Diskussionsforum bei 6profi – dem offiziellen & führenden Sexforum der Schweiz.
Im 6profi Sex-Talk findest du über 1.350 Diskussionen mit mehr als 38.000 Beiträgen zu Erfahrungen, Meinungen und kontroversen Sichtweisen rund um Saunaclubs, FKK-Clubs, Sexarbeit, Freier-Perspektiven und den Alltag im Rotlichtmilieu.
Wichtige Einstiege & beliebte Diskussionen
👉 Übersicht über alle Themen im 6profi Sex-Talk
• Erster Clubbesuch: Worauf achten?
• Pay6-Tipp: Das ABC der Abkürzungen & Begriffe
• AO Forum – Sex ohne Gummi
• Bordellsucht: Begehren, Gefühle & falsche Erwartungen
• Verliebt in eine Prostituierte
• Eine Beziehung mit einer WG – funktioniert das?
• Verdienst & Arbeitsbedingungen in der Schweiz
Themen im Sex-Talk
Ehrlichkeit, Illusionen, Beziehungen und Emotionen im Paysex, ebenso AO-Sex, Gesundheit und Sicherheit sowie gesellschaftliche, rechtliche und wirtschaftliche Fragen der Prostitution in der Schweiz, Deutschland und Europa.
Ein Ort für offene Diskussionen, persönliche Sichtweisen und fundierten Austausch – jenseits von Werbeversprechen und Klischees.
Putin würde Jubeln
-
Antworten
-
-
In einem bekannten Konkurrenzforum hatte ich einen Beitrag über ein Mädchen verfasst, Bianca die auf ********.ch inseriert und im Club Pascha arbeitet. Ein sehr süsses Mädchen. In gab dem Thread den Titel: 'Süsse Bianca'. Das war dem Admin des Forums zu anständig und er änderte den Titel kommentarlos zu ' Süsse Nutte Bianca'. In einem weiteren Beitrag beschwerte ich mich darüber in anständigem Ton. Dieser Beitrag wurde gelöscht. Als daraufhin einige User Fragen zu Bianca stellten, antwortete ich, dass ich nicht bereit sei, in einen Thread zu posten, wo meine Beiträge gelöscht und Frauen als Nutten bezeichnet werden. Nur wenige Minuten darauf wurde mein Account kommentarlos gesperrt.
Eine Art Forumsdiktatur also, Putins Herz würde höher schlagen, wenn er davon wüsste. Ich frage mich, warum sich erwachesen Menschen so etwas bieten lassen. Es war übrigens nicht das erste Mal, dass mein Account wegen Kritik gesperrt wurde.
Einem anderen User wurde seine mehreren tausend Beiträge gelöscht, ohne das sich jemand veranlasst fühlte, sich zu entschuldigen. Das ist schon mehr als nur fragwürdig.
























