Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Gloria / Club Westside



      Nun mit der kleinen blonden Bulgarin konnte ich mich diese Woche vergnügen. Sie war an diesem Tag meine Zweites WG im WS.
      Aufgefallen ist Sie mir Heute schon oft mit dem pink farbenen Badekleid doch bisher hatten wir noch nicht das Vergnügen.
      Das sollte sich bald ändern :smile:. Als ich mich auf einer Liege von einem Saunagang erholte kreuzten sich unsere Blicke mehrmals.
      Danach kamen wir uns sehr schnell näher und sie setzte sich voll fett auf mich. Die Konversation erfolgte auf Englisch doch dass sollte kein Hinderniss darstellen. Nach einer langen Streicheleinheit war es um mich geschehen und unsere Lippen berührten sich zu innigen ZK :smile: und ich wurde horny.
      Wir kamen uns auf der Terasse auf einer Liege sehr nahe und ich lies es behutsam angehen ganz nach ihrem Gusto.
      Unsere Lippen berührten sich erneut zu feuchten und innigen ZK.
      Später verwöhnte Sie meinen besten "Freund"und meine Eier mit einem gekonnte und gefühlvollen Blow - Job :smile: und wir machten uns gegenseitig mit :69:horny.
      Save bumste man in :missionar: und :reiten:gefühlvoll rum und unsere Blicke und Zungen berührten sich abermals zu innigen ZK.
      Ich kann sagen Gloria hat mich glücklich gemacht.
      Leider war die Halbe Stunde schon vorbei und gerne bezahlte ich ihre Zeche und mit Ihr besteht akute Wiederholung.


      Veni, vidi vici
      Gruss Stammi