Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |

Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.


Niki

  • Antworten
    • [FONT=&quot]Wieder einmal im Club, lag ich gemütlich und lang auf Liege und liess genüsslich Revue passieren über das, was ich zuvor auf dem Zimmer erlebt habe. Schon tauchten vor meinem inneren Auge die ersten Traumbilder auf, da spürte ich, wie sich ein Paar herrlicher, nackter Brüste an mich schmiegte. Da es extrem angenehm war, lies ich wohlwollend gewähren. Bald sind erste Küsse, Streicheleinheiten und auch eindeutige Aufmunterungsübungen gefolgt. „Hier oder Zimmer?“ war die, bis jetzt einzige Kommunikation als meine Erregung schon zu offensichtlich war. „Hier und gleich!“ gab Startsignal zu einmaligem Blaskonzert. Beim Doggy, nach einem geilen Ritt auf der schmalen Liege, sporadisch geschirmt vom Bisschen Vorhang, war dann schnell kein Halt mehr. Groooossartig!!![/FONT]:happy:


      [FONT=&quot]Das Ganze hat nicht mehr als paar Minuten gedauert. Ein Quicke eben. Erst jetzt erfuhr ich auch Name der schönen Fähe und wir regelten auch gleich das Kommerzielle.[/FONT]


      [FONT=&quot]Kühn eingefädelt und fabelhaft durchgeführt. Bravo Niki! Gerne wieder:super:.


      [/FONT] [FONT=&quot]LG[/FONT]
      [FONT=&quot]lan_y[/FONT]

      • Danke für Deinen Kurzbericht.


        Ist Niki aus Deutschland? War mal mit einer Niki im Club History auf Zimmer (lange ists her, ca. Anfang 2014) die war sehr gelenkig und lieb. Sie war aber nur ein paar Tage dort und danach habe ich sie nie mehr gesehen.


        Es gibt wahrscheinlich mehrere Nickis. Dieses Girl kommt aus Rumänien, wie viele der Girls im Swiss FKK. Sie hat einen schönen Körper und ist eine angenehme Gespielin.
        Gruss Hot Enrico

        • Habe mit heute nochmals eine Runde mit Niki gegönnt. Sie ist gegenüber dem letzten Mal noch etwas offener geworden, hat schon beim gemeinsamen Schwatz ihre Hände über meinen Körper zirkulieren lassen. Geküsst wurde auch intensiver. Nachdem mein kleiner Freund mit deutlichem Zeig nach oben angekündigt hatte, dass ich scharf bin, haben wir uns ins Zimmer zurückgezogen. Ich liebe ihre kleine und feine Muschi und habe ihr das auch ausgiebig gezeigt. Danach hat sie sich nicht minder mit einem feinen FO revanchiert. Da ich immer schärfer wurde und nicht zu früh kommen wollte, musste ein Gummi über meinen kleinen Freud. Niki zeige sich in der Folge einmal mehr als königliche Reiterin und brachte mich etwas zu schnell zum Orgasmus. Selber schuld, wenn man sich scharf machen lässt. Ein feines Girl. :verliebt:

          • Niki / Club Swiss


            Niki ist ein heisses Girl. Nach ihren Angaben leider nur kurz in der Schweiz. Liebt es, wenn man ihre Muschi verwöhnt und reagiert mit einem heissen Fellatio vom Feinsten. Mein kleiner Freund reagierte heftig und äusserst erregt und ich konnte den Abschuss gerade noch vermeiden. Danach leidenschaftliche Reiterstellung und hier gab es kein zurück mehr. Der Saft schoss aus meinem Schwanz heraus und der Orgasmus war super intensiv. Wirklich heisses Girl. Am liebsten nur für mich alleine.