Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Sandra (PL) / Club Aegi-Life



      Um es vorwegzunehmen. Sandra ist nicht neu im Aegi-Life, aber dazu später mehr. Ich hatte Sandra schon einen Besuch vorher gesehen und war fasziniert von Ihr. Ich dachte sie käme aus der Slowakei da sie meist bei Vanessa sass. Sie lächelte mir immer sehr freundlich zu. Jetzt kam sie zu mir an die Bar und wir unterhielten uns ein bisschen im Mix deutsch/englisch. Sandra ist ca. 30 Jahre alt, ca. 165 cm groß, schlanke Figur, lange blonde Haare und ein sehr hübsches Gesicht mit einer lieben und sympathischen Ausstrahlung. Gerne folgte ich ihr dann in den Videoraum zum näheren kennenlernen und dann in das freie Zimmer. Herrliches Geknutsche und viel Streicheleinheiten. Ein tolles FO und gefühlvoller Sex. Nach dem wunderschönen Erlebnis unterhielten wir uns noch ein bisschen. Ich fragte sie ob wir uns nicht doch schon einmal wo getroffen hatte. Sie meine dann sie war schon mal im Aegi-Life, aber so vor 4-5 Jahren. Ach nee??? „Stimmt, Du bist aus Polen, aber das ist schon länger her“. Jetzt gab sie zu mich zu kennen. Ich überlegte kurz und meinte dann dass es 2008 während der Fussball EM war, da ich mich noch genau an meinen damals geschriebenen Bericht erinnern konnte.

      siehe meinen damaligen Erlebnisbericht vom 14.06.2008 >>


      Sie bestätigte dass es tatsächlich während einem Fussballturnier war und freute sich dass ich mich so genau erinnern konnte. Also nicht neu, sondern nach langer langer Pause wieder mal für kurze Zeit zurück.

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Sandra (PL) neu“ zu „Sandra (PL)“ geändert.