Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |

Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.


Silvia

  • Antworten
    • Bei Silvia war ich mir unsicher. Wie Don Phallo richtig schreibt ist sie sehr hübsch, die Figur wow......dass etwas spezielle Outfit lässt sie etwas kühl erscheinen....


      Nachdem ich ihr bei den letzten 2 Besuchen deshalb einen Korb geben musste, konnte ich Heute nicht widerstehen.....irgendwie scheint sie aus den 2 Absagen gelernt und die richtigen Schlüsse darau gezogen zu haben, wie die Beute zu erlegen ist.........ein Vollprofi.....


      Ok, bei ihr ist man gern Beute, Vollprofi auch auf dem Zimmer, und ich meine das durchaus im positiven Sinn.....von "kühl" ist da gar nichts mehr zu spüren......im Gegenteil....sehr viel Wärme....sehr viel Nähe....aber ohne das Wesentliche aus den Augen (und den Händen) zu verlieren....


      Eine seltene Mischung aus GFS und Professioneller Perfomance.....erlebt man nicht oft und darum sehr empfehlenswert. Wiederholung sicher und ich freu mich drauf.

      • Silvia / Club Swiss



        Silvia, auch neu hier, fällt auf, einerseits wegen ihrer kurzen Haare und ihrer weissen Brille, was doch schon ziemlich eigenwillig anmutet, anderseits wegen ihres grossen tatoos auf dem Rücken, aktuell hat es viele tatoo girls im Swiss, ich habe es bei Maria schon erwähnt. ;)


        Sie ist sehr hübsch, die Fotos werden ihr nicht ganz gerecht, und sympathisch, halb rumänisch, halb russisch,
        super performance, bin etwas in Zeitnot, mehr davon später.;)


        Hier erst mal die Bilder:


        Don Phallo