Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil

New Blue Up Pfäffikon
(Saunaclub / FKK-Saunaclub · Zürcher Oberland · Kanton Zürich, Schweiz)
Speerstrasse 5, 8330 Pfäffikon ZH · Tel. +41 43 542 46 70

🔗 Offizielle Homepage · Google Maps · Offizielles Benutzerprofil · Clubinfos & Erfahrungsberichte

Der New Blue Up Pfäffikon (auch Club New Blue Up oder Blue Up Pfäffikon) ist ein etablierter Saunaclub und FKK-Saunaclub im Zürcher Oberland. Der Club befindet sich an der Speerstrasse in Pfäffikon ZH und gehört seit vielen Jahren zu den bekannten Adressen der regionalen Clubszene.

Das Clubkonzept verbindet erotische Unterhaltung mit einem modernen Club- und Wellnessambiente. Zur Anlage gehören ein Bar- und Loungebereich, ein Whirlpool, verschiedene Zimmer sowie ein Garten- und Terrassenbereich, der insbesondere während der wärmeren Monate genutzt wird.

Ergänzt wird das Angebot durch erotische Dienstleistungen, wechselnde Motto-Tage, Aktionen und Club-Events. Durch die Lage in Pfäffikon ist der New Blue Up aus dem Zürcher Oberland sowie aus weiteren Teilen des Kantons Zürich gut erreichbar.

Im 6profi-Forum – einem bekannten Schweizer Sexforum mit Fokus auf Club- und Szeneberichte – werden in diesem Unterforum Erfahrungsberichte, Rezensionen, Clubbesuche, Diskussionen, Meinungen, Fragen, Aktionen, Partys, Events sowie Einzelthemen zu den Girls und zum New Blue Up Pfäffikon gesammelt und dokumentiert.

Kiara | New Blue Up | Saunaclub Päffikon

• Antworten
    • Ich war vor einiger zeit im blueup - es hatte recht viele Mädels, allerdings würde es kaum eine ins globe schaffen. es gab allerdings eine christall die im globe war, die habe ich aber danach nicht mehr auf dem plan gesehen.
      ich ging mit kiara aufs zimmer, sie ist eher etwas grob, wenig gefühl und beim blowjob kannte sie nur einen move, wenig Abwechslung und sehr sehr gespielt. wahrscheinlich war sie schlecht drauf, aber es gibt wg die sind nie schlecht drauf, vor allem im globe... aber das ist einfach eine andere Liga auch preislich...

• Heute endlich einmal das Vergnügen mit Kiara gehabt......

In jedem Club gibt es Damen, die eine Eigenart haben, die sie zur Nr.1 machen...
        und natürlich auch im Blue up....

.....die Schönste....die hübscheste....der perfekteste Body.....die freundlichste....die Humorvollste....die mit den schönsten Augen ( Goldstecker , bin gleicher Meinung;-) ).....

Kiara ist klar die Nr.1 als erotischtes, heissestes Girl im Club....Rote Haare, ein einfach nur "geiler" Body....die Blicke Verführung pur....von Kopf bis Fuss reinste Erotik.......So stelle ich mir Eva vor....Adam machtlos....

Auf dem Zimmer wird schnell klar, dass das keine Mogelpackung ist....wo Erotik draufsteht ist auch Erotik drin......Eines der Erlebnisse, die noch Tage nachwirken.....sehr empfehlenswert!

Beim abschliessenden Espresso vor der Heimfahrt wurde ich dann noch von Bella auf dem Sofa mit einer Massage und kleinen Zärtlichkeiten verwöhnt.....
        .....was mir das spezielle Vergnügen bescherte, auf der Heimfahrt von einem wunderschönen Zimmerdate mit Kiara zu träumen....in einem Auto das voll mit dem typischen, betörenden Bella Duft war.......und das voller Vorfreude auf meinen nächsten Besuch....muss(will) mich ja bei der Schönsten der Schönen revanchieren......