Club Lavie Herdern
(Saunaclub / FKK-Saunaclub · Ostschweiz · Kanton Thurgau, Schweiz)
Steckbornerstrasse 14a, 8535 Herdern · Tel. +41 52 747 17 98
🔗 Offizielle Homepage · Google Maps · Offizielles Benutzerprofil
Der Club Lavie (auch Lavie Herdern) ist ein traditionsreicher Saunaclub und FKK-Saunaclub in der Ostschweiz. Der Club befindet sich in Herdern im Kanton Thurgau, besteht seit dem Jahr 1994 und wurde im Laufe seiner Geschichte unter wechselnden Betreibern geführt.
Der Standort liegt rund 8,5 km von Frauenfeld entfernt und befindet sich in Grenznähe zu Deutschland. Dadurch ist der Club sowohl aus dem Kanton Thurgau und der weiteren Ostschweiz als auch aus der deutschen Bodenseeregion gut erreichbar.
Clubinfos, Reviews & Erfahrungsberichte
Fragen, Meinungsaustausch & Club-Talk
Im 6profi-Forum werden in diesem Unterforum Erfahrungsberichte, Diskussionen, Club-News, Aktionen, Events und Einzelthemen zu den Girls und zum Club Lavie Herdern gesammelt.
Alessia 3 – Club Lavie
-
Antworten
-
-
Alesia eine grossgewachsene (174cm),
rumänisch/spanisches Wesen.. Mutter Ro, Vater E.
ich durfte Sie als ein temperamentvolles Girl geniessen.
Ein Girl das auch Leidenschaft fordert....
Wenn mann Sie auch korrekt behandelt-so kommt der Service
genüsslich zurück...
ich kann Sie bestes weiterempfehlen.
Alesia sollte/müsste dem Lavie erhalten bleiben.
mit Ihr hat der Club ein toller Wert..
das Preisleistungs-Verhältniss ist Top
-
Alessia - Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |
An der Bar bin ich mit Alesia in Kontakt gekommen. Sie war ein interessanter Gesprächspartner, so dass wir später aufs Zimmer gingen.
Dort liess sie sich zu Beginn gut lecken und genoss es offenbar auch. Allerdings war sie nicht bestrebt, zum Höhepunkt zu kommen, und auch Fingern bremste sie sofort ab. Den anschliessenden Wechsel zu '69' lehnte sie ab; sie möge dies nicht. Blasen war in Ordnung, allerdings mit vielen Feuchttüchlein und viel Handeinsatz. Die verschiedenen Stellungen in der restlichen Zeit machte sie willig mit. Ob es ihr auch Spass gemacht hat, war nicht zu erkennen.
Die halbe Stunde war um und zurück blieb die Erkenntnis, dass es wohl bei diesem einen Mal bleiben wird.
























