Sexforum Freiburg | Schwarzwald | Bodensee – Erfahrungen & private Angebote
Das Sexforum Freiburg | Schwarzwald | Bodensee ist der regionale Bereich des Schweizer Sexforums 6profi für Erfahrungsberichte, Diskussionen und Informationen rund um Sexangebote, Paysex und Pay6 in der Region Südbaden sowie im erweiterten Raum Schwarzwald und Bodensee.
Der geografische Fokus dieses Unterforums liegt auf Städten und Regionen wie Freiburg im Breisgau, Lörrach, Villingen-Schwenningen, Konstanz und Friedrichshafen. Diese Orte prägen das regionale Erotikangebot zwischen Schwarzwald und Bodensee und werden im Forum regelmässig thematisiert.
Die Erotikszene in dieser Region unterscheidet sich deutlich von grossstädtischen Metropolen. In Freiburg, im Schwarzwald sowie rund um den Bodensee liegt der Schwerpunkt weniger auf klassischen Clubs, sondern vor allem auf Privatwohnungen, Appartements, Privatadressen und diskreten Einzelangeboten. Diese Struktur findet sich sowohl im Raum Lörrach und Villingen-Schwenningen als auch in den Bodenseestädten Konstanz und Friedrichshafen.
Im Sexforum Freiburg | Schwarzwald | Bodensee werden unter anderem folgende Themen behandelt:
– Erfahrungsberichte zu privaten Angeboten, Appartements und Studios
– Diskussionen rund um Paysex und Pay6 in Freiburg, Lörrach, Villingen-Schwenningen sowie im Bodensee-Raum
– Eindrücke zu Diskretion, Ablauf und regionalen Besonderheiten
– Hinweise zu privaten Dienstleistungen und individuellen Angeboten
– Fragen, Tipps und Beobachtungen aus Freiburg, dem Schwarzwald und der Bodensee-Region
Die Kombination aus urbanen Zentren wie Freiburg und Konstanz sowie ländlich geprägten Regionen im Schwarzwald macht dieses Gebiet besonders vielseitig. Das Unterforum richtet sich an Nutzer, die gezielt nach regionalen, privaten und diskreten Angeboten zwischen Schwarzwald und Bodensee suchen.
Das Sexforum Freiburg | Schwarzwald | Bodensee dient als Übersichts- und Austauschplattform für erotische Angebote in dieser weitläufigen Region. Vertiefende Erfahrungsberichte, ortsbezogene Diskussionen und weiterführende Themen sind in den jeweiligen Threads und Unterforen zu finden.
Massage Deliama | Freiburg
-
Antworten
-
-
Erneut Abstecher in Salon Deliama. Gemäss Homepage werden vor "erotische Massagen" angeboten. Leider existiert kein Tagesplan, die Homepage ist nicht übersichtlich und überladen .An der Türe wurde ich von einer WG aus Lettland (Alter ca. 45-50 Jahre) in Empfang genommen. Ich habe 30 Minuten bei ihr gebucht. War sehr freundlich, hätte auch ihre Kolleginnen begutachten können besetzt). Dabei Grundtarif 80 Euro/ 30 Minuten. Fragte nach "Zusätzen", dabei einigten wir uns auf "Intimberührung" (+ 5 Euro) und schliesslich Französisch MIT Pirelli (+20 Euro). Die Session mündete dann in einem guten 69. Die Massage war jedoch unterdurchschnittlich. Insgesamt jedoch sehr angenehme und nette WG. Wiederholungsgefahr gross, da unkompliziert für kleine Entspannung.
-
Als Massagefan bin ich nach auf den Massagesalon Deliama aufmerksam geworden. Er ist gut erreichbar zu Fuss in wenigen Minuten vom Hauptbahnhof. Eingangstüre von der Strasse her. Treppe rauf und wurde bereits an der Türe oben ohne empfangen. In der Regel arbeiten 3 Damen, wobei nach Konzept nur Handentspannung angeboten wird. Gemäss Homepage jedoch auch bizarre Massagen 8habe nicht danach gefragt). Empfangsdame ist zugleich auch buchbar, ihre Tätowierungen haben mich etwas zurückgehalten und habe dann bei weitere etwas ältere Dame gebucht (Name vergessen; 1h, soweit ich mich erinnern kann 120 Euro). Die Massage war okay mit wenig Erotik, nach 1/2 h dann auf den Rücken gedreht und langsames Geschwurbel. Gepasst haben mir ihre Anfeuerungsrufe. Massage Dame war nackt, ist aber so ausgewichen, dass keine gegenseitige Berührung möglich war (ist ja auch so gewollt, nur vergesse ich es immer wieder...).
Schade finde ich den fehlenden Tagesplan. Nächstes mal würde ich nur eine halbe Stunde buchen, da in der ersten Hälfte "Zeitschinder- Massage".
Anschliessend gab es im schönen Freiburg eine Schwarzwädertorte. Werde sicherlich wieder hingehen.
http://www.salon-deliama.de/

























