Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Mein Besuch bei Alicia. Türe wurde durch Pamela geöffnet und natürlich kamen mir ihre grosse Titten entgegen. Aber ich wollte zu Alicia. Vorstellungsrunde und ab ins Zimmer. Bezahlt und sehr kurz darauf kam sie zurück und ich konnte in die Dusche gehen. Alicia kann kaum Deutsch aber ein wenig Englisch. Nach der Dusche zurück ins Zimmer und wenig später kam sie und es konnte losgehen. Was mich ein wenig gestört hat war folgendes, sie zog Ihre Uhr aus und stellte sie aufs Bett. Kam mir vor wie 100 % gestoppt und ja nicht mehr als 20' für 150.- Alicia hat kleine sehr schöne Titten und ein Super Body. Sie sieht Life besser aus als auf den Fotos! Sehr schöne Augen und Super Gesicht. Wir begangen mit Küssen und es war ok nicht tief aber auch nicht oberflächig, also genau richtig für mich. Nach ein paar minuten begann sie mit dem FO und es war gut nicht so tief aber gut. Alicia liebt es sich im Spiegel zu betrachten! Für mich hat sie noch zu viel Hand Einsatz (Claudia ist die Weltmeisterin). Danach 69 und sie sagte mir keine Finger in die Muschi, ok dann wurde halt nur geleckt! Schöne sanfte Muschi und absoluter neutraler Geschmack. Nach kurzem 69 wollte sie den Gummi nehmen und und zur Sache gehen, ich sagte Ihr sie solle noch weiter blasen, was sie ohne Probleme tat. Nach 2-3 Swiss Pop Radio Lieder war ich bereit für den Gummi. 1 Stellung: Reiter und sie genoss den Spiegel, danch Doggy und zum Schluss Missionar bis zum Abschluss. Ich musste den Gummi selber wegnehmen (selten im Skyline) und dann bekam ich ein Tüchlein. Danach massierte sie mich bis die Zeit um war. Fazit: toller Body, Super Ausstrahlung aber für mich von 0-10 Note 7. Ich wünsche Euch viel Spass


      Da kann ich dir nur recht geben, Alicia schaut zwar genau auf die Uhr, ist aber ansonsten sehr angenehm. Würde ihr auch 7 von 10 geben.

      • Mein Besuch bei Alicia. Türe wurde durch Pamela geöffnet und natürlich kamen mir ihre grosse Titten entgegen. Aber ich wollte zu Alicia. Vorstellungsrunde und ab ins Zimmer. Bezahlt und sehr kurz darauf kam sie zurück und ich konnte in die Dusche gehen. Alicia kann kaum Deutsch aber ein wenig Englisch. Nach der Dusche zurück ins Zimmer und wenig später kam sie und es konnte losgehen. Was mich ein wenig gestört hat war folgendes, sie zog Ihre Uhr aus und stellte sie aufs Bett. Kam mir vor wie 100 % gestoppt und ja nicht mehr als 20' für 150.- Alicia hat kleine sehr schöne Titten und ein Super Body. Sie sieht Life besser aus als auf den Fotos! Sehr schöne Augen und Super Gesicht. Wir begangen mit Küssen und es war ok nicht tief aber auch nicht oberflächig, also genau richtig für mich. Nach ein paar minuten begann sie mit dem FO und es war gut nicht so tief aber gut. Alicia liebt es sich im Spiegel zu betrachten! Für mich hat sie noch zu viel Hand Einsatz (Claudia ist die Weltmeisterin). Danach 69 und sie sagte mir keine Finger in die Muschi, ok dann wurde halt nur geleckt! Schöne sanfte Muschi und absoluter neutraler Geschmack. Nach kurzem 69 wollte sie den Gummi nehmen und und zur Sache gehen, ich sagte Ihr sie solle noch weiter blasen, was sie ohne Probleme tat. Nach 2-3 Swiss Pop Radio Lieder war ich bereit für den Gummi. 1 Stellung: Reiter und sie genoss den Spiegel, danch Doggy und zum Schluss Missionar bis zum Abschluss. Ich musste den Gummi selber wegnehmen (selten im Skyline) und dann bekam ich ein Tüchlein. Danach massierte sie mich bis die Zeit um war. Fazit: toller Body, Super Ausstrahlung aber für mich von 0-10 Note 7. Ich wünsche Euch viel Spass

        • ** Letzte Woche machte ich mich wieder mal auf den Weg nach Bülach zu den Skyline Girls... Ich ging die Treppe und trat ein. Die Parade war dieses mal sehr gut besetzt ca.10 heisse Girls,ich wahr fast überfordert... Deswegen habe ich mich vorher auf 6profi die Berichte angeschaut...


          Am meissten Lust hatte ich auf Alicia

          Ich Buchte sie für 30min.. Nach dem Duschen begleitete Sie mich ins Zimmer und wir fingen die Körper zu Erkundigen. Sie hat schöne, straffe Brüste und einen kleinen knackigen Arsch. Nach eine Zeit fing Sie mit dem Französisch an, nicht schlecht. Aber leider nicht allzu tief... Danach kam das Obligatorische Pussy lecken wobei sie leicht feucht wurde, was mir gefall. Ich konnte auch mit meinen Finger in ihre nasse, enge Pussy eindringen. Der Sex mit ihr war schön, leidenschaftlich Sie ging in allen Stellungen mit. Schnell mal langsam, sie ist relativ eng Gebaut, und wegen der natürlichen Nässe brauchten wir das Gel nicht :smile:. Am besten gefiel mir als Sie mich ritt :reiten:und ich mit ihren Brüsten spielen konnte. Nach einer weile kam der Zeitpunk der Kommens, ich fragte sie (Leider auf auf Englisch) ob ich auf ihr Brüste abspritzen darf. Was Sie mit Ja und einem Lächeln beschtätigte. Nach dem Abschluss gab es noch eine kurze Massage und die Zeit war schon wider um.

          • Alicia / Skyline-Girls



            Hallo Leute


            Es ehrt mich, über Alicia den Erstbericht zu schreiben.
            Das Line-Up der Skyline-Girls war gestern wieder Top, es waren ca. 10 Mädchen die sich vorstellten. Darunter auch Rebecca und Jasmine mit denen ich bereits gute Erfahrungen gemacht habe. Ich hatte vor, eine der beiden zu buchen, doch dann kam alles anders als ich mir die süsse Alicia näher betrachtete. Ein super süsses Lolita-Teenie mit wohlgeformten straffen Natur-Tittchen und funkelnden Augen, ein Mädel zum verlieben und erst 18 Jahre jung, wie sie mir später im Zimmer verriet:


            Im Zimmer haben wir alles langsam angehen lassen damit wir uns aufeinander gut einstellen konnten. Unser Liebesspiel begann mit zärtlichen Zungenküssen die sich in ein leidenschaftliches knutschen steigerten, Alicia legte sich dabei auf mich und rieb sich mit ihrer Pussy an mir bis sie leise zu stöhnen begann. Zur Kontrolle führte ich einen Finger in ihre noch sehr enge Teenie-Pussy ein, um so weiter ich eindrang merkte ich wie feucht sie bereits von den Küssen und reiben war. Um sie noch mehr zu erregen, leckte ich ausgiebig ihre Pussy bis Alicia klatschnass und bereit für Sex war. Gekonnt streifte sie mir den Gummi über und schaute mich dabei mit ihren funkelnden Lolita-Augen an, setzte sich auf meinen strammen Schwanz und liess ihn sanft und langsam in sich hineingleiten. Mein Schwanz wurde von ihrer Pussy dabei eng umschlungen, langsam rieb sie sich mit kreisenden Beckenbewegungen auf meinem Schambein um ihre Klitoris zu stimulieren. Ich massierte ihr dabei zärtlich ihre feinen Brüste und Nippel. Wir wechselten in die Löffel-Stellung und ich stiess sie mit langsamen aber tiefen Stössen von hinten, während ich mit meiner Hand ihre Pussy massierte. Nachdem wir beide in Extase gerieten und ich ihr signalisierte, dass ich kurz vorm Abschuss bin, zog sie mir den Gummi runter und blies meinen Schwanz bis es mir kam.


            Fazit
            - sehr hübsches 18j. Lolita-Teenie mit makellosem Körper
            - schüchterner Eindruck aber ich habe das Gefühl das sie naturgeil ist
            - enge unverbrauchte Pussy mit feinen Schamlippen
            - leidenschaftliche Zungenküsse


            Herrlicher leidenschaftlicher Teenie-Girlfriendsex wie ich ihn selten erlebt habe. Das Erlebnis schreit nach Wiederholung :verliebt:.