Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Amesia Dübendorf | Saunaclub - Lounge - Bar | Lagerstrasse 7 | 8600 Dübendorf | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 44 820 26 80 | https://www.amesia.ch/ | Google Maps | Amesia Sexforum | Amesia Club Berichte |

Der Club Amesia Dübendorf bietet eine exklusive Mischung aus Lounge und Club Erlebnis, ideal für Gäste, die eine elegante Atmosphäre zum Genießen suchen. Der Club zeichnet sich durch sein edles Ambiente aus und bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten wie eine grosse zentrale Bar, gemütliche Sitzecken und private Séparées für Gruppen, einen Wellness Bereich, Shisha Bar und eine feine Auswahl an Getränken. Der Eintritt ist kostenlos.

Cornelia | Club Amesia | Dübendorf ZH

  • Antworten
    • cornelia ist wieder da! also, gleich mal der conny an die wäsche. sie hat ein bisschen abgenommen, immer noch herrliche brüste, wunderbarer knackiger body, temperamentvolles, sympathisches next-door-girl eben. tolles mädchen! kam mir vor wie einstmals als student, als ich die kupferrothaarige austauschstudentin aus wien ausgiebig pimperte :smile:.... verliess die ba dann gefühlte zwanzig jahre jünger... :lachen:


      McCool, ficken mit der erfahrung von heute :rolleyes: (und äähhhm, der potenz (fast) von früher ;) :rolleyes:)

      • Cornelia / Club Bumsalp



        Ich dachte mir, warum nicht wieder mal etwas über ein Girl schreiben. Umso mehr ich der erste bin, und es Cornelia von der Alp wirklich verdient hat. Ein 22 Jähriges natürliches Mädchen aus Rumänien mit griechischen Wurzeln ca. 165 gross schlank aber nicht dünn, perfekter voller Busen rötliche Haare. Es war ruhig auf der Alp, auf jeden Mann hatte es ca. fünf Girls, Cornelia fragte nach einem Getränk und brachte es mir, ihre dunklen Augen funkten und ihr sympathisches lächeln hätten mich schon fast schwach gemacht. Aber die Wellness Anlage und das überschwängliche Angebot an Ladys waren Grund genug nichts zu überstürzen. Ich vertröstete sie, und noch ein paar andere Damen. Nach dem ich all die Annehmlichkeiten inkl. Essen auf der Alp genossen habe, und mir die hübsche Rumänin nicht mehr aus dem Kopf ging, setzte ich mich in der Bar zu ihr. Wir unterhielten uns eine gefühlte Stunde...ich denke es war noch mehr, sie spricht gut englisch und hat einen pointierten Humor. Eine echte Perle, für Männer die auf natürliche Mädchen stehen.
        Wenn es nach ihr gegangen wäre, wären wir wahrscheinlich noch immer am plaudern und witzeln. So fragte ich sie, ob sie es sich vorstellen kann, mit mir auf`s Zimmer zu gehen (ich glaube das war das erste mal, dass ich fragen musste!!!) Klar, meinte Cornelia und wir verzogen uns. Und ich werde es nicht bereuen müssen. Einfach eine geniale halbe Stunde, besonders ihre Küsse waren etwas vom feinsten, und sie hatte noch einiges mehr drauf!!! Ich bin mir sicher, dass ich Cornelia schon bald wieder sehen muss!!!!