Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |

Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon

Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.


Lisa | New Blue Up | Saunaclub Päffikon

  • Antworten

    • Ich hatte Lisa auch wieder gehabt, und zwar am 5. Januar. An dem Montagnachmittag hatte es nur weinge Herren im Club, sodass ein Liebesspiel auf dem hintersten Sofa angezeigt war. Schön zärtlich begonnen und auch Zärtlich durchgezoen bis am Schluss. Das liegt der Lisa wohl am besten, sie ist geradezu eine Meisterin.


      Blasen tut die Frau herrlich, fickt mit den Superglocken und natürlich auch mit der engen Muschi:happy:,
      aber was für eine Sensation von einem Handjob hat die Lady abgeliefert. Die hat wohl die Novemberausgabe der Zeitschrift "Cherry", die im club aufliegt, gründlich gelesen. Dort ging es genau um dieses Thema...


      Vielleicht hat Lisa auch Tantraerfahrung; habe nicht darauf gefragt, sondern einfach genossen, wie sie zwischendurch nur mit den vier Fingerkuppen (Fingerbeeri) von oben her die blanke Eichel hielt und einen leichten Druck draufgab...Ohne auf-ab-Bewegung und eigentlich auch ohne Reibung, vielleicht mit diesem Griff die Rute wie einen Joystick in kleine Kreisen gedreht, so dass die Peniswurzel einen leichten jWiderstand leisten kann...


      Probiert es aus; es muss dazu nur die Rute hart und in der Nähe des Abdrückpunktes sein und es sollten ein paar Lusttrofen zuvor geflossen sein.. Sie werden die Augen schliessen und geniesesen....
      Vgl. dazu auch das 6Talk-Thema "Warum k"onnen viele Girls nicht wixxen?"
      https://www.6profi-forum.com/f…ls-nicht-wixeni-6359.html



      Dauer des Service: 90 Minuten
      Fälliger Liebeslohn: Fr.279.-:staunen::lachen::lachen::lachen::staunen:
      Sehr gerne wieder!


      Bemerkung: Wer erstens weiss, wie und was er es im Z"artlichen Bereich am liebsten mag und zweitens in der Lage ist, seine Wünsche auch in Worte zu fassen, liegt bei Lisa goldrichrtig. Sie begreift blitzschnell und hat gute Antennen um zu spÚren, ob sie Freude bereitet oder noch korrigieren muss...


      MfG,
      Irr Beni Bleuztein

      • Beim gestrigen Besuch des Bären im New Blue-Up hat sich Lisa von Anfang an und sehr liebenswürdig um den Bären gekümmert. Obwohl die beiden bisher nur kurze Smalltalks hatten, war eine gewisse Vertrautheit wahrzunehmen, die sonst meist erst nach mehreren und nahem Beisammensein entsteht. Lisas körperliche Vorzüge hat ja Goldstecker aufs Beste geschildert und der Bär steht ja bekanntermassen auf frauliche Frauen, weniger auf Models...:smile:
        Ausser der weiblichen Figur mit herrlichem Po, traumhaften Naturbrüsten und den neckischen Sommersprossen sind dem Bären die strahlenden Augen (sollten ja eigentlich zuerst erwähnt werden...;)) und die weiche, trotzdem straffe Haut eindringlich eingefahren.
        Auch nach mehreren erfolglosen Versuchen, den Bären aus seiner Faulheit aufzuwecken, hat Lisa die Geduld nicht verloren, und irgendwann genau den richtigen Augenblick erwischt. Der Bär sass an der Bar und nippte an seinem geliebten Apfelschorle, da wurde er von hinten ganz sanft umarmt, und spürte, ohne sich umzudrehen, dass Lisa ihn ein weiteres Mal versuchte. Ein wohliger Schauer lief den pelzigen Körper hinunter, und in kürzester Zeit war der Zimmergang ein lustvolles Muss. Auf dem Weg ins Zimmer 07 wich des Bären leise Beklommenheit wegen eventuell mangelnder Leistungsfähigkeit bereits der ungetrübten Vorfreude auf ein einzigartiges Zusammensein. Und diese Vorfreude wurde vom Erlebnis wahrlich übertroffen. Küssen, BJ, gegenseitiges Verwöhnen in 69, Reiten und die Erlösung in Missio waren das für den Bären ultimative Gfs-Erlebnis.:verliebt::verliebt::verliebt:
        Nach der erschöpfenden Erlösung muss der Bär wohl beinahe etwas traurig gewirkt haben, so dass Lisa sich ernsthaft besorgt nach seinem Befinden erkundigt hat. Das glückliche Pelztier hat ihr dann erklärt, was eine postkoitale Depression ist, ohne genauer darauf einzugehen, dass ein guter Teil dieser leichten Traurigkeit aus dem sofortigen wieder Bewusstwerden der Illusion im P6 stammt:traurig:
        Nach der Dusche hat sich der Bär noch abkühlende Tranksame an der Bar gegönnt, Lisa hat sich nochmals zu ihm gesetzt und feine Zärtlichkeiten rundeten das Beisammensein auf eine berührende Art ab. Im Bewusstsein, dass sich der Bär am besten dann auf den Nachhauseweg in seine Höhle macht, wenn es nicht mehr schöner werden kann, hat er sich von Lisa verabschiedet und schon ein wenig :verliebt:, aber ohne Traurigkeit den Club verlassen.:happy:
        Ganz herzlichen Dank, Lisa :danke:,


        Mit bärigen Grüssen und: geniesst das Leben!:)

        • Lisa / Club Blue-Up



          Zitat

          Hallo ich bin Lisa 29- Jahre und eine Frau mit der viel Spass haben kannst!! Bin eine Top Frau die es liebt deinen Lümmel nach alle Regeln der Kunst tief in meinen Mund zu nehmen, zu lutschen und du mir mein Fötzchen ausleckst, bevor und ihn mir so richtig von hinten rein schiebst!! Warte nicht und komme zu mir meine Nippel stehen schon und meine Pussy ist so richtig Nass wenn ich an dich denke. Mein Service:

          • GV (mit Gummi)
          • Franz. mit Gummi
          • Franz. ohne Gummi
          • Gesichts- und Körperbesamung
          • Tiefe Kehle (Deep Throat)
          • 69
          • Muschi Spiele mit Vibrator
          • Muschi Spiele mit Finger
          • Handjob
          • Hodenmassage
          • Eier lecken
          • Tittenfick
          • Zungenküssse, schmusen,
          • Escort
          • Fesselspiele bei Ihm
          • Wachsspiele bei Ihm
          • Anal bei dir mit Finger, mit Dildo, mit Faust
          • Intim Rasur bei dir
          • Lesbenshow
          • Prostatamassage
          • Erotische Massage
          • Zungenanal bei mir
          • Auch mit Behinderten
          • Rollenspiele
          • Paare willkommen
          • Mit 2 Männer
          • Mit 3 Männern und mehr
          • Fesselspiel bei dir
          • Peitsche
          • Fusserotik
          • NS geben

          Lisa war bereits einmal kurz anwesend, und ist nun seit einer Woche wieder im NewblueUp. Kommt aus Ungarn und spricht recht gut deutsch; ob sie allerdings alles versteht, was auf ihrer SetCard steht, ist eher fraglich. Aber unterhalten kann man sich mit ihr gut.


          Nicht die Grösste, selbst mit den hohen Schuhen kommt sie nicht über 170c, aber das ist völlig egal. hat sehr schöne Beine und eines ge3ilen Arsch; ein wenig ein kasten, aber wenn man darauf steht einfach sensationell. Ausserdem einen prachts-NaturBusen, hübsches Gesicht mit ein paar wenigen, herzigen, ganz kleinen Sommersprossen.



          Weitere Auffällligkeit ist ihre aktuelle Frise: absolut pfiffig, da unsymmetrisch; i.e. auf der linken Kopfseite sehr kurz (1 cm.) und gegenüber normallang. Soviel zu den üsseren Werten.

          Die Performance:

          Teil 1, ich beobachte Lisas Service als Zuschauer: Lisa wurde mir bereits im Duschbereich von einem mir unbekannten herrn empfohlen. So nahm ich sie denn erst mal in den Beobachter. Als ich mein erstes Date am Freitagabend mit Giulia am laufen hatte und wir uns auf dem Sofa aufwärmten, konnte ich Lisa's Liebesspiel mit ihrem Ficker schön beobachten: Der Typ auf dem Sofa liegend, Lisa oben mit in die Luft ragendem Arsch, die Titten wie Glocken baumelnd an Sack und Rute des Glücklichen spielend... . Das beachtliche Rohr wurde von den Melonen immer wieder voll umhüllt. Nur noch geil ...:staunen:.


          Front- und Rücksitzairbags sowie Seitenaufprallschutz gibts bei Lisa also dazu.


          Sowohl Lisa wie auch ihr Ficker bemerkten, dass Giulia und ich von Nachbarsofa aus ihr Liebespiel beobachteten und wohl auch kommentierten. nach etwa 15 Minuten gingen die beiden aber weg, ins Kino, wie sie im Vorbeigehen noch meinten: Giulia und ich sollten doch gleich auch mitkommen...:mutig::mutig::mutig:. Dazu hatte ich aber keine Lust.


          TEil 2, der Direktkontakt mit Lisa: Zu sehr später Stunde war ich nach einem Zweistünder mit Giulia endlich wieder einsatzbereit und konnte mich von Lisa verwöhnen lassen. Tolles Liebesspiel, zuerst etwas zu hektisch (zu viel aufs mal gemacht) , was ich Lisa aber sofort sagte; und sie begriff blitzschnell. Das ist echt eine Qualität von der Frau.


          Sie erwies sich dann als versierte Bläserin und Eierleckerin; und versteht es bestens, beim Liebesspiel ihre genialen Prachtsmöpse zu benutzen. Der Titten-Eier Kontakt ist schlicht elektrisierend. Zu einem eigntliche Tittenfick ist es nicht gekommen, da meine Rute vom ersten Service mit Giulia noch etwas zu empfindlich war. Aber auf diede Tits abzudrücken wird demnächst mein Vergnügen sein.


          nach einem sanften Ritt wollte ich sie nur noch von hinten nehmen; allein schon wegen dem geilen Anblick:super::super::super:.



          DAnke Lisa f den Fick und sehr gerne und sehr bald wieder...:kuss::kuss::kuss: