Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für den Kanton Zürich, Winterthur und das Zürcher Oberland. In den angesagtesten Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios findest du Sex mit den besten Girls.

Wohnungspuffs / Salons (100-er Liste)

  • Antworten
    • War letzte Woche in BS382 und habe mit der süssen Avril vom dem Aktions-Angebot Gebrauch gemacht. Ein für sich, eine nette, runde Vergnügungs-Halbstunde mit einer kleinen, hübschen, jungen Frau. Standardprogramm in angenehmen Ambiente mit Oral, 69 und diversen GV Stellungen. Nichts mehr aber auch nichts weniger. Im Angebot waren kein FO, keine Küsse und kein GF Feeling. Wie es mit Avril zum normalen Tarif wäre, darf ich nur träumen. Das Angebot fand ich faire und war auch zufrieden. Wahrscheinlich werde ich es auf dieser Adresse bald wieder austesten.
      L.G.

      • gandalf : Danke für die Ergänzung. Der Markt spielt!


        Interessant wäre es zu wissen, ob bei diesen Preisen der Service gleich oder weniger gut ist ...!


        Wie Mann's nimmt. Im gleichen Studio wirkt sich das nicht wirklich aus. Der Service hängt primär vom jeweiligen Girl ab. Verglichen mit anderen Locations dagegen gibt es schon Unterschiede. So sind z.B. ZK und FO längst nicht Standard. Ich war in letzter Zeit ein paar Mal Bei den Budapest-Girls, dem Relax4you und den Wildkatzen mit sehr unterschiedlichen Ergebnissen. Teils war auch ein Girl bei verschiedenen Besuchen unterschiedlich. Das erste Mal Top, beim zweiten Mal fiel der Service ab. Die Postings werde ich noch schreiben, sobald ich Zeit finde. Punkto Optik der Girls und Ausstattung der Locations können die Billigschuppen allerdings bei weitem nicht mit einem Diskret, Playmodels, Lamour etc. mithalten. Insofern ist der Preisunterschied doch begründet und sind die Billigschuppen trotz dem tieferen Preis im Verhältnis sogar noch zu teuer.

        • 30 Min. Service für CHF 100.- (teilweise Aktionen)


          Zürich-Wollishofen, BS382 (Aktion Special Price) www.bs382.ch
          Hegnau/Volketswil, Budapest-Girls (Aktionspreis) www.budapest-girls.ch
          Hegnau/Volketswil, Studio China Love www.china-love.ch
          Hegnau/Volketswil, Studio Kolibry (Aktion) www.kolibry.beepworld.de
          Uster, Studio Wildkatze, Studio Wildkatze www.wildkatze.ch


          In Hegnau gibt es auch noch an gleicher Adresse das Relax4you http://www.relax4you.ch/


          Hegnau/Volketswil: Budapest-Girls, China-Love, Kolybrie, Relax4you, usw...
          sind alle in dem runtergewirtschafteten Haus in der Büelstrasse untergebracht.
          Sie konkurrieren und bekämpfen sich mit den Preisen und machen sich gegenseitig schlecht.


          Willst du als Kunde zuerst alle Girls in den verschiedenen Wohnungen in diesem Haus sehen bevor du dich entscheidest und sagst den Girls das du wieder kommst, rollen sie genervt die Augen zurück und knallen die Türe zu. Das ist schon mal der erste Ablöscher. Dann sind die Preise und Tagespläne wie sie auf den Webseiten angeben sind: Bauernfängerei. In der Realität vor Ort geht unter 150 für 30 Minuten nichts. An der Tür sagen sie ab 100.- und wenn du dann drin bist und dich für ein Girl entschieden hast und es um den Service und Preis geht, geht die Diskussion los. Bei meinen letzten Rundgängen durch das Haus bin ich jedes Mal unverrichteter Dinge wieder abgezogen, auch weil die Girls durchgehend optisch untere Schublade waren und speziell bei den Budapest-Girls spürst du das Abzockverhalten schon an der Tür wie sie mit dir sprechen. Oder bei Kolybrie nix mit den schönen angepriesenen Japan-Girls, jedes Mal waren nur 1 oder 2 ältere grusige Frauen an der Tür und sagten das sie alleine sind. Nicht umsonst hat dieses Haus so einen schlechten Ruf bekommen und ich kenne niemanden der etwas positives erzählt.


          Die beste Alternative zu dem runtergewirtschafteten Haus in Hegnau ist die nur ein paar Minuten entfernte Villa45
          wo 30 Minuten nur 120.- Fr. kosten und es Top-Girls und ein entsprechendes Niveau hat http://www.villa45.ch
          Oder auch der Club Relax in Hegnau http://www.clubrelax.ch wo es Top Girls & Service hat, ist zu empfehlen.


          Es wird wohl noch eine Weile dauern, bis man für 100.- den gleichen Service und Frauen-Niveau
          wie aktuell für 150.- in den guten Läden bekommt.

          • Da es inzwischen doch einige Möglichkeiten gibt, unser Hobby für Fr. 100.- /30 Min. zu frönen, wäre eine Liste - wie die 150-er Liste - noch sinnvoll.


            Ich habe zwar kaum einen vollständigen Überblick, doch ich mache mal einen Anfang, wobei Ergänzungen natürlich erwünscht sind:


            Stadt und Kanton Zürich


            30 Min. Service für CHF 100.- (teilweise Aktionen)


            Zürich-Wollishofen, BS382 (Aktion Special Price) www.bs382.ch
            Hegnau/Volketswil, Budapest-Girls (Aktionspreis) www.budapest-girls.ch
            Hegnau/Volketswil, Studio China Love www.china-love.ch
            Hegnau/Volketswil, Studio Kolibry (Aktion) www.kolibry.beepworld.de
            Uster, Studio Wildkatze, Studio Wildkatze www.wildkatze.ch