Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Amesia Dübendorf | Saunaclub - Lounge - Bar | Lagerstrasse 7 | 8600 Dübendorf | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 44 820 26 80 | https://www.amesia.ch/ | Google Maps | Amesia Sexforum | Amesia Club Berichte |

Der Club Amesia Dübendorf bietet eine exklusive Mischung aus Lounge und Club Erlebnis, ideal für Gäste, die eine elegante Atmosphäre zum Genießen suchen. Der Club zeichnet sich durch sein edles Ambiente aus und bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten wie eine grosse zentrale Bar, gemütliche Sitzecken und private Séparées für Gruppen, einen Wellness Bereich, Shisha Bar und eine feine Auswahl an Getränken. Der Eintritt ist kostenlos.

Selina | Club Amesia | Dübendorf ZH

  • Antworten
    • Erstaunlich, draußen die Parkplätze alle belegt und auch in der Tiefgarage ziemlich voll, jedoch im Club für einen Samstag sehr wenige Männer anwesend, was mich aber nicht weiter störte, da es um so mehr weibliche Schönheiten für mein persönliches Wohl zur Verfügung standen :smile:


      Nach meinen beiden sehr schweißtreibenden Erlebnissen mit Sylvia und erneuter Wiederholung mit Giselle setzte ich mich gestern für lange Zeit ins Restaurant.


      Eine bezaubernde junge dunkelhaarige Schönheit kam mit einem Teller Essen zu mir und fragte mich ob der Platz mir gegenüber noch frei sei, obwohl es im Restaurant mind. 6-8 leere Tische hatte, die noch frei waren, fühlte ich mich sehr geschmeichelt.


      Aber selbstverständlich als Gentleman habe ich ihr den Platz angeboten und stellte sich mir mit perfektem Hochdeutsch als Selina vor, was mich als Bürger aus dem großen Kanton :deutschland: sehr freute. Es entwickelte sich ein sehr interessantes, lockeres und witziges Gespräch... interessant Selina ist Ungarin und arbeitete bereits in einem Club in meiner früheren Wohngegend. Zufälle gibt's :smile:


      Nach ca. 30-40 Minuten fragte ich sie ob sie Lust hat mit mir aufs Zimmer zu gehen, was sie mit einem schelmischen und glücklichen Lächeln bejahte.


      Selina ist eine absolute Traumfrau, zwar vom Gesicht und Body mag sie nicht an Sylvia, Giselle oder Alexia ran, aber der Service einfach göttlich. Französisch pur war sensationell, mit viel Leidenschaft und ohne Handeinsatz und der Sex war einfach traumhaft, habe mich selten so wohl beim Sex gefühlt und harmonierten perfekt.


      Danke Selina für die wunderschöne Stunde... nach insgesamt 4 Zimmerbesuchen (3 davon sehr gut, einer in Ordnung) verließ ich mit einem glücklichen Grinsen die Alp.


      Die Empfangsdame Regina hat sich ebenfalls nett verabschiedet und mich gefragt ob's gut war, was ich vollkommen bejahen konnte.


      Bin sehr gerne nächste Woche wieder in der Alp.

      • Selina / Club Bumsalp



        Nach einem sehr gefühlvollen und wunderschönen Erlebnis mit der bezaubernden Chris (über sie hab ich schon einmal geschrieben...) wollte ich eigentlich nur noch einen Abschieds espresso trinken, da ich noch einen geschäftlichen Termin hatte.


        Im Restaurant setzte sich dann Selina zu mir, meine Aussage, das ich am gehen bin beeindruckte sie aber nicht wirklich..........es entwickelte sich ein langes, interessantes Gespräch und in meinem Kopf wuchs die Erkenntnis, das es wichtigeres gibt als so ein banales Meeting..........


        Selina ist Ungarin, lebt aber in Deutschland und ist.........wunderhübsch, gesegnet mit einer göttlichen Figur und Augen......unbeschreiblich....die muss man gesehen haben........
        (für Insider........Typ Ayleen/Globe.....nur jünger)


        Auf der Homepage wird sie als topempfehlung "katalogisiert".........ich empfehle der Geschäftsleitung das Wort "absolute" noch dazu zu schreiben......Weltklasse:super:


        Ich bin ja bekennender Globe/Alp Switcher.........ich bin sicher, ein purer globianer würde den Bericht über sie mit dem Satz abschliessen: " So etwas gibt es eben nur im Globe........"


        Aber eben, alles im Leben hat 2 Seiten..........die negative ist..........wie soll ich am nächsten Samstag meine Auswahl treffen........eine absolute Topfavoritin mehr.........