Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Also die Tiffany wurde mir einmal von einem Gast empfohlen. Sie hat mich dann später an einem anderen Tag tatsächlich angesprochen. An dem Tag war ich aber auf ein anderes Mädchen fixiert. Aber ihre freundliche Art hat mich gedanklich nicht losgelassen und ich musste eines Tages diesen Gedanken wahr machen und mit ihr Zeit verbringen.

    Tatsächlich war sie gerade frei als ich kam und ich ging schnurstracks auf sie zu. Was folgte war ein schöner Zimmergang. Sie verwöhnte mich nach Strich und Faden und war danach auch sehr redselig. Ich finde, sie gehört zu den positiven Erscheinungen im Globe.

    gerne wieder...

    ich gehe ab und zu ins Globe und war letztens einmal im TG und besuchte deshalb erstmals das Westside. Ich muss schon sagen, ich war enttäuscht.

    Es war sehr unaufgeräumt und dreckig und zwar überall, angefangen in der Garderobe, in der Bar, sogar der Bartisch war nicht abgewischt. Überall standen am Boden Gläser herum, gebrauchte Kleenex...

    Man war gar nicht sicher ob man sich irgendwo gemütlich hinsetzen konnte. Im Kino war es extrem gruusig auf den Sitzen.

    Die Girls haben sich sogar bei mir beklagt, es sei dreckig.

    Also ich fand es bedenklich...

    Gut das Globe hat die besten Tage auch hinter sich, aber im Westside ist es abartig...

    Ich war vor einiger zeit im blueup - es hatte recht viele Mädels, allerdings würde es kaum eine ins globe schaffen. es gab allerdings eine christall die im globe war, die habe ich aber danach nicht mehr auf dem plan gesehen.
    ich ging mit kiara aufs zimmer, sie ist eher etwas grob, wenig gefühl und beim blowjob kannte sie nur einen move, wenig Abwechslung und sehr sehr gespielt. wahrscheinlich war sie schlecht drauf, aber es gibt wg die sind nie schlecht drauf, vor allem im globe... aber das ist einfach eine andere Liga auch preislich...

    So - nachdem ich gestern lange gewartet hatte, bis ich Kim getroffen habe, sass sie dann an der Bar und ich hab sie angesprochen.
    Sie war zwar etwas überrascht, wir kamen aber schnell ins Gespräch und in die hintere Sitzgruppe.

    Kim ist eine süsse Maus mit einem zierlichen Körper, sehr positive Ausstrahlung. Sie war aber kurz vor dem Feierabend und wohl schon etwas müde vom langen Tag in dieser Tropenhöhle. So fing sie denn auch sehr schnell an an mir rumzuspielen, so dass wir uns auf die Liegen mit Vorhang verzogen. Dort verwöhnte sie mich oral und ich versprach ihr danach, dass ich ihr einen Eintrag schreibe. Für uns beide war danach der Aufenthalt im Globe vorüber...

    Fazit: Ich war zufrieden, muss aber das nächste Mal unbedingt mehr Zeit mit ihr verbringen.

    Shila ist eine äusserst gescheite und zuvorkommende Frau, ich kenne sie erst seit sie Supervisorin war. Sie hat mich IMMER super beraten, habe danach im Globe niemanden mehr gefunden, der meinen Geschmack einordnen konnte.

    Shila, ich habe oft mit dir gescherzt - schreib mir doch eine PN damit ich Dich mal besuchen kann.

    Nicole / Club Globe


    Die kleine (ca. 158cm) grosse Nichole, ein Rumänenmädel, fing mich an der Bühne ab. Sie hat die schmalsten Hüften, die ich je an einem Girl gesehen habe. Und kleine süsse Hände, auf die ich scharf wurde.

    Wir verzogen uns für 1.5 h aufs Zimmer, wo ich sie zuerst, dann sie mich und dann nochmals ich sie oral zum Orgasmus brachten. Sie hat eine enorme Blaskondition und ihre braungrünen Augen blickten mich während des Blowjobs immer wieder devot an.

    Sie ist ein Girlie zum gern haben, ich werd sie wieder aufs Zimmer nehmen...

    Ich versprach der Kimberly einen Eintrag zu schreiben, da sie offensichtlich wenig positive Kritik erhält.
    Ich musste nach der halben Stunde auch an die Rezeption um zu erklären, ob alles gut war. Musste ich anhin noch nie und hat mich stutzig gemacht.

    Aber ich habs der Kleinen versprochen.

    Nun die Kimberly ist eine Person, mit der man(n) Pferde stehlen kann. Sie ist nicht eingebildet und ganz natürlich. Sie ist nicht sehr aufdringlich, wenn sie auf einen zugeht, kann gut diskutieren. Natürlich ist sie optisch nicht die Porno-Queen und auch nicht die Prinzessin. Aber es ist alles am richtigen Fleck bei ihr.

    Wir hatten eine lustige Zeit auf dem Zimmer, ungekünstelt und ungespielt. Ihr neckisches Muschipiercing war auch für mich neu. Kimberly bietet für Blow-job Liebhaber eine ausgedehntes und tiefes Französisch.
    Ich würde wieder mit ihr aufs Zimmer gehen. Es hat aber auch viele neue Girls, die ich auch ausprobieren werde!

    Seid nett zu ihnen...