Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |

In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.

Amelia

  • Antworten
    • Ich kann Luispower nur zustimmen. Ich habe Amelia im Sommer auf der Terrasse zum ersten Mal gesehen und war sehr beeindruckt. Damals war sie aber dauernd besetzt. Nun habe ich mir sie vor einer Woche reserviert. Ich wurde nicht enttäuscht. Sie ist eine Persönlichkeit und hat eine gewisse Noblesse (Einige werden nun meinen, Noblesse und Hure, das passe nicht zusammen. Es passt durchaus!).

      Muschitester schreibt von "relativ kleinen" Brüsten. So klein fand ich sie also nicht; aber die Grösse von Amelias Busen ist ohnehin nicht das Thema, sondern seine absolute Vollkommenheit.

      • Uauuuuuu was für eine Frau :verliebt::verliebt:
        Diese WG ist sehr sehr hübsch :smile::smile:
        Nachdem wir uns Vogelsteller und eine bisschen gesprochen dann der Este Küsschen :kuss::kuss:
        Sind wir in Zimmer verzogen :mutig::mutig::mutig:
        Dort wahr sie nicht mer zum alten es wahr fantastisch sein blowjob einmalig :verliebt::verliebt::verliebt:ich ab der Stern gesehen :super::super::top::top:
        Danach en wir gevogelt in jeder Stelle und in jeder Ecke das Zimmer
        Es wahr eine super Stunden :super::top::top::top:
        Jeden zeit wieder mit amelia :verliebt::verliebt::verliebt:
        Aussehen 10 Punkte :super::top:
        Service 10 Punkte :top::top::super:
        Gemütlichkeit 10 Punkten :top::super:
        Wiederholung 100% wieder


        Danke Amelia für der wunderschönen Zeit :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:



        Gruß Marco :kuss:

        • Amelia ist eine sehr schlanke Rumänin, mit der man am besten Englisch spricht (oder noch besser Italienisch). Auf der Website des History gibt es leider keine Bilder von ihr. Leider, weil es da durchaus was zu zeigen gäbe. Ihre relativ kleinen naturbelassenen Brüste passen sehr gut zu ihrem äusserst engen Gestell. Dunkle schulterlange Haare runden das Bild dieser sehr attraktiven Frau ab.


          Ich durfte mit ihr eine sehr schöne Stunde geniessen, bei der sie sich ohne Blick auf die Zeit sehr genau an unsere zuvor getroffenen Abmachungen und meine Wünsche hielt. Sie ist zwar Raucherin, riecht aber dennoch gut, und sie schmeckt noch viel besser. Auch ZK ist sehr intensiv, und ein schönes und ausgiebiges FO mit zusätzlichem 69 macht das zärtliche Vorspiel zum Erlebnis. Dann Ficken in verschiedenen Stellungen bis zum Abschluss. Die Lady kann ihre Erfahrung nicht ganz verbergen, sie ist sehr professionell und macht das alles nicht im ersten Jahr. Davon profitiere ich als Kunde aber auch, und so ist der Wiederholungsfaktor sehr hoch. Nebst all diesen aufgepumpten Silikonbrüsten ist Amelia eine willkommene Abwechslung, mit ihrer natürlichen und ruhigen Art. Genau was man braucht nach einem stressigen Arbeitstag.


          Nach dem Füllen des Gummis noch gemütlich etwas zusammen rumgelegen und gequatscht. Danke Amelia, jederzeit wieder!