Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |

Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.


Jessi

  • Antworten
    • Es ist nicht das erste Mal, dass die Neuentdeckung von Don Phallo auch für mein Geschmack was taugt. Zufall? :smile:
      Wieder einmal im Club vorstellig, gab es bald Begegnung mit dieser hübschen Person. Jessi ist ein lustiger, intelligenter Kumpel, der in dieser Art von der übrigen Damenauswahl im Club ein wenig abhebt. Man kann mit ihr viel anstellen, da sie dem Teenageralter schon etwa entwachsen ist. Gute Kommunikation, viel Humor und toller Sex in allen Lagen. Jessi hat mir auch anvertraut, dass es der Club-Einsatz auch eine Art Ausgleich für sie ist, da sie zuhause eher zu kurz kommt. Wenn die Chemie einigermassen stimmt, ist sie ihrem (oder gemeinsamen) Orgasmus überhaupt nicht abgeneigt.
      Was für eine Herausforderung. Bald wieder Jessi!:super:
      LG
      lan_y


      • Jessi (neu) / Club Swiss



        Jessi, oder Jessica, ein neues Gesicht und zwar ein hübsches, ausdrucksvolle Augen, lange dunkle Haare, tolle Figur, straffer body, kein Küken mehr, sondern eine erfahrene Frau. 28-jährig, sagt sie, (hm..), stammt aus der Slowakei. Eine Freundin habe sie überredet, es doch mal in diesem Job zu versuchen und hat ihr das Swiss empfohlen.


        Das klingt interessant. Sie spricht deutsch, mag ein gutes Vorgespräch, geht schon auf dem Sofa ran, greift mir ungeniert unter den Bademantel und deckt mich mit ZK ein, ein Naturtalent, nein, jahrelange Erfahrung, wenn nur alle Ehefrauen so aktiv wären, die Puffs wären halb leer, denke ich...


        und im Zimmer geht's gleich leidenschaftlich weiter, Blowjob vom Feinsten, dann, als ob sie es kaum erwarten könnte, folgt ein wilder Ritt bis das Bett bedrohlich wackelt, die Frau will es aber wissen, ich bin hingerissen, aber bevor die Powerlady mich zuschanden reitet, drehe ich sie in die Missio und nun bin ich dran, sie mag es offensichtlich auf die energische Tour und ich auch, bis zum Finale.


        Super ! Empfehlenswert ! :super:


        Don Phallo