Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Strassenstrich

  • Antworten
    • Ich muss hier gestehen, dass ich auch als "eifriger" Salonbesucher es noch gar nie im Strassenstrich versucht habe! Der Grund ist ganz klar die Angst vor den Gefahren von "unsauberen Frauen". Mag sein, dass dies nicht für alle Frauen zutrifft. Im Studio gibt es da irgendwie auch die Kontrolle der "Geschäftsleitung", sodass abgestürzte oder offensichtlich süchtige Girls nicht arbeiten dürfen. Vor Jahren habe ich einmal in einem Studio ein Drama mit einer vollbekifften, weinenden WG erlebt, das hat mir genügt. Da die Preise in den Studios durch den Konkurrenzdruck viel tiefer sind als noch vor 20 Jahren habe ich auch nicht vor irgendwelche Risiken einzugehen, auch wenn ich hier durchaus zugebe, dass ich auch schon mit dem Gedanken gespielt habe. Aber noch viel geiler ist es doch in Studios (z.B. Carol Jones, oder andere Happylife-Betriebe) wo sich die Girls nahe beieinander oben ohne zur Wahl präsentieren.
      Mit Gruss von Oldboy - der diesmal den Studios treu blebit ...
      P.S. Zudem ist wohl mit dem Internet der visuelle Reiz auch weniger gross als in den "Urzeiten", wo auch im Niederdorf und an der Langstrassen die WG sich auf offener Strasse angeboten haben ....

      • Sex mit einem Girl vom Strassenstrich ? 56

        1. ja Geil (23) 41%
        2. weiss nicht (7) 13%
        3. nein Danke unsauber (26) 46%

        Hallo Jungs

        ich verstehe die Männer nicht die auf den Strassenstrich gehen !!!

        Ich habe es gerne wenn ein Girl Sauber ist und vor dem Sex Duscht..

        auch ich gehe nur in Betriebe wo ich zuerst mich duschen kann...

        Sauberkeit auf dem Strassenstrich = 0000 oder?


        Grüssli Heinz aus Zürich



        was Denkt ihr über dieses Thema ?