Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich finde nichts schlimmer als Gummi-F. Dann lieber mit der Hand stimulieren und dann GV!


    Ich weiss chomi .
    War auch nur ironisch gemeint ;)


    Aber der Gummi existiert nur im Kopf, du spürst nicht wie der quietschende Gummi auf deinem Penis montiert wird und beim Blasen spürst du keinen Unterschied zu FO, es ist alles nur Einbildung, das behaupten zumindest manche im Forum. Könnte man nicht den Jaris mit einem NLP Seminar (Neurolinguistische Programmierung) beauftragen, den Gummi aus dem Verstand zu bannen?

    Eine Ü30erin und dazu Neueinsteigerin, die noch keine Stammkunden hat, wird es ohne FO und ZK im Raum Zürich sehr sehr schwer haben, ausser sie bietet ihren Service privat für 100 Fr / 30 Min an. Bei diesen Preisen gibt dann vielleicht auch ein Chomi nach und verzichtet auf FO :lachen:.


    Hingegen hat eine attraktive Ü30erin mit tabulosem Hausfrauensex sicherlich hohe Verdienstchancen in einem Saunaclub und verdient sofort Geld. Das Westside in Frauenfeld wirbt mit Hausfrauensex auf der Homepage.

    Bedenklich finde ich, auf welche Art und Weise hier Grenzenlosigkeit gefordert wird. Jede Frau soll jederzeit in jeder Form für jeden Wunsch verfügbar sein. Zumindest für "Qualitätsfreier", also Qualitätsmenschen. Dieser erhält dann wohl einen Ausweis: Ich bin Arier und rein. Zum kotzen!


    Am Anfang aller Philosophie steht das Staunen, schrieb Aristoteles...
    Alle Bedenken der Vorschreiber sind berechtigt. Aber es ist nicht die Forderung der Grenzenlosigkeit, sondern wie Don Phallo schrieb, gibt es im verborgenen bereits die unverantwortlich AO praktizierenden Girls. Mit ihnen würde ich es nicht ohne Gummi praktizieren, da sie sich vielleicht nicht regelmässig untersuchen lassen bzw. es mit Freier treiben, die sich auch nicht regelmässig untersuchen lassen und ihn überall "Unsafe" hinein stecken. Mein Gedanke ist eine Gruppe Qualitätsfreier, die sich regelmässig kontrollieren lassen, sich einem Kodex unterwerfen und meinetwegen einen Ausweis erhalten. Den Qualitätsfreier mit Ausweis steht eine Gruppe ärztlich kontrollierter Girls gegenüber, so müsste sich das Risiko für irgendeine übertragbare Krankheit auf ein Minimum reduzieren lassen. Man müsste die AO Praxis aus dem existierenden verborgenen holen, ärztlich überwachen und sauber machen, denn ein Verbot für AO lässt sich nicht durchsetzen und das Unheil gedeiht bekanntlich in dunklen Nischen die man verdrängt, denn wer will kontrollieren und sanktionieren was im verborgenen auf dem Zimmer praktiziert wird.


    Wie könnte man den Geschlechtsverkehr ohne Gummi zweier gleich gesinnter Gruppen (Girls-Freier) Safe machen, damit das Risiko nicht höher ist als wie die FO-Praktik? Nicht flächendeckendes AO wie Strubbeli schrieb!
    Die Gedanken sind frei...

    Doch hier muss entschieden ein Marschhalt geboten werden. Sex ohne Gummi muss und soll einfach ein Tabu bleiben. Und wieso denn auch? Richtig angewandt ist der Gummi doch kein Hindernis? Vieles was Sex anbelangt spielt doch im Kopf ab und wenn du den Gummi in deiner Fantasie als Bereicherung und nicht als Behinderung siehst ist doch das weglassen überhaupt nicht mehr nötig oder?


    Warum muss Sex ohne Gummi ein Tabu bleiben, wenn die Gesundheit dabei nicht gefährdet würde? Der Gummi ist für mich und viele andere ein massiv gefühlshemmender Faktor. Eben nicht mental eingebildet sondern ein real existierendes Hindernis. Ich habe es bisher nicht geschafft, mir den Gummi beim Sex wegzudenken.


    Sicher eine gute Idee, würde auch gerne ohne Gummi im Puff poppen wenn es Safe ist. Aber das Schweizer Qualitätsgehabe nervt, jetzt gibts den ausgewählten Qualitätsfreier (was für ein Unwort) und irgendwann das eidgenössische Bio-Qualitätssperma ... und wer hats erfunden?


    Qualität ist des Echten Eidgenossen höchstes Gebot, ohne Kompromisse.

    Warum wird die Aufnahme (dem Girl beim Französisch in den Mund spritzen) von manchen Frauen und Männern als Perversion verklärt?


    Bei mir geht es bei dieser Praxis nicht um die "Aufnahme" als solches, sondern, dass beim geniessen eines leidenschaftlichen Französisch Natur, beim Höhepunkt weiter- und nachgeblasen wird und nicht abgebrochen wird sobald der erste Spritzer kommt. Ein Französisch ohne Aufnahme, ist bei mir wie beim Sex ein Coitus interruptus.

    Was um Himmels Willen ist ein Qualitätsfreier? Woran misst man so etwas? Eine Art Herrenmensch vielleicht oder doch eher so etwas wie ein Qualitäts-Mastchschwein? Aus bester Zucht! Reinrassig! Könnte es sogar sein, dass du dich zu den Qualitätsfreiern zählst? Du bist Qualitätskunde, Qualitätsgast, einfach ein Qualitätsmensch, beste Qualität eben, Schweizer Qualität halt. Ich gratuliere! Wenn nun aber deine geistigen Qualitäten auch noch ein höheres Niveau erreichen, dann kann nichts mehr schiefgehen. Den Strubbeli hat recht: Dieses Posting zeugt von allem anderen, als von hoher Qualität.


    Mein Beitrag war ernst gemeint und ich meine, man sollte Mut haben, auch mal über den Tellerrand hinaus zu denken. Vor Jahren war es auch noch unvorstellbar, dass es in Clubs jemals Zungenküsse und Französisch ohne Gummi geben würde. Derjenige, der das früher laut gedacht hat, ist wahrscheinlich auch für verrückt erklärt worden und alle Gesundheitsapostel haben laut aufgeschrien das es der Untergang der Menschheit wäre. Und heute wird dieser Service von jedem Mann mit einer gewissen Selbstverständlichkeit vorausgesetzt und konsumiert. Fast jeder Freier lechzt doch insgeheim danach, ihn bei seiner Favoritin blank einzuführen aber nur die wenigsten geben es öffentlich zu und verleugnen das. Am Thema hier im Forum "AO / ungeschützter Sex" https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1172 mit 47.000 Themenklicks, kann doch niemand widersprechen, dass es dafür keine Nachfrage gibt.


    Nach meiner Theorie könnte das letzte Tabu fallen, wenn wie ich bereits schrieb, die gesundheitlichen Voraussetzungen von allen Beteiligten (Girl/Freier) gegeben wären, wie z.B. durch ärztliche Kontrollen und jeweils zusätzlich einen Schnelltest im Club. Da es leider zu viele unverantwortliche Männer gibt, sollte man das nach meiner Meinung auf einen speziellen Kreis Freier beschränken und zwar auf den Qualitätsfreier:


    - Tip Top gepflegte und hygienisch saubere Männer mit stets aktuellen ärztlichen Gesundheitsbescheinigungen, ein gewisses Bildungsniveau und finanzieller Status der für mehrstündige Zimmerbesuche ausreicht. So bräuchte das Girl, das diesen Service anbietet nur 1-3 Qualitätsfreier pro Tag zu bedienen und müsste sich nicht von jedem unkontrolliert rein spritzen lassen. Denn die Gesundheit für das Girl und den Mann hat Vorrang!

    Bei einigen Girls würde ich beim Geschlechtsverkehr gerne auf den Gummi verzichten. Bei liebreizenden und gepflegten Girls die ich schon länger kenne, lässt mir der Gedanke keine Ruhe. Das würde dem Schäferstündchen auf dem Zimmer um so mehr einen Extra-kick verleihen.


    Ich meine, es sollte sich doch ein Weg finden lassen, einem speziellen Kreis gepflegter und ausgewählter Qualitätsfreier, den Zugang zu Sex ohne Gummi in Saunaclubs zu gewähren. Ich wäre gerne bereit, dafür auch mehr zu bezahlen und einen Aids-Schnelltest im Club durchzuführen und mich regelmässig ärztlich kontrollieren zu lassen. Sicherlich würde das eine oder andere Girl, diesen Service für einen speziellen Kreis Freier anbieten, wenn die gesundheitlichen Voraussetzungen gegeben sind.


    Als Beispiel im Globe werden die Girls bereits ärztlich kontrolliert und wenn nun der Qualitätsfreier auch noch kontrolliert wird, müsste das möglich sein...?!