Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • In der dämmrigen Barbeleuchtung sehe ich alter Mann sehr schlecht. Zudem war ich nach Alina noch etwas benebelt. Aber da lachte mich doch eine sehr schöne gross gewachsene Nackte an, gab mir bedeutungsvolle Blicke und gab mit beiden Handflächen ein Stoppsignal, das ich falsch verstand. Etwas später fragte ich: "Du willst also nicht mehr mit mir ins Zimmer?" – "Doch, doch, ich will!"


      Na also, so gingen wir. Elena war nämlich ohnehin auf meiner Liste. Die halbe Stunde war ganz anders als letztes Mal, noch weit zärtlicher und schöner. Wir massierten uns gegenseitig so, wie unser bestes Können das zuliess, küssten wie zwei Verliebte und … ja, Elena ist meine Favoritin im Westside. Sie ist jedem Manne zu empfehlen, sehr zart, aber auch heftig!

      • Helen habe ich verstanden und dachte sofort an die schöne Helena von Troja, was sie freute.


        Elena trug einen bezaubernden gestickten Rock mit einem langen Seitenschlitz. Das Kleid deckte den herrlich schlanken Körper und liess doch verlockende feine Haut durchblicken. Eine verschleierte 21-jährige Rumänin, wie ich sie liebe.


        Auch der Besuch im Zimmer war hervorragend, innige, ausgiebige ZK und eine Muschi, die was aushält. Der Busen ist klein, passt aber gut zur schlanken Person.


        Elena scheint viel gefragt zu sein, was ich gut verstehe. Jedenfalls wird sie nächstes Mal meine erste Wahl sein.

        • Elena / Club Westside


          Nach 3 Zimmergängen war ich schon ordentlich geschafft und wollte es an der Bar ruhig ausklingen lassen. Doch dann schwang sich ein hinreissendes Geschöpf auf die Tanzbühne und legte mit einer derart lasziven action los, schlangengleich wand sie sich um die Stange und streckte mir mit kreisenden Hüftbewegungen ihren Knackpo fast ins Gesicht, dass mein Puls schlagartig in die Höhe schnellte und ein anderes Körperteil ebenso.


          Mein Vorsatz, den Club jetzt bald zu verlassen, war vergessen und mein Budget war schon dramatisch überzogen, aber was soll's, dieses Traumgirl musste ich einfach näher kennenlernen. ;)


          Elena hiess sie, eine etwa 167 cm grosse superschlanke Rumänin mit durchtrainiertem body, kein Wunder, hat sie doch 10 Jahre lang Judo gemacht, sprach fliessend italienisch, da sie mal in Italien gearbeitet hat, Konversation in englisch und italienisch, aber ich drängte aufs Zimmer, diese Frau machte mich einfach nur noch heiss.


          Im Zimmer mal was anderes, anstatt sich auszuziehen, legte sie sich in dessous und high heels aufs Bett und ich hatte die angenehme Aufgabe, sie schrittweise, bzw. stoffweise zu entblättern, nicht ohne sie an den heissen Zonen zu küssen und fingern, was sie mit wohligem Stöhnen quittierte.


          Dann legte sie los mit einem innigen Blowjob, wobei sie sich seitlich so positionierte, dass ich ihre Muschi in Griffweite hatte, aber das war erst die Vorstufe von etwas weitaus Wilderem, nach kurzer Zeit wollte sie gefickt werden und zwar richtig, wie sie betonte, sie setzte sich umgekehrt auf mich und rammelte mich richtiggehend durch, wobei sie es unerhört geil fand, die action lustvoll im grossen Spiegel zu betrachten, in der Missio legte sie die Beine auf meine Schultern und gab sich hin, dass es eine Freude war und das zu vorgerückter Stunde kurz vor Betriebsschluss. :kuss:


          Ich war hingerissen. Gerne wieder. :super:


          Don Phallo