Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Amesia Dübendorf | Saunaclub - Lounge - Bar | Lagerstrasse 7 | 8600 Dübendorf | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 44 820 26 80 | https://www.amesia.ch/ | Google Maps | Amesia Sexforum | Amesia Club Berichte |

Der Club Amesia Dübendorf bietet eine exklusive Mischung aus Lounge und Club Erlebnis, ideal für Gäste, die eine elegante Atmosphäre zum Genießen suchen. Der Club zeichnet sich durch sein edles Ambiente aus und bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten wie eine grosse zentrale Bar, gemütliche Sitzecken und private Séparées für Gruppen, einen Wellness Bereich, Shisha Bar und eine feine Auswahl an Getränken. Der Eintritt ist kostenlos.

Natascha | Club Amesia | Dübendorf ZH

  • Antworten
    • Natascha / Club Bumsalp


      Ja, ich war gestern dort und heute schon wieder, hauptsächlich wegen meinem Kollegen.
      Obschon ich einen Scheisstag hatte, wollte ich mich doch oder gerade deswegen auf einen Zimmergang einlassen . Nur mit wem? Auf der Alp hat man stets die Qual der Wahl.
      So dachte ich: hängst mal an der Bar ab und nimmst die, die den Arsch als erste zu dir bewegt. Unglaublich manchmal, wie passiv die Girls zum Teil sind. Gut, wenn ständig eine käme, wäre es auch nicht so angenehm. Aber wenn die Chris wüsste, dass ich total auf sie stehe, könnte sie doch mal kommen.
      Endlich bewegte sich die Natascha, bekannt auch unter dem früheren Namen Sarah zu mir. Mir passte das gut, auch wenn ich selten mit einem Girl zweimal aufs Zimmer gehe.
      Nach kurzem Small Talk auf Deutsch machte sie den Zimmervorschlag. Ich war etwas enttäuscht. Kein Grabschen auf dem Sofa.
      Ich willigte ein, erledigte die erotiktötenden Formalitäten an der Reception und wir bezogen ein Zimmer. Dort gab es 0815 Erotik mit Blowjob als Abschluss, Lichtjahre vom gestrigen Erlebnis mit Corinna weg. Ok, ich war wegen den unangenehmen Erlebnissen heute auch nicht sonderlich in Stimmung. Aber sie liess sich zum Beispiel nicht fingern und die Küsse waren eher zaghaft.
      Wie gesagt: ordentliches Erlebnis, mehr nicht


      Etwas hat mich noch erstaunt: Ich war ihr erster Kunde, um 20 Uhr! Und sie begann um 14 Uhr. So ein Scheissjob!
      Einige Girls sahen nicht besonders glücklich aus der Wäsche. Es hatte einen enormen Frauenüberschuss. Vielleicht sollte man da etwas unternehmen.
      Es war ein schöner, durchschnittlicher Abend.


    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Natascha“ zu „Natascha | Club Amesia | Dübendorf ZH“ geändert.