Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |

Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon

Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.


Rebecca | New Blue Up | Saunaclub Päffikon

  • Antworten
    • In meinem Bericht von meinem gestrigen Date mit Amelie habe ich ja geschrieben, dass mein Bauchgefühl laut NEIN geschrien hat.....(was sich ja zum Glück als Fehlalarm entpuppte:smile:).........


      Heute bei Rebecca dann das genaue Gegenteil......ein dutzend Schmetterlinge schrien im Chor ein unüberhörbares JAJAJA........
      Es wäre natürlich eine böse Ironie des Schicksals gewesen, wenn das Zimmer dann ein Flop gewesen wäre......


      Aber dem war nicht so.......


      Rebecca würde ich als Sonnenschein......Schnüggel......Schmusekatze bezeichnen......sie ist einfach unglaublich süss........den ganzen Abend sieht man sie eigentlich nur mit einem. .......ja......fast unschuldigen Lächeln in ihrem sehr hübschen Gesicht.......eine tolle Figur und ein wunderschöner (eher kleiner) Busen runden das erfreuliche Bild ab.


      In einem anderen Tread wird ja das Thema Topshot diskutiert......Für mich persönlich ist ein Topshot eine Frau, die es schafft eine Illusion so glaubhaft rüberzubringen, dass ich den Club in der festen Überzeugung verlasse, etwas besonderes für sie zu sein.
      Unter diesem Gesichtspunkt ist Rebecca ein absoluter (persönlicher) Topshot von mir......


      Und jetzt werde ich zufrieden schlafen gehen und mir eine Nacht lang die Dummheit gönnen, an diese Illusion zu glauben.......und morgen früh werde ich wieder bereit für die harte Realität sein.


      Sehr empfehlenswert für alle, die etwas zum Herzerwärmen suchen......und wer sich nicht wenigstens ein ganz ganz klein wenig dabei in sie verliebt.....der muss ein Herz aus Stein haben........

      • Nachdem ich am Donnerstag Amélie vernascht hatte, zog es uns (@Lugano 60) heute wieder ins New Blueup. Ist einfach eine gute Atmosphäre dort, nette Girls und Angestellte.
        Meine Wahl hatte ich rasch getroffen. Rebecca hatte am Do nämlich einen guten Blowjob versprochen. Heute wollte ich dem nachgehen.
        Nach einer gemeinsamen Dusche verzogen wir uns ins Zimmer 2. Dort küssten und schmusten wir im Stehen. Die ZK waren fordernd, was mich mächtig erregte. Wir legten uns aufs Bett und Rebecca kam ihrem Versprechen nach. Sie hatte nicht zu viel versprochen. Der :fellatio: war tief mit wenig Handeinsatz. Wir wechselten zu :69:. Herrlich, wie sie mitging und meinen Zungeneinsatz mit kleinen Schreiern quittierte. Für mich waren sie jedenfalls echt, und wenn gespielt wars ne gute Illusion.
        Nachdem ich in ihrem Mund die Tüte gefüllt hatte, erhielt ich noch eine professionelle Rückenmassage.
        Lustig im Blueup. Nach getaner Arbeit wird vom WG das Bett neu bezogen, und meine Hilfe war willkommen.
        Nach einer Runde Wirlpool verliessen wir zufrieden das Etablissement. Ich werde wohl bald wiederkommen. Es hat dort noch einige, sehr sympathische Girls.