Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |

Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon

Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.


Michele | New Blue Up | Saunaclub Päffikon

  • Antworten
    • Goldstecker hat Michele sehr treffend beschrieben. Was soll ich dem noch hinzufügen?
      Wir haben nicht sehr variantenreich gevögelt. Eine halbe Stunde einfach Cowgirl, das jedoch mit einer Intensität, dass mir die Sinne schwanden, immer wieder dazwischen ZKs mit einer Leidenschaft, wie ich es noch selten erlebt habe.
      Nach einer wilden Reiterei füllte ich die Tüte, seit zwei Monaten zum zweiten Mal. Tönt vielleicht etwas komisch, aber ich weiss nicht, wie ich es richtig beschreiben soll. Also ganz einfach: die halbe Stunde mit Michele war toll, super, unvergesslich und und und.................
      Ich frage mich ernsthaft, ob eigentlich eine Wiederholung überhaupt möglich wäre.

      • Michele im newBlueUp ist ein neuer Sonnenschein. Vielleicht etwas reifer als der Durchschnitt in diesem Club; sie dúrfte so anfangs dreissig sein. Sehr schönes Gesicht, Frohnatur, lacht gerne und viel. Das Lachen von Michele kann, für einen Anhaltspunkt zu geben, mit jenem von dem Schweizer Filmstar Liselotte Pulv(f?)er verglichen werden. Findet selber einen besseren Vergleich... Jedenfalls sehr herzlich und sehr ansteckend.


        Datum des Besuchs: 4. Mai 2015
        Zeit: ca 20:30 bis ca. 00:45
        Buchungsdauer: 60 Minuten, bestehend aus 30 Minuten Sockelservice und zweimaliger spontaner Verlängerung um jeweils 15 Minuten; aus emotionalen Gründen;).


        Nach einiger Zeit an der Bar kam die Michele vorbei und stellte sich vor; da ich, obwohl nur 9 TAge seit dem letzten Besuch vergangen waren, kein einziges Gesicht spontan wiedererkannte und mir Michele auf Anhieb gefiel, entstand ein nettes "Kennenlerngespräch riche" und als die Zeit gekommen war, eine Fortsetzung und Vertiefung im oberen Stock auf einem der Sofas.


        Michele hat nicht Modelmasse, ist aber auch nicht mollig; alles ist natur pur im Überfluss und alles ist am richtigen Ort. Die Tütschen (Bayuvaren??) sagen dem eventuell "fesch". Da weiss man wieder einmal, was man hat.


        Die temperamentvolle Gespielin musste erst mal ein wenig gebremst werden und mental auf die Begegnung mit dem älteren herrn eingetunt werden. Alles hat sie sehr schnell gechecked und sie entpuppte sich als sehr versierte SchmuseKatze:kuss::kuss::kuss:.


        Gutes Körperfeeling und optimaler Kontakt dank sehr flexiblen Formen. Wie schon angetönt: Er war genuss pur und zweimalige Verlángerung bis zum Finale waren eigentlich schon bald einmal klar. Alles hat sich nur schon gelohnt, um bei verschiedenen Stellungen diesen Prachtsbody zu bestaunen. Details wie das besondere Feeling bei FaceSitting und 69position können hier übersprungen werden.


        In der Schlussgeraden zielgenau von hinten abgedrückt, dann ausgekuschelt, zusammen geduscht und wieder in den Barraum zum ausklingen lassen.


        Michele ist ein absoluter Tipp fúr Liebhaber von strammen, feschen Formen, oder auch für Switcher. (die alles ein bisschen ausprobieren)


        Sehr empfehlenswerte Gespielin, lustige Unterhalterin, ansteckende Frohnatur, versierte :kuss::kuss::kuss::kuss:Intimentstresserin:kuss::kuss::kuss::kuss: etc etc etc.


        Sehr gerne wieder. Móge sie lange im NewBlueUp verbleiben:super:.


        Mängel: keine


        Schlussnote::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt: (von 5)

        • Michele/ Newblueup/ Erlebnisberichte


          Anbei die Angaben, die der Saunaclub http://www.newblueup.ch per Mai 2015 zu Michele (Herkunftsland Rumänien) gemacht hat. Michele praktiziert seit dem 4. Mai 2015 im newblueup.


          Die 6profis können hier ausfúhrlich, episch oder knapp, spannend, ansschaulich, abstrakt oder langweilig mitteilen und austauschen, was sie mit Michele erlebt haben.



          Mfg,
          Ihr Dr. SGI








          Michele (Neu)28 Jahre