Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für den Kanton Zürich, Winterthur und das Zürcher Oberland. In den angesagtesten Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios findest du Sex mit den besten Girls.

Privat-Massagen, Wetzikon

  • Antworten
    • Ja, lieber lendi, leider ist das sehr oft genauso oder so ähnlich, wie Du es beschreibst. Aber Du hast ja selbst geschrieben "Lili spricht plötzlich nur spanisch" und das ist der Grund des ganzen "Übels"!
      Diese "Institutionen" sind ja zumeist nicht in der Hand dieser Mädchen, sie gehören irgendwelchen "Ehrenmännern", im Hintergrund. Und weil die Mädchen meist schlecht oder kein Deutsch sprechen, schreiben sie auch die Inserate nicht selber. Und der/die "InserateschreiberIn" will natürlich viele Kunden anlocken und das gelingt am besten mit tollen Angeboten !
      Eigentlich müsstest Du - müssten wir sofort einen Rückzieher machen, aber das können wir nicht, weil wir die Kohle schon abgegeben haben !
      Reklamieren geht auch nicht, weil die Mädels dann nur komisch gucken und Polizei oder so liegt nicht drin, weil wir uns schämen ?
      Ergo gibt es oft einen Gewinner - den Ehrenmann - und oft leider zwei "Verlierer" - den Kunden und das Mädchen. - - - Keine Lösung !

      • Das müsst ihr euch reinziehen. Lili, Kolumbien, auf der Webseite entdeckt und angerufen. Nette Stimme mit Akzent am Draht: Bist du Lili? Ja! Bin in 30min da, geht das? Ja. Dort angekommen öffnet man mir und Drei Girls stehen bereit. Wäre also einer vor mir gekommen, hätte er sich Lili schnappen können. Ich Idiot habe dann trotzdem Lili gewählt. Äh Lili spricht plötzlich nur Spanisch. Da ich nicht wirklich spanisch kann, verzichte ich auf blöde Fragen und nehme einfach eine halbe Stunde für 150.--. Ich unter die Dusche und springe ins Bett. Sie kommt zu mir, zieht den BH aus, Slip bleibt dran. Sie greift zum Oel. Ich nix Massage, da richt man so blöd. Sie greift sich einen Gummi und fängt mich an zu blasen. Wie Sie den Gummi auf meinen weichen Freund gebracht hat, bleibt wahrscheinlich ihr Geheimnis. Nach ein paar min. blasen zieht sie sich den Slip aus und reitet mich ein wenig. Danach noch etwas Doggy bis die Tüte voll war. Kein gefummel, kein geküsse, kein gar nix. Hallo steht zwar alles andere auf ihrem Angebot. Jegliche Annäherungen meinerseits wurden abgeblockt. Sie zieht mir also den Gummi runter, wischt mich etwas ab und hängt sich ans Handy, sms schreiben. Nach etwa drei Min. ist mir das zu blöd, gehe ich halt duschen. Bei der Verabschiedung, sagt Sie ciao amore und drückt mir zwei Wangenküsschen auf die Seite. Ich habe jetzt noch den Geschmack ihrer Creme in der Nase und Mund. Ich würde mal sagen das ganze hat etwa 20 min gedauert. Nun gut da bin ich das erste und letzte mal gewesen.