Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für den Kanton Zürich, Winterthur und das Zürcher Oberland. In den angesagtesten Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios findest du Sex mit den besten Girls.

Haus 4 Wetzikon

  • Antworten
    • Ich gehe öfters ins Haus 4, es gibt immer genug Mädchen, es herrscht meist gute Stimmung und ich kann auch ganz gut mal nach dem Feierabend vorbeigehen da sie für eine Kontaktbar sehr früh offen haben.


      Am Wochenende war ich nach meinem sehr negativen Erlebnis noch für eine Runde da.


      Es war wie immer gut, der Service ist geregelt und die Preise normal (30 Minuten 150.-). Die Preise für die Getränke, also trinke meistens ein Bier, sind doch relativ hoch 10.- für ein Feldschlösschen (kleines Fläschchen), grenzt schon fast an Wucher, jedoch ist man nicht gezwungen viel zu trinken und die Mädchen bleiben auch 5-10 Minuten ohne Getränk, da kann man sich auch mal den Piccolo vor dem Zimmerbesuch sparen. Eine Flasche würde ich hier nie bezahlen da es keine Rückzugsmöglichkeiten gibt um mit dem Mädchen alleine zu sein.


      Aber im Grossen und Ganzen ein wirklich guter Laden, auch wenn der Chef absolut überfordert ist, es läuft immer etwas und ich mag Service der geregelt ist, bei Kontaktbars ja ansonsten nicht der Fall.

      • Am Silvestertag hatte ich noch etwas Zeit, war in Wetzikon und verspürte noch
        Lust auf ein geiles Date. Da in der Villa 45 meine Favoritin nicht zu Verfügung stand entschied ich
        mich dem Privathaus 4 einen Besuch abzustatten was sich aber als Fehler herausstellte.


        So klingelte ich um 13:30 Uhr an der Türe unten und bin mit dem Lift nach oben gefahren.
        Oben wurde ich von einem Girl empfangen und ohne grosse Worte an die Bar geführt.
        Das Girl sagte mir, dass der Barmann gleich kommen werde. So vergingen über 5min. bis
        dann endlich ein netter Mann auftauchte und mir die Preisliste präsentierte. Mittlerweile
        hatten sich 3 Girls an die Bar geräkelt. Da ich die Preise aus dem Internet kannte sagte ich,
        dass ich mich auf 30 min. für 150.- entschieden habe. Ich fragte ihn wie viele Girls anwesend seien.
        Er antwortete 8 Girls. Ah super dachte ich obschon im Internet nur 5 Girls als anwesend aufgeführt sind.
        Ich bestellte mir ein Cola worauf ich Fr. 10.- bezahlen musste!? Ich fragte wo jetzt die anderen Girls
        seien und der Barmann ging nach unten und kam nach einer Weile wieder hoch. Es komme noch
        gleich noch 1 Girl (das wären dann 4 anwesende Girls) die anderen 3 seien noch besetzt.
        (wären also 7 Girls!? nicht 8) So sass ich also an der Bar, trank mein Cola gegenüber immer noch die
        stummen 3 Girls. Mittlerweile war ich 20 min. an der Bar und plötzlich hiess es es dauere noch
        30 min. bis das vierte Girl komme denn sie hätten Freitagabend etwas länger gemacht.
        Ich fragte noch nach der molligen Stella die auf der Homepage als anwesend geführt ist.
        Der Barmann antwortete sie arbeite erst ab 6. Jan.
        Nun hatte ich genug und entschied mich unverrichteter Dinge wieder zu gehen und verabschiedete
        mich in der Gewissheit dass dies mein erster und letzter Besuch im Haus 4 war. Früher hätte
        ich schwanzgesteuert eines von den 3 Girls gebucht, heute rieche ich aus langjähriger Erfahrung
        wenn der Service zu einem Flop werden könnte.


        Cola kostet extra, Homepage und anwesende Girls stimmen nicht überein, Auskunft des
        Barmannes es seien 8 Girls anwesend ist eine absolute Lüge usw.
        Mich wundert es da bei einem solch schlecht geführten Club nicht wenn tote Hose ist
        und nach kurzer Zeit wieder Schluss ist.
        So bleibt für mich in Wetzikon die Villa 45 das einzige Ziel wo ich einen guten Service bekomme
        und das Haus 4 werde ich sicher aus meiner Liste streichen.