Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

6profi Forum - das Sexforum für FKK und Clubs im Raum Freiburg im Schwarzwald, Villingen-Schwenningen, Lörrach, Konstanz und Bodensee.

Thai Kim | Freiburg im Breisgau

  • Antworten
    • Freiburg im Breisgau ist eine wunderschöne Stadt. Nun habe ich mich entschlossen, in den Schwarzwald-Ferien einen sprichwörtlichen Abstecher vorzunehmen un Kim zu besuchen. Sie inseriert in einschlägigen Foren wie. In den Fotos wurde sie etwas aufgetunt, ist aber noch gut erkennbar. Natürliche Brüste, kleiner Bauchansatz. Ich schätze sie auf ca. 40-50 Jahre. Ihre Wohnung befindet sich in wenigen Minuten Fussmarsch vom Bahnhof (Kleinescholzweg 1). Das Studio ist in einem Flachbau mit direkter Türe, nach dem Eingang kommt steht man im Schlafzimmer. Nicht gerade oberdiskret, da ihr Haus in einem Hinterhof gut einsehbar ist. Nach Begrüssung und 1 h Service Buchung (160 Euro, anal bietet sie nicht an) wurde ich zum Lavabo geführt, wo sie Klein-Wienerli gewaschen hat. Eine Dusche wurde nicht angeboten. Insgesamt ist das Studio klein, jedoch sauber.
      Nach FO und ZK hat sich mich dann (ungefragt..) mit einem Fingerling anal verwöhnt. Als Newcomer in dieser Sparte war dieses Spiel eine echte Bereicherung, so dass ich bald abgeschossen habe. Nach guter Massage dann erneuter Anlauf mit FO/ ZK/ 69 und Fingerspiel zweiter Abschuss. Insofern war dies für mich eine Premiere, da ich noch nie WG' mässig 2x abballern konnte. Nun hat sie doch noch eine Dusche angeboten. Kim finde ich sehr natürlich und nett. Ihre mehrmalige Anrede als "Meister" fand ich originell. Sie ist in Nov 14 4 Wochen in Thailand. Ich werde sie sicherlich wieder besuchen.
      Aussehen 6/10
      FO 10/10
      Service 9/10
      ZK 10/10
      Wiederholungsfaktor 10/10


      Am Abend auf dem Thron fand ich grössere Blutspuren, scheinbar hat sie die Fingerspiele bei mir als Anal-Jungfrau etwas übertrieben...