mollig. Nicht nur ihre rehbraun leuchtenden Augen verraten, dass sie noch blutjung ist…
Ihre makellose seidenfeine Haut zu berühren ist reine Wonne.
Im Zimmer setzte sich Jessica zuerst breitbeinig in den Stuhl neben der weit geöffneten Balkontür und sie gewährte mir Einblick in ihre beinahe ebenso weit geöffnete Lustgrotte. Ein Anblick zum Umfallen!!!!!
Also kniete ich mich vor sie hin und begann behutsam damit, wovon sie wollte. Erst als mir die kniende Stellung nicht mehr behagte, wechselten wir auf die Matratze.
Jessica ist eine stille Geniesserin im wörtlichen Sinn, denn z.B. beim ML liess sie nicht einmal das leiseste Stöhnen hören. Aber regungslos ist sie auch wieder nicht, denn sie bewegte ihr Becken anfänglich sehr behutsam, um nicht mit der Tür ins Haus zu fallen. Allmählich steigerte sie sich, indem sie sich immer schneller und heftiger bewegte.
Es folgte ein jähes Ende – und ich wusste, was es geschlagen hatte. Nun gab es einen Rollentausch, und sie war es, die mich verwöhnte. Liebevoll kümmerte sie sich um meinen Bengel.
Ihr Blaskonzert gefiel ihm ausserordentlich und bald wollte er mehr. Sie auch. Wir begannen mit DS (ist ja klar, bei einem derartigen Po!!!) und endeten eng umschlungen Seite an Seite.
Jessica entwickelte sich von der anfänglich etwas schüchternen Lady zur tabulosen Gespielin und die Zeit mit ihr verging viel zu schnell. Ich wiederhole mich, aber die Wiederholungs- und Suchtgefahr sind bei ihr enorm hoch.