Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für den Kanton Zürich, Winterthur und das Zürcher Oberland. In den angesagtesten Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios findest du Sex mit den besten Girls.

Alice | Studio Finest xxx | Dietikon

  • Antworten
    • Wie gesagt, die Dame ist rein optisch attraktiv auf den Fotos und Natura
      ein Bäuchlein für eine MILF ist auch in Ordnung, ist ja schliesslich keine 18 mehr, aber der Bauchlappen war gewaltig und reichte 30 cm weit nach unten und das sah man auf den Bildern nicht.


      Aber der Bauchlappen und die unschönen Beine waren auch nicht das Problem, sondern einfach, dass sie sehr passiv und unmotiviert war und einen schlechten Service geboten hat.


      Für mich stimmte es jedenfalls nicht.

      • Die Bilder von Alice einer reifen blonden attraktiven MILF haben mich in diversen Anzeigeportalen sehr angesprochen der Preis Fr. 100 für 30 Min. bzw. Fr. 200 für 60 Minuten sind attraktiv und machten mich neugierig.


        Gleich vorweg, das Geld ist rausgworfen und auch zu viel.


        Das Studio befindet sich in Dietikon silbern (Ausfahrt Spreitenbach/Dietikon) in der Instustriezone.


        Der Empfang freundlich, Alice in natura noch etwas hübscher als auf den Fotos, sie ist ca. 45-50 und wirklich attraktiv, sie ist Ungarin und kann kein Deutsch, dafür mässiges Englisch. Der Service war wirklich nicht sehr toll und überzeugend, blasen sehr hart, Sex lustlos, das Gesicht sehr attraktiv, der Körper sehr verlebt, Busen sieht auf den Bildern toll aus und hängt in Natura, ebenso hat sie einen riesigen Bauchlappen.


        Wiederholung für mich ausgeschlossen und investiere keine Fr. 100 bzw. 200 mehr in dieses Studio