Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Edith | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Ich vermisse die gute Edith auch, denn sie war/ist eine richtige Knallerfrau. Leider wird sie seit längerem vermisst! Ich weiss nur, dass sie ab und zu in Dibai war aber ob für Ferien oder ob sie dort earbeitet hat, entzieht sich meiner Kennt ks. Ich hoffe, dass sie schöne Esith bald wieder im glibe ist, denn solche Knallerfrauen werden vermisst. Das Gleiche gilt für Minola. frauen mit Extraklasse und Silikon wie Edith, Minola und lorette werden vermisst und ich hoffe, dass diese Girls evtl wieder auftauchen oder neue Girls erscheinen....

      • Edith stand schon lange, ehrlich gesagt viel zu lange auf meiner to do Liste. Am vergangenen Freitag Abend sollte es also mit uns so weit sein nachdem mein geschätzter Kollege (kein Forumsschreiber) mir Edith aller wärmstens empfohlen hat.

        Edith ist voll und ganz mein Typ. Lange, gerade und schwarze Haare, gross (1,73 cm), unglaublich schöner und straffer Body und zudem äusserst sympathische Ausstrahlung.

        Auf dem Zimmer erweist sie sich als absolut perfekte Liebhaberin! Sie versteht es, einen Mann mit ihren Reizen und sextechnischen Können an den Rand des Wahnsinns zu bringen, weiss aber auch, wie sie die Zimmer Session selber geniessen kann....

        Edith ist eine Frau, die sich selbst im Club der Königsklasse nochmals abhebt. Sie ist eine derjenigen Frauen, die auf dem Zimmer nicht "nur" durch ihr bestechendes sextechnisches Können beindruckt sondern in ihrer Performance auch sehr viel Herzblut und Leidenschaft zeigt. Man hat bei ihr von der ersten bis zur letzten Minute das Gefühl, dass sie es auch wolle und brauche.

        Dass dieser Club zu ca. 95 % aus Top Shots besteht ist hinlänglich bekannt. Zusätzlich gibt es aber meiner Meinung nach noch eine handverlesene Gruppe von sog. ULTRA Topshots, die bereit sind, die sog. Extrameile zu gehen und Talent, Leidenschaft, Herzblut, Begeisterung, Ausstrahlung, Schönheit, Sympathie, Charme sowie Temperament als Gesamtpaket zu offerieren. Edith ist für mich ohne wenn und aber eine solche Frau, die sämtliche Kriterien dafür erfüllt....deshalb,

        Edit, willkommen im Club meiner ULTRA Topshots:happy:

        Meine UlTRA Topshots: Adriana, Alexandra, Chanel, Coral, Edith, Flavia, Mercedes, Mihaela und Tiffany.

        Man beachte bitte die alphabetische Reihenfolge sonst bekomme ich beim nächsten Besuch echt fetten Stress:lachen:

        Gruss
        Formel 1

        • Edit / Club Globe



          Sehr verehrte Freunde und Mitglieder der "Stiftung Girlfriend-Test",


          kann mir irgendwer von Euch verraten, warum es zu dieser offensichtlich makellosen Schönheit Edith mit ihrem Hammer-Body keine Berichte gibt ...?


          Da sie wiederholt auf dem TP ist, wird sie wohl kaum eine "Fata Morgana" sein. Oder berichtet niemand über sie, weil man nicht allzu viel Werbung machen möchte ...? ;)


          Ich wäre für einen Hinweis dankbar.


          Euer Berliner Coyote, der viel zu selten in die Schweiz kommt. :deutschland:




          Bilder

          "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


          „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


          "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)