Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |

Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.


Dana | Club Swiss Dietikon

  • Antworten
    • Dana / Club Swiss



      Dana exotisch und erotisch


      Die Geschichte wiederholt sich, siehe Anais, auch Dana ist sehr attraktiv, mit einem exotischen Einschlag, fast etwas asiatisch, aber sie kommt aus Rumänien, dunkle Haut, ca 160cm gross, KF 34-36, eine wunderschöne Frau mit einem sehr interessanten Beruf, Mann, kann ich fast nicht glauben, aber selbst mit diesem Beruf scheint es unmöglich, in Rumänien einen Job zu finden, weshalb sie umdenken, umsatteln musste...


      sie sei also neu in diesem Job, meint sie, angeblich keine Erfahrung, so zurückhaltend ist sie aber nicht, sie greift mir ungeniert unter den Bademantel und prüft schon mal meine Betriebsbereitschaft, ich muss leise schmunzeln, also wieder ein Naturtalent oder einfach eine Frau, die Spass am Sex hat ?


      Und richtig, sie hat Spass auch an ihrem Körper, wirft sich in Pose, reckt mir ihre Naturtitties stolz entgegen, sozusagen zum Bearbeiten freigegeben, sie zeigt eine gehörige Portion Hemmungslosigkeit, und bald sind wir ein ein äusserst abwechslungsreiches Liebesspiel verwickelt, sie turnt auf vielfältige und akrobatische Weise auf mir herum und zeigt sicht- und hörbar, dass es ihr auch gefällt, ich bin begeistert.


      Eigentlich wollte sie ins Globe, doch im Swiss gefällt es ihr ausnehmend gut und so bleibt sie hoffentlich noch lange.


      Don Phallo