Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Amesia Dübendorf | Saunaclub - Lounge - Bar | Lagerstrasse 7 | 8600 Dübendorf | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 44 820 26 80 | https://www.amesia.ch/ | Google Maps | Amesia Sexforum | Amesia Club Berichte |

Der Club Amesia Dübendorf bietet eine exklusive Mischung aus Lounge und Club Erlebnis, ideal für Gäste, die eine elegante Atmosphäre zum Genießen suchen. Der Club zeichnet sich durch sein edles Ambiente aus und bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten wie eine grosse zentrale Bar, gemütliche Sitzecken und private Séparées für Gruppen, einen Wellness Bereich, Shisha Bar und eine feine Auswahl an Getränken. Der Eintritt ist kostenlos.

Jade | Club Amesia | Dübendorf ZH

  • Antworten

    • Entschuldige, habe das Feld nicht aktiviert, jetzt sollte es gehen. Gehe gerne gemeinsam in die Alp und gemeinsam mit Jolanda, Iris oder Jade aufs Zimmer, wir können auch zu viert gehen und uns beim Ficken abwechseln, d.h.
      du mit Iris, Jolanda mit mir, etc.


      Bin nächsten Freitag und Samstag auf der Alp, frag Jessica sonst nach Fury.
      Dancia wollte ich schon lange mal probieren, ist gestern auch zu mir gekommen und war enttäuscht, dass ich nach 5 je stündigen Zimmerbesuchen nicht mehr konnte ;)


      Wir sehen uns bald auf der sündigen Alp.

      • Habs glaub schon mal angetönt. Wäre an einem Kontakt mit dir interessiert. Wollen wir nicht einen Dreier mit Jolanda machen?

        Nach deinem Bericht über Jade bin ich der festen Überzeugung:
        1. Einmal mit Jade aufs Zimmer zu gehen, tönt nach idealer Besetzung für mich.
        2.Scheinen wir den total gleichen Geschmack zu haben. Iris, Jolanda, usw.
        Hast du mal Danica "ausprobiert"?

        Da du deine PN nicht aktiviert hast, muss ich halt mit dir so kommunizieren, Sorry Forumsteilnehmer.:mutig:

        • Nach meinem ersten tollen Zimmergang mit Simi (siehe Bericht) und den optischen Reizen von Jessica hat sich hinter meinem Rücken eine blonde Schönheit angeschlichen und sich zu mir gesetzt. Sie stellte sich als Jade vor, wirklich hübsche Frau, Alp-Durchschnitt und spricht gut Deutsch.


          Interessantes Gespräch und noch interessanterer Zimmergang, war wirklich toll, küsst sehr gut und leidenschaftlich und sehr zärtlich, wie ich es mag. Französisch und Sex, einfach toll.


          Für mich eine Wiederholung wert. Leider keine Fotos auf der Homepage, aber bald. Seid bitte nett zu dieser Frau, sie ist toll. :super: