Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Die Notzulassung ist sicher nicht schlecht um im Ernstfall die Behandlungsoption zu haben.

    Unumstritten ist ist Remdesivir aber nicht. Einerseits ist die Wirksamkeit umstritten, anderseits die Nebenwirkungen schwer einzuschätzen. Es gibt Meinungen das Leber und Nieren übermässig stark belastet bzw. geschädigt werden können.

    Inzwischen ist auch Oseltamivir (Tamiflu) gegen Influenza ähnlich umstritten, obwohl es einst so gehypt wurde.

    Ich weis, dass die WHO sagt, dass Remdesivir nichts bringt. Vielleicht sagt sie es aber nur weil es gar nicht möglich ist, genügend für die ganze Welt zu Produzieren.


    Von den Nebenwirkungen verstehe ich zuwenig. Natürlich müssen auch diese Berücksichtigt werden.


    Einschub an alle (potentiellen) Covid-Patienten, bitte lest vorsichtig die beste Ressource durch swprs.org lasst Euch nicht ums Verrecken an ein Beatmungsgerät hängen. Schaut, dass Ihr früh und richtig behandelt werdet, alles Gute, gute Genessung, live long and prosper!

    Die Studien zur Zulassung von Medikamenten ist teuer und kompliziert. Und zu beweisen dass mit dem Medikament nur 1 Person von 1000 Personen stirbt, im Gegensatz zu Unbehandelt wo 2 Personen von 1000 Personen sterben. Dies ist schwierig, doch bei Remdesivir sehen Aerzte nach der Gabe des Medikaments, auch an den Werten der Geräte eine Verbesserung. Deshalb glaube ich schon dass es eine Wirkung hat. Auch die Schweizer Aerzte sehen dies so. Ich habe dem Bundesrat Ueli Maurer geschrieben dass Remdesivir per Notfallgesetz zugelassen werden soll. Der Gesamtbundesrat hat es dann auch so gemacht. Dafür möchte ich auch Danken.

    Es ist abzusehen dass das Gesundheitssystem in der Schweiz überlastet sein wird. Wer sich jetzt mit Corona ansteckt oder schwere Verletzungen erleidet kann nicht damit rechnen dass er die Behandlung wie in normalen Zeiten erhält. Trotzdem wird nicht der Bundesrat daran schuld sein. Wir Wissen alle wie man sich schützt.

    Der Kanton Zürich ist fünf mal grösser als der Kanton Solothurn. Somit sind es pro Einwohner in Zürich weniger Fälle.

    Lieber Bundesrat, Sie haben mich nicht vor Corona geschützt, als eine mir unbekannte Frau, mich geküsst hat. Sie haben es unterlassen meine Gesundheit zu schützen. Ich hatte einige schwere Tage und bin Vielleicht Langfristig geschädigt. Bitte Entschädigen Sie mich weil Sie mich zu wenig geschützt haben.

    Es ist schon lange klar dass das Virus nicht mehr von selbst Verschwinden wird. Corona wird nie vergessen sein. Die Durchseuchung ist die normale Lösung. Ich bin wegen der Evolution auf der Welt und nicht wegen der Medizin. Unser Immunsystem kann das Virus schon bald besser bekämpfen. Es ist viel besser als alle Wissenschafter und Aerzte der Welt zusammen.

    Tatsache bleibt, dass Schweden (10,3 Mio. Einwohner) Stand heute ohne Maskenpflicht nicht mehr tägliche Infektionsfälle pro Kopf der Bevölkerung aufweist als die Schweiz mit (zumindest teilweiser) Maskenpflicht. Und das, obwohl in Schweden auch auf die Einhaltung der Abstandsregeln nicht ganz so hart gepocht wird wie in der Schweiz. Logisch deshalb, dass dort auch weiterhin niemand an die Einführung einer Maskenpflicht denkt. Das Einzige, was in Schweden restriktiver ist als in der Schweiz, ist die Begrenzung des Versammlungsrechts auf 50 Personen.

    Dann geh doch nach Schweden, Du wirst merken dass Prostitution in Schweden verboten ist.

    Master_of_Sex
    Was meinst Du, falls ein WG in einem Club positiv getestet wird, wird der Club-Besitzer sie an den Behörden melden?

    Ich weiss nicht, gibts überhaupt ein Meldepflicht beim Corona-Test?

    Wer den Coronatest macht muss seine Daten Angeben, falls der Test positiv ist ruft einem ein Polizist an und fragt was man so in der letzten Zeit gemacht hat. Der ist geschult darauf alles herauszufinden. Da wird es schwierig bewusst etwas zu verbergen. Der Kantonsarzt Entscheidet dann wer von den Kontakten alles in Karantäne muss.

    Wenn Du mit Bibel kommen willst, müssen wir auch den Zehnten wieder in Betracht ziehen

    Ich halte nicht viel von der Bibel, ich habe den Zehnten zuerst Googeln müssen. Es heist zehn Prozent des Einkommens zu Spenden. Ich schenke gute zehn Prozent, jungen hübschen Frauen, für einen guten Start, in ein langes, erfülltes Leben. Diese sind auch Dankbar und wir Poppen dafür auch.

    Und wer ist der Angst- und Panikmacher und warum haben die Leute Angst, du Dummschnörri?

    Angst und Panikmacher sind die Gesundheitsleute. Ein teil von deren Empfehlungen Ordnet die Politik an. Viele Personen glauben aber den Schwachsinn den die Gesundheitsleute Erzählen. Ich kann aber selber Denken und weis somit, dass die Gesundheitsleute total falsch liegen und Anerkenne sie, nicht als Fachpersonen.

    Stoppt endlich die Corona Hysterie ! Die Menschen welche "Risiko Personen " sind sollen sich schützen. Ansonsten sollte die Schweiz zur Tagesordnung übergehen. Niemand redet von den vielen Existenzen welche bedroht sind durch die unsinnigen Maßnahmen. Stopp dem Corona Wahnsinn und wir gehen zur Normalität über, jetzt !

    Was heisst schon Tagesordnung? Die Wirtschaft war sowiso im Abschwung. Der Konsum wird nicht sofort wieder anziehen. Wir in der Schweiz können ja fast alles wieder machen. Vieles leider mit Maske. Ich bin gespannt wie die Reaktionen im Ausland sein werden, wenn die Eishockeystadien wieder, zu zwei drittel gefüllt sind. Das Contacttracing finde ich auch OK. Wichtig ist auch, dass Personen mit Grippe-, oder Coronasyptomen sich sofort in Karantäne begeben. Ich bin guten Mutes dass es eine Akzeptable Zukunft gibt.

    Das Virus hat sich zum Glück abgeschwächt. Wichtig ist, dass sich Personen mit grösseren Symptomen sofort in Karantäne begeben, dann verstärkt sich das Virus auch nicht mehr. Diese Prostituirten sind Corona Ignorantinnen und und bieten dem Virus einen guten Nährboden.

    Keiner derjenigen der es Wissen sollte, erklärt warum sich das Coronavirus abgeschwächt hat. Deshalb erkläre ich es.

    Wie der Mensch hat auch das Coronavirus eine DNA. Diese DNA reicht um einen Menschen sterben zu lassen. Diese DNA benötigt jedoch eine lange Zeit und meist zerstört der Mensch das Virus vorher. Man muss auch Wissen dass ein einzelnes Coronavirus die Eigenschaften verändert weitervererbt und den Fokus bei der Vererbung auf die Eigenschaften legt, die es selbst stark gemacht hat.

    Bei einem Menschen der keine Symptome hat, aber das Corona in sich trägt, bei dem hat das Virus auch nur nicht gefährlichen Eigenschaften weitergegeben oder der Mensch kann es bereits gut bekämpfen.

    Ein Virus jedoch, das in einem Menschen sein unding treibt, der schon fast im sterben liegt und das Virus überhaupt nicht bekämpft. Da wird das Virus bei jeder Vererbung noch gefährlicher. Denn es vererbt die Eigenschaften, die es Stark gemacht und den Menschen zum erliegen gebracht hat.


    Wenn ein übertrag von einem Todkranken erfolgt, ist das Virus deshalb viel gefährlicher, als wenn es von einem Symptomlosen kommt.

    Es hat zwar steigende Zahlen, aber kaum Hospitalisierungen und noch weniger Todesfälle. Weshalb eine Maskenpflicht nun auch in Solothurn? Masken bringen nichts. Länder, die eine Maskenpflicht haben, haben nicht weniger Fälle deshalb. Das ganze ist nur noch eine Angstmacherei und Theater Einfach aufhören. Die ganzen Massnahmen auflösen. Ich maskiere mich nur an der Fasnacht.8)

    In der Schweiz hat sich das Virus enorm abgeschwächt. Wichtig sind nur noch die Massnahmen die eine wiedererstarkung des Virus verhindern. Mit Symptomen sich Isolieren und Test machen.

    Auch die Einreisekarantäne ist wichtig, sowie das Kontakt tracing. Vieleicht auch vermehrt Fiebermessen.

    Swiss Covid App


    Die bringt mir gar nichts, wenn mein Handy Stundenlang neben dem Handy, einer Covid Erkrankten Person gelegen ist, dann wars wohl der Kastennachbar im Saunaclub. Davon bekomme ich aber kein Corona. Die Frau der ich nahe komme, hat aber genau wie ich, kein Handy dabei.

    Die sorglosen verbreiten und verstärken das Virus. Wer hier nicht Feiern konnte, und trotzdem wollte, machte einen Trip in eine sorglose Corona Hochburg und nun feiert man hier weiter. Da nützen auch Masnahmen der vernünftigen nicht weiter. Wer Symptome hat bleibt bitte zuhause!!!!! Und die sich gesund fühlen, geben die richtigen Daten an.

    Es ist schon richtig dass wieder geöffnet wird. Es muss halt reserviert werden. Was ich fast nie gemacht habe. Ich finde es aber auch nicht so schlimm.


    Es macht auch absolut sinn es zu legalisieren, denn ich darf im Moment die Person die Kontakttracing macht anlügen, denn ich muss meine Straftat nicht zugeben. Ab dem 6.6. muss man diesen Kontakt angeben.


    Eine falsche Identität anzugeben wird sicher auch strafbar sein. Bei gutem Verdacht kann der Club schon eine Meldung an die Polizei machen.

    Ich finde es richtig, dass der Gesamtbundesrat Entscheidet, denn man muss komplexe Fachliche Entscheidungen treffen. Würden sich alle Parlamentarier in dieser Sache Weiterbilden oder würden sie auf Lobbyisten hören? Die Bundesräte sind breit abgestützt und vom Parlament gewählt und haben keine grossen speziellen Interessensbindungen. Sie mussten sogar die eigene Firma Verkaufen. Problematisch ist, dass das Gesundheitsdepartement bei einem SP Bundesrat liegt. Dieses BAG bereitet die Entscheide vor und die anderen sollen gefälligst zustimmen, sonnst stimme ich dir beim nächsten mal nicht zu.


    Es kam sogar im Radio, was der Bundesrat in Zukunft Beschliessen werde. Das ist ein Riesenskandal, denn jeder der 7 muss in dieser Entscheidung genau gleich viel zu sagen haben. Da sollten Bundesräte von der Verwaltung unter Druck gesetzt werden. Dass Ueli Maurer ein Interjew gegeben hat dazu war völlig richtig. Diesen Indiskretionen muss der Riegel geschoben werden. Die Fdp und SVP Bundesräte haben es in der Hand den Loockdown zu beenden.

    06.05.2020, 17:07 Uhr

    Fast alle Glarner Corona-Todesfälle in einem einzigen Heim

    f2670c52-f59c-4864-a470-23ef9b75bee0_1000.png(Google Maps)Die bisher zwölf Todesfälle im Glarnerland wegen der Corona-Pandemie konzentrieren sich weitgehend auf ein Altersheim in Ennenda. Dort erlebte aber auch eine 102-jährige Insassin ihre Genesung von der Infektion.

    Gegen 30 gesunde Personen des Alterszentrums Bühli in Ennenda wurden Mitte April ins Seminarhotel Lihn nach Filzbach gebracht. Zurück in Ennenda blieben 20 Bewohner, die sich mit dem Cornavirus infiziert hatten. Am Mittwoch konnten die Senioren von Filzbach mit Hilfe der Armee und des Zivilschutzes in ihr Zuhause nach Ennenda zurückkehren.

    Wie in diesem Zusammenhang aus einer Mitteilung der Glarner Behörden hervorgeht, waren in der Zwischenzeit, das heisst innerhalb eines Monats, im Alterszentrum Bühli in Ennenda elf Personen an der Lungenkrankheit Covid-19 gestorben. Die Verantwortlichen der Alters- und Pflegeheime Glarus hätten sich betroffen davon gezeigt, hiess es.

    Das bedeutet, dass sich die Todesfälle im Kanton Glarus wegen Covid-19 praktisch auf das Heim in Ennenda konzentrieren. Bei insgesamt zwölf gemeldeten Todesfällen starb somit nur eine einzige Person ausserhalb des Bühli an der Lungenkrankheit.

    Aus dem Heim in Ennenda gab es am Mittwoch aber auch gute Neuigkeiten. Den positiv getesteten Bewohnerinnen und Bewohnern, welche die Krankheit überstanden hätten, gehe es gut, hiess es. Unter den genesenen Insassen befinde sich auch eine 102 Jahre alte Frau. (SDA)


    Wird echt Untersucht werden, wieso das so geschehen ist? Man könnte viel daraus lernen. Für eine Studie seinen es zuwenige, es könnte alles ein Zufall sein. wird das Argument sein es nicht zu Untersuchen.


    Für mich gibt es nur zwei Schlussfolgerungen. Entweder das Virus war sehr stark als es ins Heim kam, oder man hat es im Heim lange nicht gemerkt und das Virus hat sich verstärkt.


    Es zeigt ganz klar, Corona ist nicht gleich Corona. Es gibt auch Möglichkeiten das Virus abzuschwächen oder zu verstärken. Es wäre Aufgabe der Regierung dies dem Volk klar zu machen. So dass jeder weis wie sich das Virus verstärkt oder abschwächt. Und auch so handeln kann.

    Ich weiss ja nicht wo Du unterwegs bist, aber die meisten Studio Frauen mit denen ich schon diskutiert hatte, haben angegeben im Durschnitt auf etwas 3-4 Gäste pro Tag zu kommen.

    18 Freier an einem Tag, das war in einem Durchschnittlich grossen Club und es war nur eine Dame anwesend, so wegen Weihnacht Neujahr. Und da gab es auch 15 Min. Service.

    Der Bundesrat Entscheidet nach Lobbyarbeit und Schutzkonzept wer wieder öffnen kann. Wer aus der Sexbranche hat Kontakte zum Bundesrat? Zudem wird die Entscheidung auch von der Oeffentlichkeit beobachtet werden.


    Ich möchte derzeit auch nicht mit einer Frau schlafen die mit 18 Männern am Tag Sex hat. Mir wäre das Risiko zu gross dass sie Angesteckt wird. Und auch müssten bei einer Ansteckung sehr viele Personen Informiert werden. Wenn ich dann auch noch beim selben Clubbesuch mit zwei weiteren Frauen Sex habe kumuliert es sich nochmals.


    Die Frau hat, wenn sie die Termine planen kann, auch viel weniger Präsenzzeit und wenn sie 2 Freier am Tag glücklich machen kann, so ab 300 Fr. kann sie auch davon Leben.


    Das Preisniveau der Clubs wird sich dann an dem Zeigen wie lange Mann für 300 Fr.bleiben kann und was er dafür bekommt.

    Spitäler sind in den Medien bei Skandalen und Bauprojekten. Das normale Tagesgeschäft Interessiert niemanden. Da spielt es auch keine Rolle welche Qualität angeboten wird. Für Behandlungsfehler gibts Versicherungen und Stillhalteklauseln. Ich wurde schon sehr gut behandelt und auch schon Miserabel. Das schlimme ist, dass die Miserabeln viel mehr kassiert haben als die guten. Wir müssten viel besser schauen dass wirklich gute Personen das Tagesgeschäft und Investitionen leiten.

    Bei dieser Pandemie kann man in Stadions durchfeiern Händeschütteln und die schwachen oder unvorsichtigen 3- 5 Prozent nimmt es halt. Oder man macht eine totale Ausgangssperre für Jahre.


    Das beste ist wie so oft der Mittelweg. Auf diesem sind wir jetzt. Eher etwas zu vorsichtig, aber manchmal schadet es auch nicht eine Pause zu machen und alles ein bischen langsamer zu machen.

    Wer ist denn in Corona der Fachmann? Alle sind Laien, denn wer die medizinsche sofortlösung hätte, der hätte wohl für immer ausgesorgt und er ginge in die Geschichtsbücher ein.

    Sehr vieles am Menschen ist noch unerforscht oder geheim. So dass niemand sagen kann er sei ein Fachmann. Ich habe die Erfahrung gemacht dass sich sehr viele als Fachleute Tarnen und vor allem für Ihren Geldsack schwatzten. Nur mit hartnäckigen nachfragen und ein bischen nachforschen, kann man diese sogenannten Fachleute Enttarnen.

    Die Branche muss nicht nur die Petition machen sondern auch ein Schutzkonzept. Es wird eine Registrierung zur Rückverfolgbarkeit nötig sein. Sowie eine Anmeldung und eine Maximalanzahl an Freier pro Tag und Prostituierte. z. B. 2 oder 3 Freier am Tag. Das grosse Geld lässt sich damit für die Frauen nur im Ausnahmefall verdienen. Aber sie könnten davon leben.


    Für uns Freier würde es heissen dass wir das Geld in längeren dafür selteren Service Investieren könnten und das Risiko auch begrenzt ist. Es wäre aber legal. Somit gibt es keine grauzone mehr wie es jetzt ist.

    In Heinsberg Deutschland ist das Virus an einer Fasnacht breit gestreut worden. Jedoch eine sehr schwache Version des Coronavirus. In der Lombardei Italien war es eine viel Stärkere Version.


    Das ist ganz klarer Fakt.


    Deshalb ist die Sterblichkeit in Heinsberg viel kleiner als in der Lombardei.

    sorry, ich will eure samenstaugeprägten Verschwörungstheorien nicht kritisieren, kenne aber den zuständigen Dienst für Telefonüberwachung und die Anforderungen an eine ebensolche gut genug. Ganz ehrlich, solange sich dieser Ingo nicht mit Frauenhandel im grösseren Stil die mittlerweile genügend Freizeit vertreibt, interessiert sich keine Sau für den Puffbetreiber.


    Das Radio hat verbreitet, der Bundesrat habe mit Handydaten überprüft ob sich die Bevölkerung an an die Anordnungen hält. Ich gehe davon aus dass geschaut wurde, ob in Bordellen Personen aus und eingingen wie normal auch.

    Ob die Strafe von drei Jahren, ausreicht für das Handyüberwachen weiss ich nicht, jedenfalls ist drei Jahre die maximalstrafe für das nachgehen einer verbotenen Tätigkeit. Pandemiegesetz Art. 82 abs. 1 d.

    Die Polizei wird sich bei der Bekämpfung der Prostitution vor allem auf die grossen konzentrieren. Mich würde es nicht wundern wenn Ingos Telephon in Echtzeit überwacht wird. Coronabekämpfung steht über jedem anderen Recht, ist jedenfalls die Erfahrung der letzten Tage.

    Ich hab die Regeln des Sportes gelesen. Zum Training anmelden, Anwesenheitsliste, Meldung bei Symptomen. Das kann ein Bordell ja auch einführen.

    Vielleicht pflanzen sie einem ja auch ein Chip ein, so dass sie Wissen wer mit wem, wie lange und in welcher Stellung Sex hatte. Bringen tuts nichts, aber vielleicht ist die Auswertung noch Amüsant.

    Leider bewirtschaften sogenannte Fachleute ein Problem nur statt es zu Lösen. Die Pharmabranche ist da ganz krass, da kann man schon von Mafia sprechen. Und wer im Altersheim lebt und ein Hitzesommer kommt, dann werden viele den Hitzetod sterben weil die Zimmer nicht abgekühlt werden können. Mit viel weniger Geld könnte man da gutes tun. Wir werden dieses Geld aber nicht mehr haben.

    Ich bin der Meinung, was einem nicht tötet das härtet einem ab. Jedenfalls was so Grippeähnliche Viruse angeht. Wer covid 1 gehabt hat, hat weniger Probleme mit covid 2, was ist wenn Covid 3 kommt und man hat Covid 1 und 2 nicht gehabt. Dann ist richtig scheisse. Wenn die Gesellschaft und Gesundheitssystem richtig reagieren würden wäre Covid 2 nicht so tödlich wie es ist. Wieso haben Kinder den Lockdown mitgemacht wenn sie doch das Virus nur abschwächen?

    Der Nationalbank gehören Aktien im Wert von 120 Miliarden Franken. Das sind pro Bürger 15 000 Franken. Dass die Nationalbank die Grossfinanzkonzerne unterstüzt, dies Interessiert jedoch niemanden.


    Aber wenn jeder 1000 Fr. bekommen soll, das Interessiert. Ich verstehe die Welt nicht mehr.

    Der Bundesrat informiert gar nicht über die wichtigen Zahlen. Denn die wichtigste Zahl ist, wieviele Personen pro Tag müssen neu auf die Intensivstation. Denn das ist der Unterschied zu einer normalen Grippe. Ueber indirekte Wege habe ich gehört dass gar keine neuen Patienten mehr auf die Intensivstationen kommen, es sind aber immer noch die da, wo am Anfang der Epidemie gekommen sind. Das heist das Virus hat sich abgeschwächt. Die Kontaktpersonen derer die einen schweren Verlauf haben muss man in Quarantäne setzten. Die, die einen milden verlauf haben sollen nur selbst in Quarantäne.

    Melde Dich BAG, die sollen Dir Firmen nennen, die Testpersonen für Impfungen suchen. Impfstoffe gibt es bereits, nur sind sie nicht getestet. Du bist dann zu beginn halt nicht sicher ob Du Immun bist.


    Auch Medikamente gibt es bereits, aber die Medizinethik schreibt Jahrelange miliardenteure Tests vor um die Wirksamkeit zu belegen. Die Erfahrungswerte eines Arztes oder mehrerer Aerzte reicht da nicht aus, um zu belegen dass ein Wirkstoff Wirksam ist.

    Silberbär


    Seuchen hat es schon immer gegeben, sonst gäbe es auch keine solchen Gesetzte. Bei der Vogel und Schweinegrippe hatten alle Angst, es waren klar Fehlalarme, die uns Glaubhaft machten, uns könne ganz und gar nichts mehr etwas anhaben. Silberbär glaubt noch immer an den Fehlalarm wegen des Coronavirus.


    Zum Glück haben wir um Zürich ein nicht so tödlich verlaufendes Virus wie in Italien. Damit es so bleibt müssen wir Abstand halten. Und wer Hustet geht in Quarantäne.

    Virus


    Es ist gut dass wir uns vor Corona schützen, den da wo es nicht gemacht wurde, mutierte das Virus und es starben, auch junge, vorher gesunde Personen.


    Finanzen


    Vor Spanien, Italien und Frankreich fürchtete sich die Finanzwelt schon länger, falls diese finanzielle Probleme bekommen könnten. Sie seien ein Risiko für den Euro. Die Notenbanken Drucken nun unglaublich viel Geld damit die Märkte liquide sind und nicht auf vernünftige Bewertungen fallen. Es ist ein Experiment, vielleicht Funktioniert es noch bei dieser Krise. Irgendwann aber ,existiert soviel Geld dass eine Hyperinflation die Folge ist.

    Als Sars und die Schweinegrippe aufkamen waren wir besorgt wegen der Bilder aus China. Und bei uns passierte nichts. Diese zwei Fehlalarme haben uns Sorglos gemacht. Leider muss mann jetzt für eine Zeit auf Abstand gehen um das Virus abzuschwächen und die Welt nachher wird eine andere sein. Welche weiss ich auch nicht.

    Irgend ein Redaktor will auch noch Moralisieren.


    Mit der Behauptung, das Geld, sei das Unpersönlichste eines Menschen. Im Tausch gegen das Persönlichste.


    Was macht denn zum Beispiel Roger Federer, er macht was er, seit er Kind ist, am liebsten machte.Tennisspielen. Er lässt uns an sämtlichen Emotionen teilhaben die er auf dem Platz hat. Alle Medien würden über fopas aus seinem Privatleben berichten.


    Auch er lässt es sich, gut bezahlen. Das viele Geld, das er dafür bekommt, unterscheidet ihn auch von einem Kind, in einem 3. Welt Land das nicht soviel Essen bekommt, wie es möchte, weil seine Eltern es nicht vermögen.


    Wie, kommt dieser Redaktor, auf diese Idee, dass das Geld das man Besitzt, nicht die Person ausmacht.


    Auf Kritiker wieso ich die Frau bezahle, sage ich je nachdem: Ich bezahle die Frau für das lange warten auf mich, nicht für den Sex.


    Oder


    Schockiert es dich, dass eine Frau mit mir Sex haben will?


    Wieso sollen die Frauen mich nicht mögen?

    Das wo du hier beschreibst haben schon viele Mädchen erlebt, das ist die wahre Realität. Nach 10 Jahren Prostitution ist ein Girl nicht mehr fähig normal zu denken und versinkt im Nirvana. Glaubt mir, ich könnte euch ganz viele alte Nutten aufzählen die es nicht gut haben!


    Grüße an alle die mit geschlossenen Augen sehen.


    Wenn man in jungen Jahren viel Geld verdient und weiss, dass es vorübergehen wird, der muss etwas sparen und gut anlegen. Man kann auch mit vollem Konto bescheiden Leben. Wenn eine Studentin mit Geld um sich schmeisst geht sie zudem das Risiko ein, dass jemand verdacht schöpf,t dass sie sich das Geld so verdient. Zu denen, die aufhören, mit Mann und Kindern, eine Familie haben, von denen, hören wir nichts mehr.

    Mich Aergert dass so etwas in einem sogenannten Rechtsstaat möglich ist. Dieser Typ hat Ihr das Geld unter Drohung abgenommen und eine solche Straftat darf sich nicht lohnen. Somit müsste der Typ alles zurückzahlen was sie im unter Drohung gegeben hat. Wenn er das Geld nicht mehr hat sollte er wenigstens im Existenzminimum Leben müssen. Dass sie nicht mehr zurück kann, ist tragisch und wenn Sie einen Teil von dem Geld noch hätte, könnte sie anderwo, wo es günstig zu Leben ist, bestimmt neu anfangen.

    Vielen Dank dem Forum und dem Freubad für den Gutschein. Ich habe ihn eingelöst und einen guten Aufenthalt Erlebt. Ich war mit Tamara und Daria im Zimmer. Beide waren auf ihre Art und Weise gut. Ich habe sehr gut gegessen und im Whirlpool entspannt. Die grosszügige Clubanlage war gut gefüllt und es herrschte eine gute Atmosphäre.

    Hier in einem (Puff-) Forum Aktien tips zu holen finde ich Lustig, vor allem wenn ich sehe dass der eine oder andere versucht Nostradamus zu spielen.:smile:


    Als ich klein war, wollte ich das Diplom zum Reichwerden machen. Man hat mir erklärt dass es dieses Diplom nicht gibt. Und man diesen Beruf nicht lernen kann.


    Die Geldspezialisten in der Schweiz sind ja Finma und Nationalbank.
    Diese sprechen davon, das der Durchschnittszins für Hypotheken 5% ist und wer anders kalkuliert, einer ist, der nicht drauskommt. Somit verzichte ich heute gerne auf dieses Diplom.


    Meine Lehrbücher, sind Biographien und Interviews, von solchen, die, die ihr Vermögen über lange Zeit, mit Spekulieren gemacht haben.

    Ich bin gestern aus allen Aktienpositionen ausgestiegen, ausser Orascom. Zwar werden auch jene kurzfristig tauchen, aber sie werden sich sehr kurzfristig wieder erholen, im Gegensatz zum Gesamtmarkt.


    Das ist ein zweiter Tipp, er betrifft sogar, einen Grossteil des Geldes, der reserviert für diese Anlageklasse ist. Ich handhabe es im Moment auch so. Denn Vermögenserhalt ist die Grundlage für Langfristige Gewinne.

    Im zweiten Amtsjahr des Amerikanischen Präsidenten hat es in der Vergangenheit schon öfter vierjahrestiefs gegeben.
    Es muss als noch nicht alles gewesen sein.


    Bitcoin kaufe ich vielleicht wieder wenn er bei 22 000 Franken ist, denn dann ist er in einem Aufwärtstrend. Erreicht er es nicht mache ich was anderes mit dem Geld.


    Ingos Empfehlung mit Orascom finde ich sehr Spekulativ. Einige haben damit Gewinn gemacht. Wie wäre es mit einer zweiten Empfehlung.

    Viele, auch in Beziehungen, sagen sie hätten 2-3 mal Sex pro Woche. Ich nehme das als Masstab für Normalität für den Organismus. So etwa wie man etwa 3 mal am Tag eine Malzeit ist. So gesehen tut Mann, seinem Körper gutes, wenn Mann 2-3 mal in der Woche Sex hat. Eine Sucht in eigentlichem Sinne, ist etwas das einem Langfristig schadet, es kurzfristig aber gut findet. Beim Bordellsex kann fast nur der finanzielle Ruin spätere Bordellbesuche verhindern und somit schädlich sein. Ich benötige den Sex auch als Beruhigungspille für meinen Geist, wäre ich durch Sexentzug gestresst gewesen, ich denke, ich hätte wohl nicht das selbe Einkommen erreicht. Natürlich haben mir auch schon Personen gesagt das sie Prostitution aus verschieden Gründen nicht gut finden.
    Meist von Leuten die Geld total überbewerten.

    Die grösste Angst der Girls ist meist dass ihr Umfeld zu Hause erfährt was sie hier arbeiten.
    Die meisten aber machen den Job schon wegen dem Geld.
    Und wenn sie auch nicht alles Geld selbst behalten kann, wenn sie sieht dass sie uns einen Rumänischen Wochenlohn wert ist. Fühlt sie sich wenigstens zu beginn, auch etwas geehrt.
    Wenn ich sage dass ich nichts arbeite, finden die mich viel, viel weniger Attraktiv.

    Ogni hat sich mit dem Globe zu beginn in eine Spitzenpositionen versetzt. Schnell auf Wandel reagiert. (Personenfreizügigkeit) Gesetze schnell interpretiert und und danach gehandelt.


    Nun wissen die meisten wie man sich die Polizei vom Leibe hält.


    Sie holen auf in den Gästezahlen. Für gut betuchte wird das Globe jedoch die Nr. 1 bleiben.

    Da wird aufgrund eines Penni Artikels der Umsatz geschätzt. So ist ja jeder Manipulation Tür und Tor geöffnet.


    Wenn zum Beispiel Kondome Geklaut oder Verschenkt wurden. In Zukunft ist dass sowieso nicht mehr anwendbar, sonst kauft keiner mehr Kondome übers Geschäft.


    Dass ein Laden der ab einer halben Stunde 180 Fr. verlangt so viele Kunden hat ist auch schwer vorstellbar.

    Ich gehe eigentlich ins Bordell um keine Absagen zu erhalten. Ich versuche mich auch so zu verhalten. Natürlich hat es das auch schon gegeben. Natürlich kann und soll man die Mädels auch nicht dazu zwingen jeden zu nehmen. Natürlich kann man auch 100 Top Girls Rekrutieren. Ich denke die Girls werden sich mehr auch neue Gäste nehmen. Die Löhne der Topshots wird es nicht gross beeinträchtigen ausser sie findet regelmässig kein Zimmer. So gesehen kann die Neuausrichtung schon Erfolgreich sein.

    Es ist Vorbildlich dass ein Club eine solche Anzeige macht. Ich denke ist nicht einfach so etwas durchzuziehen dass dem Mädchen wirklich geholfen ist. Die Polizei sagt schon dass man verdacht melden soll, aber ob die Polizei wirklich etwas mit der aussage eines wildfremden Freiers etwas anfangen können Denke ich eher nicht. Vielleicht gibt es ja bald das Gütesiegel gegen Menschenhandel.

    Mangels anderer Alternative bin ich im Globe gelandet. Ich wollte das neue Jahr richtig gut starten. Das beste war die Unterhaltung auf der Bühne, es hat die lange Aufenthaltszeit erst ermöglicht. So gesehen ist der Eintritspreis ok. Die Musik war jedoch chronisch zu Laut. Bei Auftritten vielleicht ein bischen leiser, an guten Orten ist es eher unbekehrt. Das Essen war fein und gemütlich. Auch das baden im Whirlpool war OK. Vor Mitternacht gabs Gratis Cüpli, ich hab nicht
    an den Countdown gesehen und plötzlich jubelten einige Mädels auf der Tanzfläche dann kam noch die Lautsprecherdurchsage das ein neues Jahr begonnen hat. Das könnte man besser machen. Das neue Jahr mit einem Zimmergang zu starten wäre eine Möglichkeit aber dazu müsste man wohl Stammkunde sein, ich blitzte ab und war nicht der einzige. Insgesammt einmal Zimmer, einmal Kino, der Service war gut und Professionell. Nicht der beste oder schlechteste Sylvester. Und den Club, von dem alle sprechen, hab ich auch mal besucht.

    Mangels anderer Alternative bin ich im Globe gelandet. Ich wollte das neue Jahr richtig gut starten. Das beste war die Unterhaltung auf der Bühne, es hat die lange Aufenthaltszeit erst ermöglicht. So gesehen ist der Eintritspreis ok. Die Musik war jedoch chronisch zu Laut. Bei Auftritten vielleicht ein bischen leiser, an guten Orten ist es eher unbekehrt. Das Essen war fein und gemütlich. Auch das baden im Whirlpool war OK. Vor Mitternacht gabs Gratis Cüpli, ich hab nicht
    an den Countdown gesehen und plötzlich jubelten einige Mädels auf der Tanzfläche dann kam noch die Lautsprecherdurchsage das ein neues Jahr begonnen hat. Das könnte man besser machen. Das neue Jahr mit einem Zimmergang zu starten wäre eine Möglichkeit aber dazu müsste man wohl Stammkunde sein, ich blitzte ab und war nicht der einzige. Insgesammt einmal Zimmer, einmal Kino, der Service war gut und Professionell. Nicht der beste oder schlechteste Sylvester. Und den Club, von dem alle sprechen, hab ich auch mal besucht.

    Was heisst FB?
    In welchen Clubs sind diese Supergirls?


    Wie beschrieben gibts wohl keinen Muskelkater am Schwanz.


    Was es jedoch gibt, ist das gefühl das er wohl nicht mehr stehen würde. (So nach 3 Stunden mit drei mal abspritzen.)


    Das erste mal da hatte ich Muskelkater aber nicht am Schwanz sondern an ganzen Körper, an Muskeln von denen ich nicht wusste dass es sie gibt.


    Nach 7 Tagen war es jedoch abgeklungen und ich wurde leider nicht mehr bei jeder Bewegung daran erinnert.