Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Inserierende Girls die in privaten Wohnungen anschaffen

Pathy 19

  • Antworten
    • Uuh ja, die Pathy.
      Ich hatte mit ihr zu tun in Basel, zur Zeit arbeitet sie in Emmenbrücke.


      Sie sieht wirklich heiss aus, die Kubana, aber mit ihren Bildern hat das nix zu tun. Die Hälfte dessen, was sie in ihren Sed-Cards anbietet, gibt's vor Ort dann nicht. Kein Küssen, kein FO, Sex lustlos und desinteressiert. Ihre Profile löscht sie immer wieder, damit die negativen Kommentare verschwinden.


      Finger weg.

      • Die Latina Pathy, 19Jahre, inseriert mit absolut heissen Fotos und je nach Platform mit unterschiedlichen Nummern, 0766185537, und ist je nach Tourenplan zeitweise an der Motorenstrasse 16 in Zürich anzutreffen.
        In ihrem Inserat bietet sie das volle Programm an: Küssen, Französisch ohne, Anal etc.
        Neugierig, ob sie wirklich so hübsch und so freizügig sein kann, rief ich an. Für eine Stunde später abgemacht. Vor der Türe rief bat ich um Einlass. Antwort per SMS: warte 10min. Ok, ein paar Runden in der Kälte gedreht und wieder angerufen. Wieder kommt SMS zurück: 20min. Ok, muss ja ein heisses Girl sein, wenn sie derart ausgebucht ist. Nach weiterer halber Stunde und einer vollen Stunde versuchte ich sie mehrmals zu erreichen. Keine Antwort.
        Drei Tage später stand ich wieder vor der Matte. Angerufen und nach 20 min öffnete sie mir die Türe. Ich war verunsichert, ob es wirklich das Mädchen auf den Fotos war. Im Gespräch stellte sich heraus, dass sie es zwar ist, das aber mit Photoshop so einiges verändert wurde.
        Hätte ich nicht spanisch mit ihr gesprochen, wäre ich nie darauf gekommen, dass sie Kubanerin ist. Sie ist so kühl wie ein Eisbär. Sprechen tut sie kaum. Französisch nur mit Gummi. Küssen ist auch nicht angesagt.Anal bietet sie an. Für mich war es eine Enttäuschung. Vielleicht habt ihr ja mehr Glück?!