Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |

Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon

Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.


Honey | New Blue Up | Saunaclub Päffikon

  • Antworten
    • Gut, ich war nicht mit ihr auf dem Zimmer, weiss aber genau, wen ich nächstes Mal berücksichtigen werde. Diese Frau hat eine Hammer Ausstrahlung, ist wunderschön und hat einen Super Body.
      Muss einfach @Luganos Bericht vehement korrigieren. Ich habe ihm Carla nicht weggeschnappt, er hat nie erwähnt, dass er sie heute haben möchte. Ich würde für meinen besten Freund alles geben und nicht nehmen:lachen:

      • Um dem heutigen Erlebnis mit Honey gerecht zu werden, muss ich einen etwas
        längeren Bericht schreiben.....


        Da aber wohl die meisten keine Lust haben soviel von lugano60 zu lesen schreibe ich das wichtigste ausnahmsweise gleich am Anfang:


        Fazit: Das Beste was je im Blue up anzutreffen war....Etwas vom Besten, das mir je in einem Club zu geniessen vergönnt war....TOPTOPTOP Empfehlung.......


        Heute mit etwas gemischten Gefühlen mit bestem Freund Anki das Blueup betreten....auf Grund der vielen Favoritinnen und einigen sehr verlockenden "Pendenzen" war mir klar, das mir die Entscheidung heute sehr schwer fallen würde.....zumal diese Girls auch noch alle so ""ekelhaft"" lieb, nett und sympathisch sind.....Dank Whirlpool und Essen konnte ich diese schwere Wahl noch etwas hinauszögern......aber dann galt es Ernst.....Bella.....die atemberaubende Schönheit...? Kiara....die Verkörperung von Erotik schlechthin...? Aida....18 Jahre jung und süss wie eine Sommererdbeere....?.....Carla....seit Wochen zuoberst auf meiner Liste.....? ....oder doch wieder Niki....das Girl, das sich so ganz still und heimlich in mein Herz geschlichen hat....?


        Meine Wahl wurde durch 2 Ereignisse entschieden......meine für heute erwählte Favoritin wurde mir von Anki vor der Nase weggeschnappt (soviel zum Thema bester Freund.....) und gleichzeitig betrat Honey die Bar.....10 Min vorher angekommen...noch nicht auf Plan...noch kein Foto...eine Fata Morgana der besonders schönen Art....


        ....für mich ein Deja vu.......
        für Globe insider: Etwas zierlicher, aber ansonsten ein 100%iger Klon der göttlichen Ayleen.....gleicher Body, das Gesicht zum verwechseln ähnlich, der Dialekt identisch und sogar die Stimmlage absolut gleich....unheimlich.....


        Empfehlungen abzugeben ist ja heikel....es gibt Girls, die sind eher passiv....aber man spürt eine unglaubliche, elektrisierende Wärme und Zärtlichkeit....kann ich sie empfehlen....jemand der diesen Gefühlsfluss nicht spürt findet sie vielleicht einfach langweilig....
        Ein anderes Girl ist sehr aktiv, wir haben die gleichen Vorlieben, es passt....und das Ergebnis ist eine wilde Session der besonderen Art....kann ich sie empfehlen?...jemand der auf ganz andere Dinge steht spürt diesen Funken vielleicht gar nicht....und findet sie vielleicht einfach durchschnittlich....


        Und dann gibt es Honeys.....Girls die nan ohne zu überlegen empfehlen kann....Frauen über die es schlicht keine 2 Meinungen geben kann....Geschöpfe, die alles geben und sich alles geben lassen....
        Frauen wie Honey..


        Nochmal mein Fazit: Sehr empfehlenswert.....aber bitte beeilen....Fata Morgana's haben die Eigenschaft, ebenso schnell zu verschwinden wie sie aufgetaucht sind.....