Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

6profi Forum - das Sexforum für FKK und Clubs im Raum Freiburg im Schwarzwald, Villingen-Schwenningen, Lörrach, Konstanz und Bodensee.

Hexenhäusle / Freiburg

  • Antworten
    • Viel zu teuer, wenn man die Mädels gesehen hat!...


      :confused: ich weiss nicht, was Du für Ansprüche hast, so schlecht sehen die Girls auch nicht aus, z.B. Eva ist 19j. und hat einen knackigen Body



      alter Schwabe


      Zitat

      ...habe aber so meine bedenken diesen Club zu besuchen... habe Angst dann von den Super Frauen, wegen meines Alters, belächelt zu werden...

      Du brauchst keine Bedenken haben, einen Sauna-Club zu besuchen, ich habe schon Männer gesehen, die noch einiges älter als 68 waren ;), und die Girls sind in der Wahl ihrer Kunden rel. frei - Du musst nur abwarten, und Du wirst von denjenigen Girls angesprochen, die sich einen Zimmerbesuch mit Dir vorstellen können ;)

      • Klar, auf der eine Seite hast du sicher recht. Wobei das hängt sicher von den einzelnen Frauen ab und wenn du mit dem Zug fahren muss ist das natürlich schon sehr umständlich, kann mir jedoch nicht vorstellen das eine Frau im Globe dich wegen deines alters belächelt, schlecht behandelt oder schnell abfertigt.


        Wäre sicher für die schlechte Werbung!


        Zum Thema "schöne Frauen": ist natürlich alles subjektiv!
        Schönheit liegt sicher im Auge des Betrachters....und ich sprach ja auch nur für mich... den wenn ich wohin gehe und dafür bezahle, möchte ich doch was haben, was ich sonst nicht überall bekomme!


        Nun ich bin ja auch noch 20 Jahren jünger und wahrscheinlich denke ich in 20 Jahren auch so wie du! oder gar nicht mehr?....


        Nix für ungut! Liebe Grüsse Steiftier

        • steiftier schreibt:
          Viel zu teuer, wenn man die Mädels gesehen hat! Da würde ich doch lieber in Globe gehen...

          ich lese dauernd im Forum von der optik der Mädels, für mich zählt was anderes, auch ich bin durch mein fortgeschrittem Alter ( 68 ) keine Augenweide mehr. Mit den super Frauen habe ich nur entäuschungen erlebt. Durch ihre Schönheit sind sie auf schnellen und optimalen Verdienst aus. Ich habe mit normalen Frauen nur gute Erfahrungen gemacht, sie begrüssen einem mit einem bezaubernden Lächeln und machen durch Zärtlichkeit und liebevollem Service die Zeit mit ihnen zu einem wundevollen Erlebis. Sie geben einem die Vorstellung willkomen zu sein.
          ich möchte keiner Frau vom Globe etwas unterstellen, habe aber so meine bedenken diesen Club zu besuchen. Ich muss 2 1/2 Stunden mit dem Zug bis Zürich fahren und habe Angst dann von den Super Frauen, wegen meines Alters, belächelt zu werden. Ich bin allen Frauen die mich bisher zärtlich verwöhnt haben dankbar dass sie mich noch solche sexuelle Lust erleben lassen. Übrigens ich war mit 66 zum ersten mal in einem Studio und da haben mir Kathi und Bonny im mitlerweile leider geschlossenen Photo Point in Zürich die Türe zu einer für mich neuen Welt geöffnet

          felx der alte Schwabe


          • Viel zu teuer, wenn man die Mädels gesehen hat! Da würde ich doch lieber in Globe gehen...

            • Vielen Dank für die Infos!

              Ich war auf den HP´s, leider sind auf keine Preise!



              Hallo Steiftier,
              Du wirst auf keiner HP eines Freiburger Studios Preise finden.

              Hexenhäusle: Quicky 50 €, halbe Stunde 100 €, Stunde 150 € auf Wunsch mit Whirpool, wie ich es schon 2 mal genossen habe.:):)

              Thai Rita in Basel: halbe Stunde 150 SFR Stunde 300 SFR, wobei die Saunazeit, wo sie teilweise auch dabei war, nicht gerechnet wird.

              felix der alte Schwabe

              • Hallo alter schwabe!

                wo ist den das hexenhäusle? gibt es da eine HP, hast du ein Link?

                Danke!



                Hallo Steiftier,
                wollte Dir gerade antwoten musste aber feststellen dass Tarado schneller war als ich. war bereits nochmal bei Jana und es war wieder genauso schön. Sie ist schon eine tolle Frau, aber ich kann nur von meinen Wünschen und Vorstellungen schreiben, Deine können ganz anders sein. Dennoch würde ich behaupten sie ist schon zu empfehlen.
                Da Du aus Basel bist noch eine Empfehlung, Rita in der Thai Sauna Florida, in der Offenburger Str. 50 [email protected] ,war gestern bei ihr, es war wunderschön, Bericht folgt.
                Gruß
                felix der alte Schwabe

                • Wollte mir mal wieder was Gutes tun und suchte daher im Internet, zum ersten mal in Freiburg, fahre sonst immer nach Zürich denn dort kennt mich niemand, nach Adressen von Sex-Anbieter. Da kam ich auf die Seite vom Hexenhüsle und die Bilder gefielen mir. Im Gegensatz von Zürich findet man auf den Freiburger Seiten keine Preisangaben. Angerufen und freundlich Auskunft bekommen, bin hingefahren und sehr freundlich empfangen worden. Habe mit der Empfangsdame meine Vorstellungen besprochen und dann wurden mir in einem Zimmer die 3 anwesenden Mädels einzeln vorgestellt. Alle gefielen mir daher fiel mir die Entscheidung sehr schwer, daher mit jeder meine Wünsche besprochen und da blieb Jana übrig, sie war mit allem einverstanden. Wir einigten uns auf 1 Stunde mit Whirlpool. Sie wusste sofort was ich wollte und ahnte meine Wünsche ohne dass ich sie aussprach, war wunderbar zärtlich und ich genoss ihren Service im Pool wie auch später auf der Spielwiese. Es war einfach schön. Ich bin mir schon bewusst, dass ich ja dafür bezahle, aber ihr verhalten war so freundlich, liebevoll und ungezwungen zärtlich, dass ich mir nie als Freier vorkam sondern mich als willkommener Freund fühlen durfte. Ich hatte genau die für mich richtige Frau ausgesucht hatte. Was wir miteinander erlebten, war eine Sache zwischen uns beiden und geht sonst niemand was an. Es war einfach wunderschön. Bei der Verabschiedung sagte die Empfangsdame:" sie strahlen so da brauch ich gar nicht fragen ob sie zufrieden waren" . Es war schöner als ich es mir vorgestellt habe. Wiederholungsgefahr 100%. Übrigens, im Haus war alles pikobello sauber! Jana ich danke Dir dass ich trotz meines schon recht hohen Alters noch solche sexuelle Lust erleben durfte.
                  felix der alte Schwabe :) :) :) :) :)