Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für den Kanton Zürich, Winterthur und das Zürcher Oberland. In den angesagtesten Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios findest du Sex mit den besten Girls.

Studio S-Meier | Dietikon (ZH)

  • Antworten
    • Ich bin ein grosser Fan von Skinny-Girls. Die kleinen knackigen Tittis und den knackigen Hintern sind ein echter Hingucker.
      Bei Elli stimmt diese Mischung perfekt.
      Die begrüsste mich ganz zärtlich mit innigen Zungenküssen während Ihre Hand langsam nach unten Wanderten. Schon bald war Elli vor mir kniehend mit meinem besten Stück beschäftigt. Voll Geil. Doch befor ich die Kontrolle verlor, legte ich Sie auf Bett und leckte Sie bis ihr Körper vibrierte. In der Missionarsstellung fickte ich Sie so richtig durch. Der Absch(l)uss ging auf ihre kleinen Tittis. Mein Saft hat Elli dann auf ihren Brüsten verrieben.
      Eine super kleine Maus. Auf jeden Fall eine Wiederholung wert.
      Grüsse P.

      • Die Dominique ist zur Zeit in Dietikon anwesend. Angepriesen wird sie im Text unter anderem mit "Hast Du schon mal eine geile, nasse, rasierte und beschnittene Muschi gesehen oder geleckt ?"


        Was zur Hölle ist eine beschnittene Muschi? Hab' ich echt noch nie gehört. Aber hört sich ungesund an....


        Dabei kann es sich eigentlich nur um die Schamlippenverkleinerung handeln, die seit einiger Zeit in Mode gekommen ist, etwas anderes kann ich mir nicht vorstellen. Bei den Playmodels-Girls bin ich immer skeptisch, die Bilder sehen mir zu künstlich aus, zu überarbeitet, bin mir da nie sicher wie die Frau am Ende real wirklich aussieht, zudem sind viele der Girls offensichtlich operiert und auf überdimensionale Brüste und Schlauchbootlippen stehe ich nicht, die beschnittene Muschi gehört höchstwahrscheinlich auch zum Schönheitswahn der Girls.

        • Sali lieber Titlover. Danke das du dich geopfert hast....und danke für den schönen geilen Bericht über die Ania :super: Obwohl es nicht so toll war...

          Hatte die Kleine auch schon auf meinem Schwanzradar gehabt. Hat ja butterweiche Knettitten das Luder. Da hätte ich gerne hingelangt :bigtitts:

          Aber ich hasse es auch wie die Pest, wenn mich ein WG zum Abschuss trängt. Will ja nicht nur abspritzen, will es geniessen so lange wie möglich. Und so zögere ich es auch lange hinaus, da der erste Schuss so wie so der geilste ist :D

          Hoffe kann dir auch mal wieder ein Tittentipp geben.....

          • Wie unten geschrieben wollte ich gerne nochmals zu Nadine. Sie war aber nicht frei und da waren aber noch Svetlana und Ania. Beides wunderschöne Geschöpfe. Die Ania hat mich sofort fasziniert. Mein Gott ist die Frau schön. Eine der schönsten Frauen die ich bisher im Pay6 gesehen habe. Da sind ja die Geschmäcker verschieden. Sie ist 20 Jahre jung, gross, blond, schlank, lange Beine, Knackarsch, grosse Naturbrüste. Die perfekte Mischung für mich. Mit ihren Dessous und den Strümpfen sah sie zum Anbeissen aus. Zudem war sie sehr gut gelaunt und freundlich.


            Im Zimmer hat sie sich ausgezogen und ihre volle Pracht präsentiert. Sofort hat sie angefangen heftig zu wixen was nichts gutes vermuten liess. Gemäss Homepage bietet sie "tiefe, feuchte Zungenküsse". Küssen war jedoch offensichtlich nicht drin. Sie wich jedem Kuss aus. Als ich sie darauf ansprach liess sie selten mal einen kleinen Kuss zu, wobei sie einfach die geschlossenen Lippen hinhielt und "der Dinge harrten die da kamen". Keine Interaktion ihrerseits. Jetzt FO. Auch wieder schnell und heftig, sodass ich den Eindruck hatte, sie will mich so schnell wie möglich zum Abspritzen bringen. Dann Gummi montiert und abwechslungsweise :missionar::doggy::reiten: wobei sie bei jeder Stellung wild drauf los gefickt hat, so schnell sie irgendwie konnte. Dabei die Augen geschlossen und den Kopf weggedreht. Als ich sie dann jeweils gebremst habe gab's immer Diskussionen "Why you stop?" "I like it fast" bla bla bla. Ich sagte ihr ich wolle die 30 Minuten geniessen und am Schluss noch einen schönen Tittenfick geniessen. Aber auch da Fehlanzeige "I don't like". Schlussendlich habe ich mich dann gehen lassen und abgespritzt. Wir hatten wohl knapp 10 Minuten gefickt als ich den Gummi nachher selbst wegnehmen und den Schwanz selber reinigen musste und sie mich dann sofort fragte ob ich duschen gehen möchte. Ich bejahte und sagte aber dass ich später duschen werde. Sie fragte mich warum. Meine Antwort: Weil wir noch genügend Zeit haben. Sie ging dann erst mal raus und wusch ihre Hände...... Als sie zurückkam forderte sie mich auf zu duschen, es warte noch ein anderer Kunde. War mir so was von egal. Auch als ich mich nach dem Duschen angezogen habe mehrmals die Aufforderung ich soll nun vorwärts machen, es warte noch jemand anders.


            Ich bin mir noch nie so abgefertigt vorgekommen wie bei Ania! :wütend: Es geht ihr nur darum, die Kunden möglichst schnell abzufertigen und innert möglichst kurzer Zeit ihr Geld zu verdienen. Sehr kurzfristige Denkweise. Denn hätte sie eine halbwegs passable Nummer geboten hätte ich ihr Stammkunde werden können.


            Schade. Sie ist so ein wunderhübsches Mädel, aber offensichtlich im falschen Beruf. Von Servicequalität keine Spur! Reiner Optifick. Wiederholungsgefahr Null.

            • Als ich so die Tagespläne durchging, staunte ich nicht schlecht, als ich auf der HP von S-Meier die Nadine fand. Sie war vor fast 3 Jahren mal als Nathalie im Studio Skyline Girls in Bülach und war meine erste Pay6-Erfahrung! Klar dass ich da für einen erneuten Besuch nach Dietikon fuhr.


              Dort angekommen war sie tatsächlich frei und ja, es war genau die Nadine oder Nathalie oder wie sie sich auch immer nennt. Sie hat mich natürlich nicht erkannt. Darauf angesprochen hat sie zuerst abgestritten das sie das ist. Sie sei erst seit kurzem in der Schweiz. Ich blieb hartnäckig und als ich dann das Studio Skyline erwähnt habe hat sie zugegeben dass sie kurz dort war, es ihr aber dort nicht gefallen hat.


              Konversation in englisch ist bei ihr besser, da sie sich mit Deutsch nicht so wohl fühlt und das wollen wir ja nicht. Sie kann jedoch etwas deutsch.


              Sie ist kein Hungerhaken und die Fotos auf der HP waren schon ziemlich bearbeitet. Aber das wusste ich ja. Sie hat aber wunderbare Naturbrüste. Mir gefällt sie optisch gut.


              Da ich jetzt ja Erfahrung habe im Pay6 kann ich auch vergleichen mit anderen Girls. Für mich war der Sex mit ihr sehr gut. Intensive Küsse, langes Vorspiel, geiles Doggy, Reiten und am Schluss Abschluss zwischen und auf die Brüste. Dabei hat sie mir lächelnd in die Augen geschaut. Wieder mal ein gutes Erlebnis!


              Schade war sie bei meinem Besuch gestern grade besetzt. Heute fehlt sie auf der HP aber ich hoffe sie kommt wieder.

              • Da zu diesem Studio (insbesondere in Dietikon) kein Thema vorhanden ist, eröffne ich einfach mal eins. Der Admin kann ja die wenigen vorhandenen Berichte über die Girls hier hin kopieren oder gleich ein Thema für S-Meier Dietikon und Zürich eröffnen.


                Das Studio in Dietikon liegt auf dem Weg zum MediaMarkt. Jeder der zum MM fährt, fährt auch an diesem Haus vorbei. Die Parkplätze vor dem Haus sind also eher weniger diskret. Im gleichen Haus befindet sich auch das Studio Playmodels (beide im 1. Stock, Playmodels links, S-Meier rechts).
                Das Studio ist meiner Meinung nach zweckmässig eingerichtet, weis nicht wie viele Zimmer. Die Zimmer sind klein aber sauber, da gibt's nichts zu meckern. Die Dusche so wie sie halt in den 150er Salons so sind. Ich hatte letztes Mal Mühe die Temperatur richtig einzustellen. Mundwasser und Becher sind vorhanden.
                Es wird von den Girls auch darauf geachtet, dass sich die Kunden nicht treffen, so kann es dann sein, dass man vor dem Duschen kurz im Zimmer warten muss.



                Studio s-meier
                Moosmattstrasse 2
                8953 Dietikon
                (nähe MediaMarkt,
                1 Min. ab Autobahnausfahrt
                A1, Ausfahrt Dietikon)

                Bitte bei s-meier klingeln


                http://www.s-meier.ch