Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Ja das gute alte cd. Habe früher viel erlebt dort. Und das wegen zu 4rt im Lift. Ist nichts. Ich war einmal zu 6st dort im Lift. Ich mit einer der kollege mit einer und noch ein anderer freier mit wg:smile:. Aber wir hatten es sehr lustig. Weil zuerst kam der lift recht lange nicht. Dann machte ich und mein Kolleg scherze wer als erstes hochfahre darf weil wir nicht vor hatten zu 6st in lift. Aber ist dann trotzdem so rausgekommen. Ich dachte nur wenn wir in diesem alten lift stecken bleiben hui dann wird es aber richtig lustig:schock:. Und das würde sicher noch in der 20min zeitung stehen:lachen:. Gruss spocki

      • Kayla / Club Diskret



        WAs gibt es schöneres nach einer Unispital Fortbildung sich im CD zu entspannen? Nun es war mein erster Besuch im CD. Katakomben hinunter und war dort leicht irritiert, da wie von Zauberhand 6 WG beim Türrahmen standen. Anscheinend habe ich das Konzept nicht genau verstanden, wartete das die Bardame irgendwelche Anstalten machte, eine Vorstellungsrunde einzuläuten. Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich mich dann artig bei den Damen vorgestellt, nach küssen gefragt (alle nickten eifrig) und mich für Kayla entschieden. Sie kommt aus Moldawien, arbeitete auch in Holland spricht gut englisch. 1 Stunde gebucht. Mit dem Lift hoch, Duschrunde und gebeten, ein paar Strapse zu montieren. Sie musste dann wieder runter die Dinger holen. Anschliessend ZK, wobei ein Streicheln im Gesicht ein No-Go war. Gummi montiert und erste Reit-Episode, wobei ich (leider) nach 10 Minuten bereits abschloss. Nun, sie hat Humor und fragte mich, was wir nun mit der restlichen Zeit anstellen wollen... Als bald 50-jähriger bin ich leider nicht mehr von der Hengst-Abteilung und sie schlug eine Massage vor. Natürlich war diese Dose wieder irgendwo, also erneute Entschleunigung und (seriöse) Massage an Madame, bis es mir doch etwas zu bunt wurde und einen Wechsel vorschlug. Anschliessend Gebläse, wobei eine zweite Voll-Service Runde für Klein-Wienerli nicht mehr möglich war.
        Beim Warten auf den Lift kam dann ein Fourier hinzu mit seiner Dame, wir Dreibeiner blickten etwas peinlich berührt in die entgegengesetzte Richtung. Der Lift für Vier Personen ist etwas eng gewesen...


        Service 8/10
        Aussehen 10/10
        blow Job 8/10
        GF6 7/10
        emotionaler Faktor 6/10


        Anscheinend ist sie zurzeit nicht (mehr) auf dem Tagesplan.