Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Roxy 2 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Oh ja sie hat es mir angetan.
      Die sehr aufgestellte Roxy weiss wie sie Männer eine schöne Zeit verbringen lässt. Zuerst im hinteren Teil ein Cüpli genossen und geplaudert. Ständig wurde ich von ihren Küssen unterbrochen. Der Zimmergang musste plötzlich sofort sein. DOrt ging es mit zärtlichen Küssen und GFS vom Feinsten weiter. Bei uns stimmt die Chemie perfekt. Sie ist auch ein Luftzeichen. Vielleicht liegt es an dem aber vielleicht auch nur an ihrem fast perfekten Body? Ich komme wieder. Du hast mich süchtig gemacht. Wieso hat es bis jetzt nur einen Kommentar? Wollen alle Bären sie für sich haben? Bis bald

      • Roxy / Club Globe



        Wer erinnert sich noch an die legendäre Roxy, die seit gut 2 Jahren plötzlich auf Nimmerwiedersehen verschwunden und seither verschollen ist, eine absolut umwerfende Erscheinung, vielleicht die Frau mit dem perfektesten, heissesten body, den ich je gesehen habe, und was für eine unglaubliche performance, ich war mehrmals mit ihr zusammen, sie machte süchtig, Kenner wissen warum, ja, wo ist sie nur geblieben…


        Eine ziemlich hohe Messlatte für die neue Roxy, die schon seit über einem Jahr sporadisch im Globe ist, erstaunlich, dass es noch keine Berichte gibt.


        Auch die neue Roxy ist eine auffallende Erscheinung, etwa 168 cm gross, halblange blonde Haare, roter Kussmund, sehr hübsches Gesicht und - ein absolut perfekter, ebenmässiger Körper, schmale Taille, breite Schultern, schlanke gerade Beine, kleine Naturtitties, ein süsses Knackärschchen, die Fotos lassen es unschwer erkennen.


        und eine sympathische herzliche Person, spricht gut deutsch, da sie mal in D gearbeitet hat, englisch noch etwas besser und lieber, wir sind sofort in ein anregendes Gespräch verwickelt und bald darauf auf einem Sofa.


        Wir reden über dies und das, sie ist intelligent, vielseitig interessiert und hat klare Vorstellungen, vom Leben, wie auch von ihrer aktuellen Tätigkeit, wie zufällig greift sie unter meinen Bademantel und macht sich an meinem Luststab zu schaffen, wixt ihn ausdauernd während des Gesprächs, als wäre das ein selbstverständlicher Teil der Kommunikation. Ich bin schon auf Hochtouren, sie holt den Schlüssel und wir dislozieren ins Zimmer.


        Dort entwickelt sich ein sehr schöner und zuerst ehrer ruhiger GFS, wir küssen uns im Stehen, ihre aufgerichteten steifen Nippel zeigen unmissverständlich ihren auch hörbaren Erregungszustand, wir verwöhnen uns gegenseitig, was ihr sehr gefällt, ihre Blaskünste sind ungemein aufbauend, mit viel Spucke, saftig, saugend, fast pornomässig, dann halte ich es nicht mehr aus, es wird aufgesattelt, die Action wird nun etwas wilder, sie geht gut mit und mit innigen ZK und Umklammerung stosse ich mich heftig ins Finale.


        Herrlich. Danke Dir, Roxy. :kuss:


        Don Phallo