Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |

Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon

Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.


Lory | New Blue Up | Saunaclub Päffikon

  • Antworten
    • Von Lory, die kurz vor ihrem Ausbildunsabschluss als Krankenschwester steht, lässt mann sich gerne pflegen. Sie ist charmant und strahlt eine jugendliche Frische aus, die aktivierend wirkt.


      :kuss::super::kuss:


      Es ist noch nicht lange her, seit sie sich zum Job als WG entschlossen hat. Für uns Dreibeiner ist dieser Entscheid natürlich ein Gewinn, denn Lory „scheint“ dazu wie „geboren“ zu sein.


      Stiletto, der alte Bock, ruhte sich auf einem Sofa aus, da ihn eine andere Dame aus der Reserve gelockt und sich sein „hohes“ Alter gnadenlos bemerkbar gemacht hatte.



      Ich lächelte Lory nur kurz zu, weil sie mir gefallen hatte. Doch das genügte schon, dass sie sich erhob und ihren Platz mit dem neben mir tauschte.


      :staunen:


      Einerseits war ich froh, dass sie mich nicht altersdiskriminierte, andererseits war ich tatsächlich ausgelaugt. Doch der Eros suchte mich heim und Lory beflügelte mich, etwas zu tun, das völlig unvernünftig war.


      Der Clou an der ganzen Sache war dann noch der, dass ich keine zehn Minuten vorher einer andern Dame erklärte, dass ich demnächst nach Hause gehen würde und es nicht klug sei, in meinem Zustand mit ihr etwas zu unternehmen. (vgl. Bericht über Cassandra!)


      Es bleibt nur zu hoffen, dass mich Cassandra nicht gesehen hat, wie ich mit Lory in einem der oberen Gemächer verschwand. Sowas von peinlich!!!!


      :doof:


      Lory ist feinfühlig, einfühlsam, zärtlich, anmutig und nicht zuletzt noch überaus scharf. Alles in allem ergibt sich bei Lory auf dem Zimmer allmählich aber sicher ein explosives Gemisch, das sogar müde Geister wieder zum Leben erweckt und das sogar stiletto erstaunt hat.


      :staunen:


      Den grössten Spass macht es immer, zu sehen, wie es der Partnerin auf Zeit auch Spass macht und wenn sie sich dann dafür noch bedankt, weiss mann, dass man nicht sehr viel falsch gemacht hat.


      Bei Lory ist der Fall jedenfalls klar, denn sie hat sicher alles richtig gemacht und erst noch auf eine charmante Art und Weise, welche absolut keine Wünsche offen liess.


      :kuss::verliebt::kuss::verliebt::kuss:

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Lory“ zu „Lory | New Blue Up | Saunaclub Päffikon“ geändert.