Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Amesia Dübendorf | Saunaclub - Lounge - Bar | Lagerstrasse 7 | 8600 Dübendorf | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 44 820 26 80 | https://www.amesia.ch/ | Google Maps | Amesia Sexforum | Amesia Club Berichte |

Der Club Amesia Dübendorf bietet eine exklusive Mischung aus Lounge und Club Erlebnis, ideal für Gäste, die eine elegante Atmosphäre zum Genießen suchen. Der Club zeichnet sich durch sein edles Ambiente aus und bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten wie eine grosse zentrale Bar, gemütliche Sitzecken und private Séparées für Gruppen, einen Wellness Bereich, Shisha Bar und eine feine Auswahl an Getränken. Der Eintritt ist kostenlos.

Fabienne | Club Amesia | Dübendorf ZH

  • Antworten
    • Heute weder Lugano, noch Blueup oder Playmodels, nein heute war Fabienne auf der Alp auf dem Plan.
      Hatte mit Schlecker abgemacht, sah ihn jedoch nur kurz, denn schon hatte mich Fabienne erspäht und von da weg waren wir unzertrennlich.
      Zuerst Wirlpool, dann eine Stunde im Zimmer, die ich nie vergessen werde.
      Zks:kuss:, blasen:super:, bumsen vom Feinsten.
      Viel zu schnell war die Zeit um, bleibt einfach die Vorfreude auf nächstes Mal.:happy:

      • Knapp einen Monat nach dem ersten Mal, entdeckte ich Fabienne heute wieder auf dem Tagesplan.
        Also nichts wie auf zur Bumsalp! Dort zog ich mich um und nahm im Restaurant Platz. Wieder waren Schlecker und Lugano bereits dort. Ich deckte mich mit einer Suppe ein und wie wenn sie es gespürt hätte, gesellte sich Fabienne zu uns.
        Nach dem Genuss der köstlichen Suppe spulten wir das gleiche Programm wie letztes Mal ab. Herrliche ZK im Wirlpool, fantastische, 45-min. Session im Zimmer mit krönendem Abschluss, wie ich es liebe.
        Nachher sah ich sie nur kurz zwischendurch. Sie war dauerbesetzt, was eigentlich schon alles sagt.
        Danke, Fabienne und gerne wieder einmal:happy:

        • Fabienne / Bumsalp



          Hoi zäme! Nach längerer krankheitsbedingter Abwesenheit heute wieder mal die Alp besucht.
          Die Atmosphäre ist einfach schon genial. Von allen Angestellten wird man herzlich begrüsst.
          Ich zog mich um und wollte duschen gehen, da wurde ich von einer hübschen Schweizerin namens Fabienne angesprochen. Ich vertröstete sie auf später, obwohl ich eigentlich bereits ein anderes Girl auf dem Plan hatte.
          Ich duschte und ging ins Restaurant, wo sich bereits Lugano, Schlecker und Thomas sich eingefunden hatten.
          Nach einer Weile gesellte sich Fabienne zu uns und unterhielt sich in ihrer angenehmen Art, so dass mein Vorhaben mit dem anderen Girl bereits zu bröckeln begann. Ich dachte: warum nicht Fabienne, ist doch ganz sympathisch.
          Und so landeten wir zwei bald im Wirlpool. Bin zwar nicht unbedingt Fan davon, letztes Mal war ich recht enttäuscht. Nicht so mit Fabienne. Sie ist eine richtige Schmusekatze, die von ZKs beinahe nicht genug bekommen kann, könnte man meinen.
          Nach einer Viertelstunde bezogen wir ein Zimmer. Dort ging dann richtig die Post ab. Zk, blasen, reiten bis zum Abschluss. Zum ersten Mal hatte ich drei Viertelstunden gebucht. Diese Zeit wussten wir gut zu nutzen, inkl. einer angenehmen Schlussmassage.
          Fabienne ist nicht mehr die Jüngste, also reif, mit allen Wassern gewaschen und man merkt einfach, dass sie diesen Job richtig gern macht. Ein Muss für alle, die nicht unbedingt auf junge Mädchen stehen.