Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

6profi Forum - das Sexforum für FKK und Clubs im Raum Freiburg im Schwarzwald, Villingen-Schwenningen, Lörrach, Konstanz und Bodensee.

Massage Deliama | Freiburg

  • Antworten
    • Erneut Abstecher in Salon Deliama. Gemäss Homepage werden vor "erotische Massagen" angeboten. Leider existiert kein Tagesplan, die Homepage ist nicht übersichtlich und überladen .An der Türe wurde ich von einer WG aus Lettland (Alter ca. 45-50 Jahre) in Empfang genommen. Ich habe 30 Minuten bei ihr gebucht. War sehr freundlich, hätte auch ihre Kolleginnen begutachten können besetzt). Dabei Grundtarif 80 Euro/ 30 Minuten. Fragte nach "Zusätzen", dabei einigten wir uns auf "Intimberührung" (+ 5 Euro) und schliesslich Französisch MIT Pirelli (+20 Euro). Die Session mündete dann in einem guten 69. Die Massage war jedoch unterdurchschnittlich. Insgesamt jedoch sehr angenehme und nette WG. Wiederholungsgefahr gross, da unkompliziert für kleine Entspannung.

      • Als Massagefan bin ich nach auf den Massagesalon Deliama aufmerksam geworden. Er ist gut erreichbar zu Fuss in wenigen Minuten vom Hauptbahnhof. Eingangstüre von der Strasse her. Treppe rauf und wurde bereits an der Türe oben ohne empfangen. In der Regel arbeiten 3 Damen, wobei nach Konzept nur Handentspannung angeboten wird. Gemäss Homepage jedoch auch bizarre Massagen 8habe nicht danach gefragt). Empfangsdame ist zugleich auch buchbar, ihre Tätowierungen haben mich etwas zurückgehalten und habe dann bei weitere etwas ältere Dame gebucht (Name vergessen; 1h, soweit ich mich erinnern kann 120 Euro). Die Massage war okay mit wenig Erotik, nach 1/2 h dann auf den Rücken gedreht und langsames Geschwurbel. Gepasst haben mir ihre Anfeuerungsrufe. Massage Dame war nackt, ist aber so ausgewichen, dass keine gegenseitige Berührung möglich war (ist ja auch so gewollt, nur vergesse ich es immer wieder...).
        Schade finde ich den fehlenden Tagesplan. Nächstes mal würde ich nur eine halbe Stunde buchen, da in der ersten Hälfte "Zeitschinder- Massage".
        Anschliessend gab es im schönen Freiburg eine Schwarzwädertorte. Werde sicherlich wieder hingehen.
        http://www.salon-deliama.de/