New Blue Up Pfäffikon
(Saunaclub / FKK-Saunaclub · Zürcher Oberland · Kanton Zürich, Schweiz)
Speerstrasse 5, 8330 Pfäffikon ZH · Tel. +41 43 542 46 70
🔗 Offizielle Homepage · Google Maps · Offizielles Benutzerprofil · Clubinfos & Erfahrungsberichte
Der New Blue Up Pfäffikon (auch Club New Blue Up oder Blue Up Pfäffikon) ist ein etablierter Saunaclub und FKK-Saunaclub im Zürcher Oberland. Der Club befindet sich an der Speerstrasse in Pfäffikon ZH und gehört seit vielen Jahren zu den bekannten Adressen der regionalen Clubszene.
Das Clubkonzept verbindet erotische Unterhaltung mit einem modernen Club- und Wellnessambiente. Zur Anlage gehören ein Bar- und Loungebereich, ein Whirlpool, verschiedene Zimmer sowie ein Garten- und Terrassenbereich, der insbesondere während der wärmeren Monate genutzt wird.
Ergänzt wird das Angebot durch erotische Dienstleistungen, wechselnde Motto-Tage, Aktionen und Club-Events. Durch die Lage in Pfäffikon ist der New Blue Up aus dem Zürcher Oberland sowie aus weiteren Teilen des Kantons Zürich gut erreichbar.
Im 6profi-Forum – einem bekannten Schweizer Sexforum mit Fokus auf Club- und Szeneberichte – werden in diesem Unterforum Erfahrungsberichte, Rezensionen, Clubbesuche, Diskussionen, Meinungen, Fragen, Aktionen, Partys, Events sowie Einzelthemen zu den Girls und zum New Blue Up Pfäffikon gesammelt und dokumentiert.
Lory | New Blue Up | Saunaclub Päffikon
-
Antworten
-
-
Von Lory, die kurz vor ihrem Ausbildunsabschluss als Krankenschwester steht, lässt mann sich gerne pflegen. Sie ist charmant und strahlt eine jugendliche Frische aus, die aktivierend wirkt.



Es ist noch nicht lange her, seit sie sich zum Job als WG entschlossen hat. Für uns Dreibeiner ist dieser Entscheid natürlich ein Gewinn, denn Lory „scheint“ dazu wie „geboren“ zu sein.
Stiletto, der alte Bock, ruhte sich auf einem Sofa aus, da ihn eine andere Dame aus der Reserve gelockt und sich sein „hohes“ Alter gnadenlos bemerkbar gemacht hatte.
Ich lächelte Lory nur kurz zu, weil sie mir gefallen hatte. Doch das genügte schon, dass sie sich erhob und ihren Platz mit dem neben mir tauschte.
:staunen:
Einerseits war ich froh, dass sie mich nicht altersdiskriminierte, andererseits war ich tatsächlich ausgelaugt. Doch der Eros suchte mich heim und Lory beflügelte mich, etwas zu tun, das völlig unvernünftig war.
Der Clou an der ganzen Sache war dann noch der, dass ich keine zehn Minuten vorher einer andern Dame erklärte, dass ich demnächst nach Hause gehen würde und es nicht klug sei, in meinem Zustand mit ihr etwas zu unternehmen. (vgl. Bericht über Cassandra!)
Es bleibt nur zu hoffen, dass mich Cassandra nicht gesehen hat, wie ich mit Lory in einem der oberen Gemächer verschwand. Sowas von peinlich!!!!
:doof:
Lory ist feinfühlig, einfühlsam, zärtlich, anmutig und nicht zuletzt noch überaus scharf. Alles in allem ergibt sich bei Lory auf dem Zimmer allmählich aber sicher ein explosives Gemisch, das sogar müde Geister wieder zum Leben erweckt und das sogar stiletto erstaunt hat.
:staunen:
Den grössten Spass macht es immer, zu sehen, wie es der Partnerin auf Zeit auch Spass macht und wenn sie sich dann dafür noch bedankt, weiss mann, dass man nicht sehr viel falsch gemacht hat.
Bei Lory ist der Fall jedenfalls klar, denn sie hat sicher alles richtig gemacht und erst noch auf eine charmante Art und Weise, welche absolut keine Wünsche offen liess.





-
Administrator
Hat den Titel des Themas von „Lory“ zu „Lory | New Blue Up | Saunaclub Päffikon“ geändert.
























