Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Guten Abend liebe Pascha Freunde,

      bin heute Abend mal wieder nach längerer "Enthaltsamkeit" ins Pascha. Nach ca. 60min Relax- und Ausschauphase meinerseits kam Paula aus Polen zu mir auf die Couch. Sie war dort recht kühl. Von Austausch von Zärtlichkeiten keine Spur. Ich musste ihr auch jedes Wort aus der Nase ziehen. Nach 10 min. fragte sie mich ob ich Lust aufs Zimmer hätte. Nun ja, da ich etwas in Zeitnot war hab ich zugestimmt. Ich hätte es eigentlich besser wissen müssen. Wer in der Anbandelung schon derat kühl ist (kaum Berührungen, kein Kuss) wird auf dem Zimmer auch nicht viel taugen. Ich erinnerte mich aber an die Durchaus positiven Beiträge hier im Forum.
      Also ab aufs Zimmer. Dort die absolut platte Nummer. Französisch nicht mal im Ansatz der übliche Standard den ich aus dem Pascha kenne. Oberflächliches gebläse mit mortz viel Handeinsatz. Da kam bei mir nicht richtig was in Gange. Ich sie dann geleckt. Nur Gefühlsregung ihrerseits, lag da wie ein Brett.
      OK, hab ihn dann spanisch massieren lassen. Sie hat echt nen schönen Busen. Wollte ihr dann nochmal ne Chance geben ihre französisch Kentnisse unter Beweis zu stellen. Aber wieder 90 Prozent Handeinsatz und 10 Prozent Mundeinsatz. Mir wurde es dann zu doof. Bin über ihre Brüste gekommen, ich hatte echt keinen Bock auf mehr. Danach hat sie mich dann noch 10 Minuten massiert.

      Ich hoffe mal das Paula nur nen schlechten Tag hatte. Denn so einen schlechten Service habe ich bei meinen doch einigen Pascha Besuchen noch nie erlebt.

      Generell kam es mir heute so vor als ob die Mädels ziemlich passiv waren. Die Rumänien WG-Fraktion (ca. 5 Mädels) gluckte locker 45min auf der Couch bei einander und unterhielt sich lauthals in ihrer Landessprache, so dass es durch den ganzen Club zu hören war. Etwas nervig war das schon aber ist wohl auch nicht zu vermeiden.

      Sodele, werde dann erstmal ne Pause vom Pascha machen. Habe noch nen Freieintritt im Panorama gut. Der wird als nächstes eingelöst.

      Gruss Chris

      • Wieder einmal im Pascha:top:
        Dort unter den anwesenden Mädchen umgesehen und mit
        einer kleinen Blonden mit schönem Busen geflirtet, die sich dann auch zu mir setzte. Sie sei PP (Paula aus Polen).
        Bei einem Getränk längerer small talk und ausgiebiger Austausch von Zärtlichkeiten.
        Dann aufs Zimmer und dort ausgiebig die Zunge in Bewegung gesetzt, was ihr ausnehmend gut gefiel. Mich hat sie dann auch sehr einfühlsam und zärtlich verwöhnt, unter anderem französisch vom Feinsten, was zum Schluß nur noch die Reiterstellung mit Abschuß ermöglichte. Sehr hohe Widerholungsgefahr.:super: