Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Amesia Dübendorf | Saunaclub - Lounge - Bar | Lagerstrasse 7 | 8600 Dübendorf | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 44 820 26 80 | https://www.amesia.ch/ | Google Maps | Amesia Sexforum | Amesia Club Berichte |

Der Club Amesia Dübendorf bietet eine exklusive Mischung aus Lounge und Club Erlebnis, ideal für Gäste, die eine elegante Atmosphäre zum Genießen suchen. Der Club zeichnet sich durch sein edles Ambiente aus und bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten wie eine grosse zentrale Bar, gemütliche Sitzecken und private Séparées für Gruppen, einen Wellness Bereich, Shisha Bar und eine feine Auswahl an Getränken. Der Eintritt ist kostenlos.

Anastasia | Club Amesia | Dübendorf ZH

  • Antworten
    • Schon beim letzten Besuch fiel mir ein neues Girl auf welches aber auch sowas in mein Beuteschema passt. Es war zwar Samstag aber ich probierte es mal wieder mit meinem Sonntagslächeln was auch erwidert wurde. Das wars aber auch schon wieder. Jedesmal wenn sie an mir oder ich an ihr vorbei ging. Geht denn das schon wieder los? Kennenlernphase mit Anais wiederholt sich wohl wieder. So lange habe ich aber keine Zeit. Als ich sie schliesslich alleine an der Bar sah, nahm ich all meinen Mut zusammen und setzte mich neben sie. Sie lächelte erfreut und stelle sich mir als Anastasia vor. Halb Moldavien, halb Rumänien. Ein paar Jahre in Deutschland gearbeitet, sodass wir uns toll auf deutsch unterhalten konnten. Anastasia ist Anfang 20, knappe 170 cm groß, schlanker toller Körper, schöner Naturbusen Cup C, lange schwarze Haare und ein hübsches Gesicht. Eben halt mein Beuteschema. Also ab aufs Zimmer. Der Service mit Küssen, Fo etc. war toll, aber für mich ein bisschen zu professionel und mechanisch. Hier muß sie noch ein bisschen was ändern vom Service in deutschen Clubs zu den schweizer Clubs. Da fehlt mir persönlichen ein bisserl das GF Gefühl. Und nicht so viel in den Spiegel schauen um das Posing zu checken.

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Anastasia“ zu „Anastasia | Club Amesia | Dübendorf ZH“ geändert.