Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Metropolregion Rhein-Ruhr | Köln | Düsseldorf | Dortmund | Aachen | Münster

Magnum Saunaclub, Erkraht

  • Antworten
    • [FONT=&quot]Da im Harem nix los war zogen wir früher als geplant weiter gen Düsseldorf. Ziel war mein Erstbesuch im Magnum in Erkrath. Im Gewerbegebiet gelegen, ein großes Gebäude. Eintritt war 60,-- Euro incl Speisen und Buffet, alternativ mit Menu a la carte für welches 20,-- Euro eingerechnet werden. Ist das Menu teurer ist der Mehrpreis zu bezahlen.
      [/FONT]
      [FONT=&quot]Erst mal in den nächsten Stock gepilgert und die Umkleide gesucht. Vom Personal dann den Weg gezeigt bekommen und auch erklärt wo sind die Duschen und wo gibt es Handtücher. Leider hier im Club Bademantelpflicht. Die hätten ein bisschen mehr Weichspüler vertragen können.
      [/FONT]
      [FONT=&quot]Dann erst mal den Barraum besucht, weiter den langen Gang zum Rauchbereich, vorbei am Kino und kleinen Nischen/offenen Zimmern wo einige Girls sich rekelten. Der Weg hatte etwas von einem Laufhaus. Gefällt mir. Zurück an die Bar und auf den Sofas Platz genommen. Hier hatte es klar mehr Mädels, obwohl durch die rumänischen Ostern immer noch nicht die volle Besetzung anwesend ist. Aber wirklich tolle Mädels. Der Kollege war gleich verschwunden.
      [/FONT]
      [FONT=&quot]Während ich mich auf meine Aklimatisierungsphase einstellte kam doch schwupps schon ein Girl zu mir. Alina, RO, ca 23 Jahre alt, ca. 165 cm groß, schlanker Körper, B-Brüste, lange schwarze Haare. Unterhaltung auf englisch. Ich willigte ein für einen Zimmergang. Sie zog mich aber gleich in eine Nische mit Vorhang. Lustig, darin war auch ne Stange. So bekam ich erst mal einen Privatedance mit Stripshow. Dann ging im Stehen das erste Gefummel und Geknutsche los. Sie setzte sich dann auf ein Sofa und spreizte die Beine. Oh Mann. Muß ich sie jetzt lecken? Na gut. Ich muß super gewesen sein. Ich hörte nur ein ganz überzeugendes „oh jaa, i’m coming“ :doof: und ich habs natürlich geglaubt. Dann war ich an der Reihe und bekam ein göttliches FO sodass ich mir noch den Luxus eines Mundschusses leistete. Danach ab zum Spind und 75,-- Tacken überreicht. Guter Start.
      [/FONT]
      [FONT=&quot]Dann erst mal ins Restaurant und vom Buffet genascht. Zurück in den Barraum aufs Sofa. Der Laden ist ein Partyclub mit wirklich sehr sehr lauter Partymusik. Zuerst ging es mir noch auf den Sack, doch später gefiels mir richtig mit dem durchgehenden Beat.
      [/FONT]
      [FONT=&quot]Sogleich auch wieder ein neues Girl bei mir. Janette, RO, ca. 20 Jahre, ca. 162 cm groß, supergeiler Körper, hübsches Gesicht, lange schwarze Haare, also sowas von meinem Beuteschema. Nicht lange fackeln und ab in die Kiste. Beim Küssen hielt sie sich schwer zurück, doch ein klasse FO und absolut tadelloser Topservice.
      [/FONT]
      [FONT=&quot]Im Raucherbereich traf ich dann wieder auf den Kollegen und er rief „auf geht’s, Affen jagen!“ Beim Weg zwischen Bar und Raucherlounge wird man ja immer angequatscht. Also gestoppt und mich neben ein blondes Girl gesetzt. Jenna, DE, ca. 28 Jahre alt, ca. 170 cm groß, bisserl Popo, B/C Brüste, lange Blonde Haare. Sie versprach mir den absoluten Sex. Im Raum war noch ein 2. Girl. Andrea, Tü, auch ca. 28 Jahre alt, schlanker Körper, lange schwarze Haare. Jenna meinte ob wir zu Dritt gehen wollen? Och, ein Dreier wär doch mal was. Also mit beiden abgezogen. Der Kollege kam mir gerade entgegen und meinte nur „Dreckspatz“ und grinste. Im Zimmer dann begann Jenna mit einem FO während mir Andrea die Zunge in den Hals steckte und auch die Muschi massiert haben wollte. Dann Wechsel. Auch von Andrea ein tolles FO, leider von Jenna kein Küssen sondern nur Streicheln. Wir war das mit dem absoluten Sex. Sex hatte ich dann nur mit Andrea, Jenna war eigentlich nur noch lustloser Statist. Naja egal, ist ja Deutschland. Muß man damit rechnen. Danach jeder Dame einen Fuffi in die Hand gedrückt.
      [/FONT]
      [FONT=&quot]Ich hatte eigentlich noch ein paar Girls im Auge, aber die Zeit war schon fortgeschritten und ein paar davon hatten wohl schon Schichtende. Eigentlich reichte es auch für heute und ich verlies glücklich den Club.
      [/FONT]
      [FONT=&quot]
      [/FONT]
      [FONT=&quot]Saunaclub-Magnum[/FONT]
      [FONT=&quot]Heinrich-Hertz-Str. 24
      40699 Erkrath
      Telefon: 0211 87 66 600[/FONT]
      [FONT=&quot]http://www.saunaclub-magnum.de[/FONT]

      • Bei meinem Trip rund um Düsseldorf im Saunaclub Magnum hängen geblieben.
        60.- Euro Eintritt bezahlt, Handtuch ,Bademantel und Badelatschen erhalten und ab unter die Dusche.
        Nach dem Duschen Club erkunden. dre Club ist riesig, am Anfang etwas unübersichtlich da auf drei Stockwerke verteilt aber 'Mann' gewöhnt sich schnell daran.
        Grosser Innenbereich, gestaltet wie ein Wintergarten. Daran befindet sich eine Loungeecke für die Raucher, unzählige Liegestühle sowie eine grosse Sauna.
        Im Innenbereich gibt es 3 Bars, eine im obersten Stock für die Ruhesuchenden
        sowie ein grosses und ein kleines Sexkino. Etwas schade fand ich, dass das grosse Kino zugleich auf dem Verbindungsweg der beiden Bars lag und daher überhaupt keine Intimsphäre zulässt.
        Daneben gibt es noch zwei Massagezimmer, in welchen 'Mann' sich von zwei Thaidamen sehr gekonnteThaimassagen zugute kommen lassen kann. Kostenpunkt 1 Stunde 50.-Euro, für mich wars das erste Mal und habe die Schmeerzen genossen.
        Und nun zu den Mädels: Sehr gutes Lineup, mehr als hundert Damen anwesend, davon mehr als die Hälfte immer einen Zimmergang wert. Habe mich beim ersten Zimmergang für Aida(was für ein Name!) enstschieden und diesen Entscheid nicht bereut. Lässt sich gut lecken, Französisch 1A und bei der Lingammassage sehr einfühlsam. Fast vergessen, die Frau hat traumhafte Naturglocken:verliebt:.
        Zweite Runde mit Naomi: Stammt aus Ghana, hat einen Traumbody, wunderschöne Haare und grosse, geile Brustwarzen:lachen:. französisch für meine Begriffe etwas zu hart. Geht beim lecken unglaublich mit und wird patschnass und lässt sich in allen Stellungen gut durchvögeln. War eine sehr schöne Stunde mit einer Frau, bei der auch ein gutes Gespräch(in Englisch) mit dazu gehört.
        Werde diesen Club gerne wieder besuchen, wenn ich mal wieder in der Nähe bin.