Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Amesia Dübendorf | Saunaclub - Lounge - Bar | Lagerstrasse 7 | 8600 Dübendorf | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 44 820 26 80 | https://www.amesia.ch/ | Google Maps | Amesia Sexforum | Amesia Club Berichte |

Der Club Amesia Dübendorf bietet eine exklusive Mischung aus Lounge und Club Erlebnis, ideal für Gäste, die eine elegante Atmosphäre zum Genießen suchen. Der Club zeichnet sich durch sein edles Ambiente aus und bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten wie eine grosse zentrale Bar, gemütliche Sitzecken und private Séparées für Gruppen, einen Wellness Bereich, Shisha Bar und eine feine Auswahl an Getränken. Der Eintritt ist kostenlos.

Amy | Club Amesia | Dübendorf ZH

  • Antworten
    • Amy ist Eröffnung der Bumsalp im 2009 auf der Alp und seit bald 6 Jahren nur um zwei Jahre gealtert. Respekt :super: Immer wieder ein Phänomen, dass die Girls in den Clubs und Studios nie oder nur selten altern.


      Jedenfalls Amy ist (zum Glück) nicht mehr auf der Alp und hat sich in Rumänien mit dem Geld der netten Schweizer eine schöne Villa gebaut und muss nie mehr arbeiten.


      Wie gesagt, sie war nett und herzig, aber der Service war nicht berauschend und was ich schade fand, die hässlichen Tattoos der eine Arm war fast schwarz.


      Zum Glück gibt es ja noch viele andere schöne rumänische Mädchen, die einen besseren Service wie Amy abliefern. :danke:

      • Am Freitag war ich wieder mal auf der Alp, die Amy eigentlich eine sehr schöne und attraktive Rumänin kam zu mir, neu hat sie hellere braune ja fast blonde Haare und eine neue Frisur. Amy ist seit 2009 schon auf der Alp und spricht jetzt endlich etwas deutsch, wie geschrieben optisch und menschlich ein nettes sehr hübsches Mädel.:verliebt:


        Habe es nach meinem ersten eher negativen Erlebnis der Amy nochmals eine Chance gegeben und es erneut probiert, die sogenannte B-Probe (auch eine WG kann mal einen schlechten Tag haben) und Amy ist meiner Meinung bei mir wiederum durchgefallen.


        Der Service ist einfach wirklich nicht der beste, wie im Profil steht, TOP Service, liebt spielerisches Blasen sowie gute Empfehlung! (Wir empfehlen nur Girls von denen wir immer wieder super feedbacks bekommen) kann ich nicht bestätigen, bläst normal bis schwach. Mich störte vor allem, dass sie schnell auf einen Zimmergang drängte.


        Eine dritte Wiederholung mit Amy wird es für mich nicht geben.

        • Amy / Club Bumsalp



          Ein sehr süsses Top-Girl. Sie hat eine schlanke, sexy Figur einen super süssen Knackpo! Amy hat schulterlanges, dunkles Haar und ein sehr hübsches Gesicht. (Top Service! Liebt spielerisches blasen!) Eine leicht perverse soft Sklavin!Gute Empfehlung! (Wir empfehlen nur Girls von denen wir immer wieder super feedbacks bekommen)


          Die Anpreisung und Lobigung im Internet hat mich neugierig auf Amy gemacht, bislang hatte ich einige gute bis sehr gute Erlebnisse in der Alp.


          Leider entsprachen die Beschreibung nicht ganz meinen Vorstellungen bzw. der Realität, im Kassensturz wäre das ein Etikettenschwindel des Jahres.


          Amy wollte ich gerade wegen den tollen Bildern und der Beschreibung für einen stündigen Zimmergang buchen und habe sie am Empfang gleich reserviert.


          Im Club mich dann an der Bar hingesetzt und die Supervisorin fragte mich nach einem Getränk und teile mir mit, dass Amy in den nächsten Minuten zu mir kommen würde... dachte zuerst super, die Supervisorin ist für mein Wohl besorgt und freute mich auf Amy, welche auch wie versprochen nach ein paar Minuten kam.


          Die Bilder entsprechen absolut der Realität, sie ist vom Gesicht her wirklich sehr hübsch, sicher keine 21 mehr schätze mal so 24-26 und sieht wirklich super gut aus.


          Auf den Bildern im Internet erkannte ich, dass sie an einem Bein oberhalb und am Unterbauch ein Tattoo hatte. Ich bin wirklich kein Freund dieser "Kriegsbemalung" und dachte, ist ja nur an diesen zwei Stellen.


          Als ich dann Amy sah, stellte ich fest, dass der ganze linke und rechte Arm vorallem rechts mit unschönen und wirklich hässlichen und schlecht gemachten Tattoos versehen war, was mich persönlich etwas störte und schade fand, dass sich ein junges und hübsches Mädchen für ewig verunstaltete.


          Jedenfalls da ich Amy schon reserviert hatte, dachte gehe ich mit ihr trotz allem aufs Zimmer.


          Der Service war eher passiv und verhalten, wollte eher auf dem Zimmer vorher eine Zigarette rauchen... liebst spielerisches blasen, ist eine absolute Übertreibung des Clubs... kurz anblassen und dann Gummi drauf.


          Der Service wirklich lustlos, mechanisch und für mich rausgeworfenes Geld.


          Fazit, schönes Gesicht und geiler Body (der Popo ist der Hammer), leider so viele schlechte und hässliche Tattoos und die angeblich super Empfehlung und tollen Feedbacks reine Werbung und für mich Ver....


          Für mich hat es mit Amy nicht gestimmt und sicherlich keine Wiederholung, da gibt es andere Damen wie Jolanda, Cornelia, Giselle, Chris und Justine, welche solche Empfehlungen des Clubs verdient hätten, aber sicher nicht Amy.


          Jedenfalls hatte ich nach meiner Enttäuschung noch ein schönes Date Jolanda und Cornelia