Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Anastasia 2 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Anastasia kommt derzeit bruenett daher. Man kann sie im Club an zwei Stellen treffen: entweder an der kurzen Seite der Bar, auf dem letzten Hocker (wenn Mirela da ist, sitzt Anastasia auf dem vorletzten), oder an der nicht operationellen Bar, auf einem Hocker gegenueber/neben dem TV Bildschirm.
      Wenn an beiden Stellen eine 'damenlose' Handtasche ist, kann man stattdessen Ausschau nach einer Dame halten, die sich sportlich quasi/zunaechst auf Kniebeuge spezialisiert hat. Mitleser wissen, dass koerschgen einem trainierten Gluteus Maximus nicht widerstehen kann und in den Modus 'Scharfschuetze' schalten musste. Ich habe es nicht bereut.
      Mir hat Anastasia sehr gefallen, da die Zutaten sehr lecker gewesen sind: sie ist charmant, hat nicht geraucht, ernaehrt sich gesund, hat etwas von der Welt gesehen und ist sehr sportlich - neben Kniebeuge gibt es noch Kreuzheben und Klimmzuege inklusive. Neben Kraft und Kondition kann sie auch Gefuehl im passenden Moment einsetzen. :kuss:
      Ran an die Frau! :super:

      • Anastasia / Club Globe



        Nun mit der Blondine mit dem bumsgeilen Arsch :smile: und halblangen Haaren konnte ich mich letzte Woche vernügen und sie war mein Zweites Girl an diesem Tag. Sie hatte ein weisses Bikini an und ging im Club hin und her hin und her auf der Suche nach Kundschaft und schliesslich kreuzten sich unsere Blicke. Mit der Zeit und nach weiteren Blicken stellte sie sich in meinem Blickfeld auf und später lernten wir uns kennen und konnten uns gut auf Deutsch unterhalten. Schon bald verzogen wir uns auf ein Sofa und knutschten ein wenig rum. Von da an gab es kein zurück mehr das wahr mir bewusst und schon bald gings auf ein Zimmer. Solche Situationen waren mir vertraut und es ist wie ein Fifty - Fifty Joker einfach ohne Publlikum ein Mal geht es gut und ein Mal nicht so gut.
        Auf dem Zimmer angekommen hoffte ich auf Besserung doch leider wurde ich enttäuscht. Nach ein Paar Stellungen kam ich doch noch zum Peak :smile:.
        Der Joker hat diese Mal nicht gestochen nur es gibt bestimmt ein nächstes Mal wo der Joker sticht.
        Nach der Begleichung der Zeche kreuzten sich unsere Wege noch mehrmals und eigentlich hatte ich Sie mit einem anderen Girl verwechselt ha ha ha.
        Trotz allem bin ich mit einem :smile: Auge nach Hause gegangen und der Joker hat mit 2 - 1 gestochen und auch das Publikum hatte bei einer anderen Sache seinen Spass. Anastasia ist frisch in diesem Geschäft was ich gemerkt hatte und bei etwas mehr Einsatz kann sie es in der verbleibenden Zeit schon noch weit bringen. Was mich betrifft werde ich ihre Dienste nicht mehr beanspruchen.


        Gruss Stammi