Kimberly / Club History
Kimberly war auch schon im Globe und Palace
Ich spukte gestern im History herum, und es gelang nach anfänglichen Kommunikationsschwierigkeiten, insgesamt zwei Zimmer zu absolvieren.
Beide mit Kimberly. 89430 und 189430 inkl 100 extra für Mundaufnahme.
(...)die aufgenommene Materie LANGSAM aus dem Mund auf ein Handtuch gesabbert ... Keine hat das so gut gemacht wie Kimberly Kimberley. Sie hat ein überwältigend hübsches Gesicht, eine kecke blonde Kurzhaarfrisur, aufflackernde Augen und einen fordernden Blick: „Hier, du Perversling,...
Kimberly ... Rückkehr ins History im Mai
Vor lauter Bericht-Übertragung ging etwas verloren, hiermit per Nachtrag: DEEP THROAT BIS ZUM ANSCHLAG!! Der Stutzen taucht weich hinten die Kehle hinab, manchmal auch hart, weich ist besser.
Es wurde im Forum schon mal angeschnitten, und wir sind kein Arzt - könnte es der Unterschied von Atemweg/Speiseröhre sein?
BJ insgesamt könnte etwas mehr Abwechslung vetragen, oder Johnny weniger ![]()
Photos sind wie gesagt ur-uralt. Zweimal "ur", weil OP siehe Vorberichte, und weil sie jetzt ein Bisschen mehr Frau ist. Schöne Ferien!

der guten Sorte und ich musste Sie einige Male bremsen dass ich meinen Peak nicht schon vorzeitig hatte. Save bumsten wir in einigen Stellungen rum und in der
griffen meine Hände immer wieder nach ihrem Po und zog Sie immer wieder auf meinen steifen Pimmel immer wieder und dabei sahen wir ins tief in die Augen.