Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Carmen 2 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Als ich Carmen vor ein paar Monaten zum ersten Mal gesehen habe, sah sie aus wie eine Primarschullehrerin in stilvoller Unterwäsche, die Haare züchtig und mit einer Nerd-Brille. Sie gab sich zuerst auch recht schüchtern. Ich fand das Ganze sehr erregend, ein rechter Kontrast zu der sonst üblichen Anmache. Ich musste sie einfach erobern :lachen:


      Im Zimmer war dann aber schnell Schluss mit schüchtern. Sie ist erstaunlich kräftig und auch einem kleinen erotischen Ringkampf nicht abgeneigt. Ich weiss gar nicht mehr, was wir alles gemacht haben, aber die Zeit verging mit ihr extrem schnell. Nach 90 Minuten war ich dann völlig geschafft. Ich bin noch nie bei einem ersten Zusammentreffen mit jemandem so lange auf dem Zimmer geblieben. Bei ihren darauffolgenden zwei Aufenthalten in der Schweiz habe ich sie auch noch je einmal eine Stunde entführen können. Ich hoffe, es gelingt mir auch dieses Mal.


      Wer Abwechslung auf dem Zimmer sucht, einen sehr schönen naturbelassenen Körper zu schätzen weiss und auch gerne einmal die Führung an die Frau abtritt, wird nicht enttäuscht werden. Gepflegtes Englisch.

      • Ich habe Carmen einmal draussen gesehen, auf dem Weg zum Klub. Sie sieht toll aus, auch in normaler Kleidung und mit normalem Makeup. Die Entscheidung an dem Tag war dann einfach. Emma sieht ohne Zweifel gut aus aber im Zimmer war sie nichts besonderes. Carmen ist im Zimmer viel besser. Wenn man sie von der Ferne anschaut scheint sie am Anfang ziemlich kühl zu sein, sie braucht ein wenig Zeit um aufzutauen.



        Gestern war Carmen jedenfalls von Beginn an supi drauf:
        selten beim 1.Zimmergang mit einem Mädchen so eine vegnügliche Stunde gehabt: lachen, balgen, fic...., reden, wieder f......, halt einfach traumhaft.


        Auf was ich bei einem Mädchen ganz besonders stehe, wie bei Carmen, wenn sich schnell ein ausserordentliches Vertrautheitsgefühl aufbaut.
        Das kenne ich nur von sehr wenigen Mädchen.


        keine Ahnung wie ich dazu sagen soll: Chemie, Charisma, wie immer.


        Carmen hat das und sogar im Überfluss :kuss:

        • Sehr sehr schönes Gesicht, mittelblonde Haare, mit Brille :super:: von der Ferne: das ist doch Emma :confused::
          bin zu ihr hin: nein, das war nicht Emma (bei Emma bin ich 2-mal abgeblitzt :schock:


          Ich habe Carmen einmal draussen gesehen, auf dem Weg zum Klub. Sie sieht toll aus, auch in normaler Kleidung und mit normalem Makeup. Die Entscheidung an dem Tag war dann einfach. Emma sieht ohne Zweifel gut aus aber im Zimmer war sie nichts besonderes. Carmen ist im Zimmer viel besser. Wenn man sie von der Ferne anschaut scheint sie am Anfang ziemlich kühl zu sein, sie braucht ein wenig Zeit um aufzutauen.

          • Carmen / Club Globe



            Carmen ist so 6 Mo im Globe.


            Aufgefallen ist sie mir erst gestern, möglichweise ist sie immer nur kurz im Globe: auf der HP habe ich sie aber ein paar mal gesehen:
            auf freier Wildbahn gestern zum erstenmal, wahrscheinlich bisher dauerbesetzt, was mich jetzt nicht mehr wundert.


            RO, Mitte 20, spricht englisch, sehr sehr posistive, herzliche, lustige und herzerwärmende Art :super::super::super:


            Sehr sehr schönes Gesicht, mittelblonde Haare, mit Brille :super:: von der Ferne: das ist doch Emma :confused::
            bin zu ihr hin: nein, das war nicht Emma (bei Emma bin ich 2-mal abgeblitzt :schock:, bin wohl nicht ihr Typ, auch egal, mir gefallen auch nicht alle Girls im Globe: Umkehrschluss: wieso soll ich allen Girls im Globe gefallen: mir genügt, wenn ich meinen Favorits gefalle. Was heisst "gefallen": ich bin froh, wenn mir meine Favorits "Audienz gewähren" :smile::smile::smile:)



            Kurzum:


            Aussehen von Carmen: absolut top :super::super::super:


            Gesicht: 12
            Naturbusen: 6-7
            Körpergrösse: Supergrösse: nicht zu klein: mindestens 165 gross, aber auch nicht 170 cm -> gerade richtig für mich :super:


            Hüften: 12
            Arsch: 12
            Beine: 12


            Sympathie: 12
            Wohlfühlfaktor: 12.


            Extrem sympathisches, sehr lustiges, natürliches, durch und durch unkompliziertes Mädchen mit Topservice in allen Disziplinen:
            hat Erfahrung im positiven Sinn (z.B. Spanien, Marbella und sonst, weiss nicht mehr so genau: jedenfalls ein Vollprofi).


            Küssen, BJ, GV in allen Variationen: oberste Liga.



            Ich spreche zwar nur für mich: ich bin kein Don Phallo, sondern fast noch newbie:
            meinerseits kann ich sie jedenfalls nur empfehlen und zwar wärmstens :lachen:


            Keine Ahnung, wieso noch niemand über sie geschrieben hat.