Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Sandra 2 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Sandra scheint ein sehr liebenswürdiges und süsses Mädchen zu sein.
      Auf jeden Fall hat sie eine gehörige Portion Musik und Rhythmus im Blut!


      Kann jemand differenziert über ihren Zimmerservice berichten? Bietet sie allenfalls Anal-Sex oder "Blasen bis zum Schluss" an? Geht sie richtig mit beim GV und wird feucht?


      Weiss jemand vielleicht, ob sie noch single ist?


      Vielen Dank für euer Feedback.

      • Eigentlich könnte ich jetzt eine Serie "schon lange fällige Berichte" starten...


        Ich habe vor ca. 3 Wochen Sandra im Globe kennengelernt. Ich denke sie war "damals" noch ziemlich neu. Fotos hatte es noch keine. Ich war an der Bar als sie plötzlich neben mir steht und mich anspricht. Rein optisch war mein erster Eindruck "zu dünn". Aber sympatisch war sie mir und süss fand ich sie auch. Sie trug ein Bikini und dazu so "fingerlose" Handschuhen mit einem Wildkatze Muster und ein Haarband mit so Katzenohren. Hat schön zu ihr gepasst. So eine Mischung zw. Wildkatze und süsses Kätchen. Da ich bereits ein Paar andere Girls im Visier hatte wurde momentan nichts zwischen uns beiden. Als sie dann weggegangen ist konnte ich zum ersten mal ihre lange Beine und ihren tollen Hintern sehen. Ja, sie ist sehr schlank aber sie hat schöne, harmonische Proportinen.


        In den Fotos auf der Website werden die Girls in der Regel vorteilhaft abgebildet. Komisch finde ich, dass bei Sandra kein Bild "von hinten" vorhanden ist.


        Einige Sunden später war ich gerade am Relaxen. Ich sitze da und schaue gerade ein Girl beim Tanzen an. Sandra stellt sich vor mir (Rücken gegen mich). Zwar nicht so, dass meine Sicht auf die Bühne gesperrt ist aber schon unübersehbar. Sie bewegt sich im Rythmus und plötzlich ist meine volle Konzentration auf Sandra gerichtet. Sie wusste genau was sie tut... und ich wusste jetzt auch was zu tun war.


        Nach einem kurzen Smalltalk wurde ein bisschen geknutscht und danach gingen wir ins Zimmer. Was wir dort gemacht haben hat mir gefallen. Sie ist zwar nicht eine meine Favoritinnen geworden aber ich bin immerhin eine Stunde mit ihr im Zimmer geblieben und die Wiederholungsgefahr ist 100%ig vorhanden (allerdings ist die Konkurrenz sehr gross). Mehr Details schreibe ich nicht. Ist eh alles subjektiv. Über ihren Service gibt es jedenfalls nicht zu mekern... alles andere ist eine Frage des Geschmaks und der Sympathie.

        • ... ja genau, dem würde ich auch beipflichten. kann doch nicht sein, dass hier keine berichte stehen.


          Tja ist nunmal leider so, die wenigsten posten Berichte, ich meine ich tue mich auch schwer , mit der schreiberei, aber wenn ich nach den berichten ginge, dann sind im pascha nur wenige der girls gebucht, und ich trau mich da schon fast keine mehr zu schreiben , weil die meisten dort von mir sind , wenn mehre´schreiben würden , dann fällt ein einzelner nicht mehr so auf, und wir wären alle besser informiert


          Meine Berichte sind zwar oft nicht mit denen anderer user zu vergleichen (Qualitativ), aber ich hoffe daß ich das auch nochhinbekomme, bemühe mich aber weitestgehend alle Erlebnisse zu berichten , wenn auzch nicht im Detaile , aber doch mit einem Fazit, welcheses jedoch meist Subjecktiv ist , weil ich ja nur für mich schreiben kann^^